Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe macht blind
Moinsen,
aufgenommen bei einem Spaziergang an der Schlachte als hier die ersten Sonnenstrahlen so etwas wie Frühling verhießen:
DAS BILD WURDE VON MIR GELÖSCHT. SIEHE UNTEN.
Besten Gruß
Der Matzinger
About Schmidt
24.05.2008, 15:43
Wieso blind?
Das Bild finde ich ganz gut, aber den Titel verstehe ich auch nicht.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
24.05.2008, 15:48
Hi,
mal abgesehen vom Titel...
Das Bild an sich gefällt mir wohl, schön solche Momente :top:
Aber mir gefällt nicht, wie es umgesetzt wurde, das s&w ist mir hier viel zu hart/krass. Vor allem weil es etwa das Gesicht der Dame völlig zerfrisst. Ich verstehe noch nicht so ganz, warum du es so heftig umgesetzt hast? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Abgesehen davon knallt die rote Signatur unten rechts voll rein, die würde ich unbedingt in weiß halten, die lenkt mich einfach mal ab beim Ansehen :oops:
Grüße Andreas
PeterHadTrapp
24.05.2008, 15:55
vielleicht, weil die beiden nichts davon wissen, dass er sie hier im Internet zeigt ?
Insofern hilft die Bearbeitung einfach das Bild zu anonymisieren.
Den Titel verstehe ich auch nicht :zuck:
baerlichkeit
24.05.2008, 16:00
Peter,
das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann würde ich es halt nicht zeigen, auch wenn es schwer fällt :roll:
So finde ich es kaputt bearbeitet, aber das kann auch einfach an meinem Geschmack liegen, vielleicht sacht der BE ja noch was :)
Grüße Andreas
KR-Fotodesign
24.05.2008, 17:34
Haben die Beiden die Einwilligung zur Veröffentlichung im Internet gegeben? Ich hoffe schon, ansonsten wird es rechtlich und auch moralisch "etwas problematisch".
Das Bild ist übrigens viel zu hart in den Kontrasten.
Gruss
Sascha
Moinsen,
so, ich habe das Bild mal vorsichtshalber gelöscht, da ich definitiv zugeben muss, dass ich mich rechtlich nicht abgesichert habe und ich es, bei den mir bekannten Recherchetätigkeiten von KR-Fotodesign, nicht riskieren will, dass ich einer Klage entgegensehen darf. Und damit das hier dann auch gar nicht erst ausartet, bitte ich auch gleich einen der Mods den Beitrag zu sperren/zu löschen.
Die sonstige Kritik an dem Bild empfand ich übrigens als sehr hilfreich. Tatsächlich wollte ich die ganze Szenerie soweit verfremden, dass zwar das Motiv, nicht aber die Protagonisten erkennbar sind. Andreas hat aber bei näherer Betrachtung völlig recht. Dann sollte man es gleich ganz lassen.
Der Titel war der Situation vor Ort geschuldet, da die Beiden so intensiv in ihre Tätigkeit vertieft waren, dass neben ihnen eine Bombe hätte explodieren können, ohne dass sie das wirklich gestört hätte. Dazu der älter Herr auf dem Bild, der so konzentriert weggeschaut hat - da war der Titel halt für mich klar.
Besten Gruß
Der Matzinger
About Schmidt
24.05.2008, 20:22
Eigentlich schade ums Bild und nun verstehe ich auch den Titel.
Gruß Wolfgang