Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnell weg, oder......
ein Versuch mit Bewegungsunschärfe,
ich finde das Bild hat echt was, auch wenn ich mir selbst nicht so ganz ganz sicher bin was,
und auch wenns Schelte gibt,
wem gehts ähnlich und wie gefällts?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/comp_step_by_step.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55966)
einfach drauf los, ich hats aus , hoff ich:P
Musiknervensaege
24.05.2008, 04:43
Hi Claudia,
gute Bildidee, aber die Schärfe müsste auf den 1. Fuss ausgelegt sein. Ich würde außerdem eine kleinere Blende empfehlen. Eine Belichtungsreihe hilft hier sicherlich, um das optimale Ergebnis rauszuholen.
Gruß Andre
Hi Claudia,
gute Bildidee, aber die Schärfe müsste auf den 1. Fuss ausgelegt sein.
Öhm .. ich würde mal fast behaupten das das so war ... der ganze Stein samt Fuß hat doch eine rotierende Bewegungsunschärfe ... sprich der Stein ist beim belasten weggekippt ...
Von dem her Claudia ... interessanter Schnappschuss ... das Bild an sich spricht mich dennoch nicht an.
Grüße jms
baerlichkeit
24.05.2008, 11:24
Hi Claudia,
ein harter Kommentar ist dir hoffentlich auch recht? :oops:
Das Bild sacht mir gar nix, es wirkt irgendwie total winzig, das Format ist irgendwie komisch und der Inhalt wirkt bei mir überhaupt nicht...
also, nicht krumm nehmen, aber das gefällt mir nicht :oops:
Viele Grüße
Andreas
keine sorge ich hab h nehm nix und niemanden krumm, war auch fuer mich ein versuch, wobei eigentlich stimmt auch das nicht es war eine bildidee die in der verarbeitung noch spiel hat sag ich mal, mir hats irgendwie gefallen, die farben und die dynamik des wegkippenden steins unter dem kinderfuß , ich finds einen gelungenen moment, der in der umsetzung noch platz fuer verbesserungen bietet,
danke fuer die coments
und (bitte die kleinschreibung wieder ignorieren ich schreib wiedr vom mda)
baerlichkeit
24.05.2008, 12:50
Hi Claudia,
ich hatte auch mal nen Windows-Mobile Telefon (wenn auch mit Tastatur), das hatte ne Shift-Taste :mrgreen: :twisted:
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
Du wirst lachen, ich hab auch eine Tastatur, aber bis dato ist es mir nicht gelungen die Groß/Kleinschreibtaste zu finden,
weil wenn ichh sie gefunden hätte oder finden würde, dann würde, oder hätte ich sie, wie isch es immer tuh selbstverständlich verwendet:itchy:
hm, dann werd ich extra für Dich die Bedienungsanleitung wälzen, so ganz und gar nit Ladylike, denn wir Frauen (Ösianerinnen) machen sowas nicht wir wissen das normal intuitiv,
ausser es steht Alpha auf der ersten Seite:top:
baerlichkeit
24.05.2008, 18:53
Also lachen tu ich nicht, aber ziemlich breit in mich hinein grinsen schon :mrgreen:
Hat se ne Tastatur und findet die Shift-Taste nicht, das hat mir jetzt den Tag versüßt :mrgreen:
Welchen MDA hast du denn? Gibt es ja verschiedene...
HTC TytnII
ich weiss schon was eine Shift-Taste ist, aber irgendwie funzt das dann nicht richtig,
warte nur wenn ich Dich in München treff, dann find ich sicher auch was zum Schmunzeln,
so sind sie die Männer, wenn Frauen keine Schwächen beim Autofahren haben, dann müssen sie was anderes zum Schmunzeln suchen:kiss:
OK, :oops: ich genier mich jetz tmal in Grund und Boden, hatte die Shifttaste für was anderes gehalten, nämlich für die Taste wo der Cursor weiterspringt,
na gut, ich habs jetzt und gelobe Besserung,
ach und an alle die nicht nur schmunzeln sondern Lachen wollen,
es steht sogar shift drauf:P
baerlichkeit
24.05.2008, 19:02
Höhö,
ich hatte mal den Herald (sozusagen die Mini-Ausgabe des TyTn(1/2)) und die Shift Taste hätte ich da nun wirklich als letztes suchen müssen :twisted:
Das mit den Umlauten schaffst du, die Shifttaste aber nicht? Großes Kino :mrgreen:
Ich freu mich auf München :top: Ich bin da hart im Nehmen ;)