Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich der einzige meiner Art.....
.... auf diesem Felde?
http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/59/DSC02004.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=966)
Sorry, hab grade Bildbearbeitungstechnisch ne Fragwürdige Phase.. ;):lol:
slowhand
23.05.2008, 21:27
Lieber fragwürdig, als einfallslos.
Mir gefällt das Bild, bringt ne tolle Stimmung rüber. Na gut, das Blümsche ist vielleicht ein bisschen klein, macht aber nix. :top:
Ist der Out of Focus effekt jetzt echt oder EBV? Sieht intressant aus :)
Also mir gefällts. Ist ne etwas andere Form des minimalismus.
Out of Focus Effekt? "Jetzt oder oder EBV"? Helf mir mal auf die Sprünge.... :oops:
About Schmidt
23.05.2008, 22:01
Egal, es ist schön. Etwas brillanter könnte es sein.
Gruß Wolfgang
Out of Focus Effekt? "Jetzt oder oder EBV"? Helf mir mal auf die Sprünge.... :oops:
Hoppla, jetzt verschlucke ich Wörter. Ich wollte wissen ob der so aus der Kamera/vom Objektiv stammt, oder ob nachgeholfen wurde.
Hätte bei 400mm F8 ne größere Schärfentiefe erwartet.
Mir gefällt der Effekt wie gesagt.
Was mir beim zweiten Hinsehen aber aufgefallen ist, ist der dicke dunkle Graßhalm (unten rechtes drittel) der meine Augen irgendwie auf sich zieht. Ich würde evtl. versuchen den weg zu stempeln.
Hi,
Stempeln in diesem Ausmaß möchte ich aktuell nicht, vor allem da er mich hier nicht stört.
Was die Schärfe bzw. Unschärfe angeht, da ist nichts dran gedreht, allerdings ist das Bild ein wenig beschnitten, vielleicht liegts daran?
Wolfgang, mehr Brillanz könnte es haben, allerdings hab ich es noch nicht so gedreht bekommen das es da nen hauch mehr Brillanz hat ohne direkt ein anderes Bild zu sein... :?
Danke für alle Meinungen. :)
baerlichkeit
24.05.2008, 13:34
Hi Thomas,
ich finde das Bild großartig, die Farben und die Aufteilung gefallen mir sehr.
Einzig die Schärfe scheint mir in der Webgröße bei dem feinen Motiv abzugehen :? ich gehe davon aus, dass in groß die einzelnen Halme in der Schärfeebene gut zu erkennen sind?
was ich allerdings nicht finde, ist etwas zum Stempeln... ich such und such, hast du das Bild ausgetauscht oder sieht Tommy mehr als ich? :oops:
Viele Grüße
Andreas
Ja, die Schärfe leidet unter der Größe. So ist es leicht soft, schärfe ich stärker nach, dann siehts unnatürlich aus. ;)
In groß kann es wesentlich mehr und ich kanns kaum Erwarten das die Tage mal schön groß an die Wand zu hängen... :top:
Ausgetauscht hab ich nichts, aber ich denke er meint den Bereich 2 Fingerbreit links von meinem Logo, richtig Tommy?