Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfair............
.............fand ich die nächtlichen Gleisarbeiten (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=MME&id=aay&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) heute Nacht vor meiner Wohnung.
Das Bild ist keine fotographische Meisterleitung, sondern eher eine Entschuldigung, falls ich heute Abend am Stammtisch etwas müde bin :lol:
... sondern eher eine Entschuldigung, falls ich heute Abend am Stammtisch etwas müde bin :lol:
dafür gibt es keine Entschuldigung ! Ausserdem hast Du noch einen fast ganzen Tag Büroschlaf vor Dich zum nachholen ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
10.03.2004, 11:03
Unfair wäre gewesen, wenn sie die Geleise durch Eure Wohnung gelegt hätten. Unfair wäre auch gewesen, wenn sie es einen Tag vorher angekündigt hätten: Dann hättet Ihr Euch in der Vornacht so aufgeregt, dass Ihr in der Folgenacht wahrscheinlich nicht werdet schlafen können, sodass Ihr zwei schlaflose Nächte gehabt hättet. Du siehst: Busse und Bahnen - fair im Verkehr. :lol:
Unfair wäre gewesen, wenn sie die Geleise durch Eure Wohnung gelegt hätten. Unfair wäre auch gewesen, wenn sie es einen Tag vorher angekündigt hätten: Dann hättet Ihr Euch in der Vornacht so aufgeregt, dass Ihr in der Folgenacht wahrscheinlich nicht werdet schlafen können, sodass Ihr zwei schlaflose Nächte gehabt hättet. Du siehst: Busse und Bahnen - fair im Verkehr. :lol:
Hallo Horst,
da steckt eine Menge Wahrheit drin :lol:
Dimagier_Horst
10.03.2004, 11:39
Danke, Mario, für das Kompliment. Das drucke ich jetzt aus und hole mir meinen wohlverdienten 100m-Fahr-mit-Fahrgutschein am Automaten ab :lol:
Danke, Mario, für das Kompliment. Das drucke ich jetzt aus und hole mir meinen wohlverdienten 100m-Fahr-mit-Fahrgutschein am Automaten ab :lol:
Ich könnte ja mit den Komplimenten weiter machen, damit Du die 200m angehen kannst. :lol:
tgroesschen
10.03.2004, 11:51
Hättest Du mit dem 5600er geblitzt, hätten die besser gesehen und wären schneller fertig geworden.
Also, heul net... ;)
Paramedic76
10.03.2004, 13:03
Unfair?
Päh, die DB stellt Dir das schönste DRI-Motiv vor die Tür und Du beschwerst Dich auch noch.....
:lol:
Kann allerdings verstehen, daß Du nachts keinen Bock auf DRI hattest....
Gruß,
Paramed.
Unfair?
Päh, die DB stellt Dir das schönste DRI-Motiv vor die Tür und Du beschwerst Dich auch noch.....
:lol:
Gruß,
Paramed.
Von wegen DRI-Motiv, die Dinger haben sich die ganze Zeit bewegt, d.h. hin- und her gefahren :flop:
... naja, wenn nicht nachts, wann dann???
Ok, ok, DRI kann man ja auch am Tag anwenden, aber da muss er ja den fehlenden Schlaf von nachts nachholen :-)