PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : See it like Pan Tau

ViewPix
22.05.2008, 20:26
Die etwas andere Perspektive ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/813/PICT2760.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55907)

LXDZB
22.05.2008, 20:49
Hallo Torsten,

beeindruckende Perspektive gefällt mir :top:

Möchte jetzt nicht den Spielverderber machen aber kann es sein das dieses Foto südlich von Heidelberg entstanden ist?

ViewPix
22.05.2008, 20:54
Hallo Torsten,

beeindruckende Perspektive gefällt mir :top:

Möchte jetzt nicht den Spielverderber machen aber kann es sein das dieses Foto südlich von Heidelberg entstanden ist?
Entstanden im Technik-Museum-Sinsheim ;)
Was denkst Du wie viel Unverständnis die Leute hinter mir hatten, in der Schlange - was soll ich machen, ich hatte die Idee und das Ergebnis find ich genial dafür das ich noch nie geflogen bin :cool:

LXDZB
22.05.2008, 21:02
Entstanden im Technik-Museum-Sinsheim ;)
Was denkst Du wie viel Unverständnis die Leute hinter mir hatten, in der Schlange - was soll ich machen, ich hatte die Idee und das Ergebnis find ich genial dafür das ich noch nie geflogen bin :cool:

Das meinte ich :D
Mit Unverständnis andere habe ich Gott sei Dank weniger Probleme spätestens dann nicht mehr wenn ich mich gerade hinstelle und die meisten Leute nach oben schauen müssen :shock: :lol:
Und obwohl ich das Bild wirklich klasse finde, eine Kleinigkeit: Mit einem etwas niedrigeren Standpunkt wäre meiner Meinung die "Illusion" eines fliegenden Flugzeuges nahezu perfekt gewesen. Aber wie gesagt ich finde das Bild auch so klasse :top:

Und das mit dem Fliegen solltest du mal ausprobieren mach Spaß :D

ViewPix
22.05.2008, 21:48
Vielen Dank Marcus ;)

Man hat es ebend nicht leicht als Fotografierender, steht man Aufrecht haben die Leute Respekt aber die Perspektive ist quatsch, steht man gehockt, kann die Perspektive interessant sein, aber die Leute nehmen einen nicht ernst :lol:

jqsch
22.05.2008, 21:51
Hallo Torsten,

tolles Flugbild war mein erster Eindruck. Also bin ich Dir in die "Falle" gegangen. Fühle mich in den Film Casablanca versetzt. Und im Hintergrung höre ich Sam Klavier spielen.

Gratuliere

Jürgen

ViewPix
22.05.2008, 22:08
Danke Jürgen - ich freue mich ;)
Ehrlich gesagt wüßte ich aber nicht wie man die Concorde hätte so im Flug erwischen sollen/können :cool: