PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeoPod Vorstellung

GeoPod
22.05.2008, 19:59
Hallo liebe Community,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich jetzt öfters hier durchstreifen werde:oops:

Ich bin der "geo" :P und studiere Biologie/Biochemie in Göttingen.
Habe noch dieses Jahr meine Diplomprüfung (wodrauf ich mich schon eifrig vorbereite) und habe mir Gestern eine Sony a200 im Doppelkit bestellt.
Mich haben Kameras so seit dem ich denken kann sehr interessiert und ich freue mich schon sehr auf meine "EIGENE" feine a200.

Hoffe ich kann hier viel lernen....

Liebe Grüße
geo

PeterHadTrapp
22.05.2008, 20:02
Hi Geo

wir sind uns zwar schon hier im Forum begegnet, aber das hindert mich nicht Dich nochmal hier ganz herzlich willkommen zu heißen.
Hoffe ich kann hier viel lernen....da wette ich drauf. Wenn Du meine ersten Bilder mit denen ich hier (genauer gesagt im Vorläuferforum des Vorläuferforums) gelandet bin ....

Fühl Dich wohl hier :top:
Peter

the live
22.05.2008, 20:53
Hallo geo!

Auch von mir eine Herzliches Willkommen!!!

Freue mich schon auf deine Bilder und wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Alpha!

Gruß
Andreas

Gordonshumway71
22.05.2008, 20:54
Hallo Geo,

herzlich willkommen im Forum.....:top:

GeoPod
25.05.2008, 14:29
Danke Euch für die liebe Begrüßung.

Hi Geo

wir sind uns zwar schon hier im Forum begegnet, aber das hindert mich nicht Dich nochmal hier ganz herzlich willkommen zu heißen.
da wette ich drauf. Wenn Du meine ersten Bilder mit denen ich hier (genauer gesagt im Vorläuferforum des Vorläuferforums) gelandet bin ....

Fühl Dich wohl hier :top:
Peter

Ja das stimmt, du hast mir schon ein paar mal geholfen :lol: