Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXPLORER

Ernst
10.03.2004, 09:52
hallo guten morgen-

kann keine links öffnen- in der galerie kann ich alle bilder öffnen- bei EXIF bekomme ich auch nichts zu sehen-
habe gestern abend auch den internet explorer neu installiert- was habe ich vergessen zusätzlich zu tun ??

wer weiss rat

ernst

MEIN NEUES BILD (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=abw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Dimagier_Horst
10.03.2004, 11:18
Wenn die Links als solche angezeigt werden, und nichts passiert über einen längeren Zeitraum, dann ist es genau einer der Gründe, warum er bei mir nur in Ausnahmefällen zum Einsatz kommt. Weiss der Teufel, was dieses System in der Zwischenzeit vertrödelt...

Ernst
10.03.2004, 11:27
hallo horst-

versteh nur bahnhof-??????

lg- ernst

ps: schau mal in pn- habe schon jemandem angeschrieben

MME
10.03.2004, 11:30
Hallo Ernst,

Horst wollte damit sagen, dass er den IE aus o.g. Gründen nicht nutzt.

Ernst
10.03.2004, 11:34
moin moin mario-

was macht ihr denn ???

lg- ernst

MME
10.03.2004, 11:35
moin moin mario-

was macht ihr denn ???

lg- ernst

jetzt verstehe ich nur Bahnhof !!

Ernst
10.03.2004, 11:42
hahahaha-

wollte wissen mit welchem browser ihr im netz surft............

ernst

Tina
10.03.2004, 11:42
Opera ! :lol:

Viele Grüße
Tina

MME
10.03.2004, 11:43
Seit kurzer Zeit mit Mozilla 1.6 bzw. Firefox 0.8!!

Ernst
10.03.2004, 11:49
aha ihr beiden-

jetzt kommen wir der sache schon etwas näher-
ich gehe, zumindest wie es mir angezeigt wird mit: Google-Microsoft Internet Explorer ins netz ???

ernst

Jerichos
10.03.2004, 12:22
ich gehe, zumindest wie es mir angezeigt wird mit: Google-Microsoft Internet Explorer ins netz ???
Klick mal auf das Fragezeichen oben in der Menüleiste und dann auf "Info". Mal gucken, ob Du wirklich den aktuellen IE benutzt.
Hast Du irgendwas im Hintergrund, das PopUps killt? Da gibt´s ja massenweise Freeware, die diese PopUps vernichtet, aber eben manchmal auch die guten. ;)

Knoepfle
10.03.2004, 12:33
Hast Du irgendwas im Hintergrund, das PopUps killt? Da gibt´s ja massenweise Freeware, die diese PopUps vernichtet, aber eben manchmal auch die guten. ;)

Hallo Ernst,

ich vermute Du hast die Googleerweiterungen installiert, diese blocken standardmässig auch die PopUps.

Momentan habe ich keinen Zugriff auf das Tool, kann dir daher nicht sagen wie das deaktiviert wird.

Gruß

sKnöpfle

Ernst
10.03.2004, 12:45
hallo alex-

das wußte ich überhaupt nicht- werd mal schauen ob ich selbst was finde
google bar hab ich nicht installiert

danke

ernst

Ernst
10.03.2004, 12:52
@jerichos

hab die 6er version herunter geladen

ernst

Ernst
10.03.2004, 14:48
:top: :top: :top: :top: :top:

juuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

endlich, ich hab's geschafft, wie, hm- neuen IE über die software gelöscht und den alten, der ja funktionierte, wieder installiert - puh, das war wieder mal schwerstarbeit für einen laien wie mich-

danke an alle für eure mühe-

lg- ernst

newdimage
10.03.2004, 15:35
juuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
lg- ernst

hi ernst,
kann ich daraus deuten, das dir das ganze ein wenig auf den sa.. gegangen ist?
frank

Ernst
10.03.2004, 18:57
hi frank-

das kannste aber wirklich glauben- seit gestern..... kaum war das eine broblem behoben war das nächste schon da..... zum k....äh, meine haare ausraufen :lol: :lol: :lol:

schönen abend
gruß ernst

MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Knoepfle
10.03.2004, 19:52
hi frank-

das kannste aber wirklich glauben- seit gestern..... kaum war das eine broblem behoben war das nächste schon da..... zum k....äh, meine haare ausraufen :lol: :lol: :lol:

schönen abend
gruß ernst

MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Hallo Ernst,

ich mach mir nu langsam wirklich sorgen....ernst nicht schlafen...und dann fallen Dir auch noch die Haare aus...

Bist Du sicher, dass der PC der richtige Umgang für Dich ist....:-D :-D

Gruß

sKnöpfle