Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch(w)aben-Stammtisch - Fotosession in Bad Wimpfen
Hi ihr Schwobe ..
kann i jetzt au schwäbisch schreibä? Des isch ober anschdrengender wie glei richtigs däutsch ;)
In Bad Wimpfen ist am 31 Mai / 1. Juni das erste Stauferfest:
http://www.zunftmarkt.de/stauferfest_intro.html
Das wäre doch eine fotografisch interessante Sache ...
Wäre für Frank auch nicht zu weit zum fahren ;)
Wer hätte Lust?
Ich selber habe am 31. Mia keine zeit - aber am Sonntag wäre möglich.
Grüße jms
Gordonshumway71
21.05.2008, 14:31
Schaut gut aus...Lust hätte ich auch....Ich schaue mal, wie es mit der Zeit klappt und melde mich dann wieder.
p.s. Wenn es nichts zum sparen gäbe, wären wir ja auch kein Schwabenstammtisch...;)
Hallo Jürgen,
leider hab ich an diesem Wochenende keine Zeit :cry:
Am Sonntag bin ich mit meiner Familie bei der Kranfirma Wiesbauer (Tag der offen Tür) in Bietigheim-Bissingen, dort wird ein 1100 to Kran vorgeführt. Mein ältester Sohn ist von Kränen so begeistert :top:
Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
PS: Meine Frau und Ich sind begeisterte Mittelalterfans. Wir waren auch schon in Horb bei den Ritterfestspielen.
PS: Meine Frau und Ich sind begeisterte Mittelalterfans. Wir waren auch schon in Horb bei den Ritterfestspielen.
Hi T(h)ortsen (nun fängt die Frage nach dem H wieder an :( )
In Bad Wimpfen gibt es auch immer in Mittelalterlicher Markt ... Ende August ... das könnten wir dann ja auch mal anpeilen ;)
Grüße jms
Ja klar,
peilen wir es an :top:
Wenn du denn Termin kennst gib einfach bescheid!
PS: Torsten ohne "h" :cool:
Servus,
hier mal der link (eigentlich gleich wie oben):
http://www.zunftmarkt.de/zunftmarkt.html
Und der Termin: 30./31. August.
Hups merke gerade, dass ich da ja im Urlaub bin ... also müsst ihr euch ohne mich treffen ;)
Grüße jms
Gerade ebend lese ich erst diesen Thread :roll:
Leider kann ich an dem Wochenende 31.Mai auch nicht, die Schwiegereltern sind zu Besuch und es gibt einen Geburtstag zu feiern. Leider sind sie nicht mehr so gut zu Fuß als das man hätte ganz in Fmilie am Event teilnehmen können :cry:
Gordonshumway71
24.05.2008, 09:57
Am 31.05. kann ich nicht, da muss ich arbeiten und am 01.06. kann ich auch nicht, da muss beim Angelverein Steaks schwenken....:cry:
am 01.06. kann ich auch nicht, da muss beim Angelverein Steaks schwenken....:cry:
in dem Fall ziehe ich den Angelverein auch vor ... da gibt es gegrillte Steaks ;)
Im Ernst - dann lassen wir das mal dem "offiziellen" Treffen ... ich werde mal schauen, ob ich da was anständiges vor die Linse bekomme ... und wenn es was ist, dann im nächsten Jahr :)
Grüße jms
Gordonshumway71
24.05.2008, 10:03
in dem Fall ziehe ich den Angelverein auch vor ... da gibt es gegrillte Steaks ;)
Ist schon komisch, was so ein fehlendes " ich " ausmacht. Da habe ich einen Arbeitseinsatz abbekommen, weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Vereinsmeierei eben....:lol::roll:
Moin,
der Termin hat sich wohl schon wieder erledigt ;)
Ist auch für mich besser, da ich am 31. Mai auf einem Geburtstag bin und auch nach meinem Urlaub einen gewissen "BildSichtungsUndBearbeitungsaufwand" zu bewältigen habe ;)
BTW: Wieso gibt es im Anglerverein eigentlich keinen gegrillten Fisch :?;)
Gordonshumway71
28.05.2008, 09:54
Den gibt es natürlich auch und geräucherten noch dazu.
Aber nicht alle wollen Fisch futtern, sondern möchten einfach noch ein Stück vom Schwein. Und diesen Job habe ich gezogen, weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort ein " Ja " gesagt habe. Damit keine Zweifel aufkommen, das war nicht bei meiner Hochzeit, da habe ich am richtigen Ort und zur richtigen Zeit "JA" gesagt. ;)
rmaa-ismng
28.05.2008, 12:00
Damit keine Zweifel aufkommen, das war nicht bei meiner Hochzeit, da habe ich am richtigen Ort und zur richtigen Zeit "JA" gesagt. ;)
:lol: :top:
Das musste jetzt mal gesagt sein...
...gegrillter Fisch...lecker lecker...;)
Hallo Jürgen,
und hast du wa gutes erwischt? (Fotos) würde mich interessieren. :)
Ach ja, Frank wie war´s bei dir, bestimmt ziemlich HEISS :lol: bist du auch gegrillt worden!
Gordonshumway71
02.06.2008, 10:55
Ach ja, Frank wie war´s bei dir, bestimmt ziemlich HEISS :lol: bist du auch gegrillt worden!
Ich hatte die letzte Schicht von 17:00 bis Ende. Der Grill war in der Sonne aufgebaut :evil:. Es war schön kuschelig warm.:twisted:. Nach 21:00 wurde es besser....da war dann die Sonne hinter den Bäumen verschwunden. :cool: Aber es hat Spaß gemacht und das war die Hauptsache.