Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobiLer Datenspeicher - Erfahrungen mit dem Apacer CP 100?

joki
09.03.2004, 23:36
Habe in Jörg Schiebs "angeklickt" (WDR.de) den Tagestipp mit dem Apacer CP 100 gelesen.

Ich liebäugele zur Zeit damit. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gerät?

:top: oder :flop: oder :top: oder :flop: :?:

Ich denke das so ein Ding praktisch ist wenn ich mit der Oma im Hühnerstall Motorrad fahre... :shock:

Das Schlepptop wär da schon zu schwer.

Sascia
10.03.2004, 08:20
Soweit ich das im Netz richtig gelesen habe sind die Dinger in D doch noch gar nicht erhältlich oder irre ich da ? Zumindest soll das am 04.03.2004 noch so gewesen sein.

Edit: War wohl Fehlinfo. Amazon hat ihn seit dem 06. November 03 im Angebot.

astronautix
10.03.2004, 09:45
Hallo,
bei Amazon steht geschrieben, dass der Akku nur für einen Rohlig reicht und dann ein Stecksose her muss.

Für Leute, die ein Microdrive vollknipsen wird das nicht reichen. Die Kapazität auf einem CD-Rohling ist inzwischen schon wieder relativ klein.

joki
10.03.2004, 09:56
Also die apacer.com sagt das die Akku-Kapazität für 20 x 128 MB Cards reicht. Ansonsten gibt es ja serienmässig ein Netzteil und einen KFZ Adapter serienmässig.

Hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte dazu. Habe selber schon umfangreich gegoogelt...

andys
10.03.2004, 10:22
Hallo,
bei Amazon steht geschrieben, dass der Akku nur für einen Rohlig reicht und dann ein Stecksose her muss.

Für Leute, die ein Microdrive vollknipsen wird das nicht reichen. Die Kapazität auf einem CD-Rohling ist inzwischen schon wieder relativ klein.

Ich habe mal bei einem fotohändle Microdrive brennen lassen. Er hat 3 Rohlinge in den Müll geworfen, bis es ihm gelang, sie zu splitten. Ein Problem für das Ding.

Andys

joki
10.03.2004, 11:30
Soweit ich weiß hört mit dem CP 100 die Sache mit 512 MB Card´s auf erst der CP 200 kann auch 1 GB.

Apacer (http://www.apacer.com)