Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OUTLOOK
Hallo an die lieben " Helferlein " im Forum,
ich weiss es gehört nicht unbedingt zum Thema Fotografie aber als Laie am PC bin ich seit Stunden auf der der Suche nach einer Outlook- Datei/Programm??????
Beim Versuch an PeterHadTrapp eine Mail zu senden bekam ich die Meldung:
:evil: Beim öffnen des Windows- Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten." WAB.DLL " wurde nicht gefunden. :evil:
Kennt jemand das Problem und hat hierfür ne Lösung???????
Wäre euch sehr dankber wenn ihr mir da helfen könntet :top:
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
die outlwab.dll müsste unter C:\winnt\system32 zu finden sein !!
kingbalu
09.03.2004, 21:13
Nicht unbedingt, bei mir liegt sie unter C:\Program Files\Microsoft Office\Office10, kannst du Outlook denn noch öffnen? Wenn ja erstelle mal einen neuen Kontakt und gucke danach ob die Datei wieder besteht
Gruß Björn
Nicht unbedingt, bei mir liegt sie unter C:\Program Files\Microsoft Office\Office10
Gruß Björn
stimmt sorry ich vergessen zu erwähnen, dass es bei Wind2000 so ist!
Stimmt nicht, die Datei befindet sich im …\Microsoft Office\Office?? und hat bei der XP-Version eine Größe von 58KB!
Knoepfle
09.03.2004, 21:20
Hallo Ernst,
welche Windows Version verwendest Du, mit welchem Office bzw Outlook?
Kannst du denn Outlook Express noch starten?
Gruß
Alex Knopf
Knoepfle
09.03.2004, 21:36
Hallo Ernst,
ich habe für Dich ein bisschen gegoogelt...
bei MS gibt es ein Worksheet (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q196210) um das Problem unter den verschiedensten Versionen zu lösen.
Solltest Du dabei Schwierigkeiten haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung
Gruss
sKnöpfle
oh man,
ihr seid aber wieder fix- also mal kurz ne erklärung vorab-
-also ich habe einen TELEARBEITSPLATZ, dh. ich kommuniziere mit dem laufwerk C: und D: per separater ISDN leitung mit meiner dienststelle auf windows NT-
-meine private festplatte, leider auch in diesem rechner, läuft auf G: per flatrate
auf meinem laufwerk habe ich xp- proffesional und windows office 2000
hatte mir vor kurzem nen trojaner eingefangen- hab die bestehenden dateien zur sicherheit nach D: verschoben- xp platt gemacht und mit neuem schlüssel wieder neu installiert- soweit so gut- bei der neuinstallation von xp ist mir nicht aufgefallen das es sich auf dem laufwerk D: eingenistet hat.jetzt versuchen sich alle programme oder dateien automatisch auf D: zu etablieren- schöner mist :roll:
-outlook express habe ich nicht installiert, arbeite nur auf outlook
outlook kann ich öffnen und habe auch noch posteingang, nur es will partout nichts hinaus
habe schon mit w-office ein "repair" gestartet, ohne ergebnis
auch eine datenträgerbereinigung hatte nichts gebracht- was mich dabei jetzt zusätzlich wundert, die systemwiederherstellung ist nicht mehr zu finden????
so das ist mal genung für den moment-
vielleicht gehts jetzt genauer mit der indentifizierung des probs-
merci mal vorab für eure tolle reaktion
ernst
Knoepfle
09.03.2004, 21:52
oh man,
-outlook express habe ich nicht installiert, arbeite nur auf outlook
Outlook benötigt Outlook Express - daher funktioniert es nicht...
wenn Du Outlook Express wieder installierst sollte dein Outlook wieder funktionieren
Gruß
sKnöpfle
Alex Knopf
hi alex-
werds mal machen- scheinbar war vorher die verknüpfung über C:/D: gelaufen- auf meinem G: hatte ich es nicht installiert- zumindest habe ich nichts gesehen und gelöscht
danke mal vorerst
melde mich wieder wenn es funzt
lg- ernst
yuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu :D :) :lol: :eek: :shock: :oops: :roll: :top: :top: :top: :top: :top: yeah
es funzt wieder - vielen vielen dank an euch, wusste doch ich kann mich auf meine HEINZELMÄNNCHEN verlassen- ihr seid einfach spitze- zieh den hut und mach nen knicks :top:
könnte mich krank ärgern, hm-sorry, bins ja schon- daß ich nicht früher auf die idee gekommen bin euch zu fragen. seit heut morgen 11°° geht der mist schon nicht mehr!!! das hat mich bestimmt einige meiner letzten dunklen haare gekostet :lol: :lol: :lol: :lol:
ALEX DU BIST TOP :top:
jetzt werd ich wenigstens beruhigt schlafen können :lol: :lol:
glg an euch!!
ERNST
Knoepfle
09.03.2004, 22:32
jetzt werd ich wenigstens beruhigt schlafen können :lol: :lol:
glg an euch!!
Hallo Ernst,
keine Ursache!
aber ich mach mir Sorgen um Dich....von einem Computer solltest Du Dir nicht den Schlaf rauben lassen.... :D :D :D
Gruss
sKnöpfle
:lol: :lol: :lol: - oh ja, damit hab ich schon ein problem wenn etwas nicht funktioniert so wie ich es möchte- werde dann ein kleines/großes :evil: -
in meinem alter brauch ich zwar nur noch 4-5 std schlaf aber zumindest die möchte ich nutzen :top:
also noch mal thanks und nen schönen abend :top:
gruß ernst
MEIN NEUES BILD (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=abw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
hallo guten morgen-
kann keine links öffnen- in der galerie kann ich alle bilder öffnen- bei EXIF bekomme ich auch nichts zu sehen-
habe gestern abend auch den internet explorer neu installiert- was habe ich vergessen zusätzlich zu tun ??
wer weiss rat
ernst