Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für unsre Bildrechte?
Heise berichtet soeben von einer Dienstleistung die sicher manchen hier interessieren könnte:
http://www.heise.de/newsticker/Bilderklau-schwergemacht-Photopatrol-geht-online--/meldung/108081/from/rss09
the live
19.05.2008, 15:37
klingt interessant, aber auch nicht ganz billig...
rmaa-ismng
19.05.2008, 18:11
Ja, der Bilderklau.
Ich glaube da brauche ich bei meinen Bildern keine Angst zu haben..
Die QUalität habe ich nicht. Die will keiner klauen...!
Aber aktuell ist das Problem in der fotocommunity gerade wieder am hochkochen..
Hier der Link für jeden den es interessiert..:!: (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/12918526)
Schaut es Euch mal an...ganz interessant!
nemanista
19.05.2008, 18:35
ach komm Ron, sei doch nicht so bescheiden. das eine oder andere Bild würd ich dir schon klauen...
Interessant die Begründung das die FC die Bilder nicht sichert und die deshalb geklaut werden.
Ich stelle demnächst meinen Ferrari offen mit steckendem Schlüssel auf die Strasse und wenn der geklaut wird dann ist das städtische Strassenbauamt Schuld :cool:
Ich stelle demnächst meinen Ferrari offen mit steckendem Schlüssel auf die Strasse und wenn der geklaut wird dann ist das städtische Strassenbauamt Schuld :cool:
Sag mir bescheid wo und wann. :)
rmaa-ismng
19.05.2008, 18:43
Hast Du....überhaupt nicht nötig, Christian! ;) ;)
Ja, der Thread ist interessant und die verschiedene Argumentation auch!
Schmiddi
19.05.2008, 19:48
Nix neues, gibts von Digimarc schon länger...
Gegen den Klau ist letztlich kein Kraut gewachsen - PrintScreen geht immer... Sogar Wasserzeichen kriegt man raus - aber wer sich die Arbeit gemacht hat :shock:
Viele Grüße,
Andreas
Eigentlich eine gute Sache. Hoffe nur dass das nicht wieder misbraucht wird.
Mir geht nur das Wort: Abmahnung durch den Kopf.
Eigentlich eine gute Sache. Hoffe nur dass das nicht wieder misbraucht wird.
Mir geht nur das Wort: Abmahnung durch den Kopf.
Wieso. Wenn Du nur eigene Bilder veroeffentlichst, hast du doch nichts zu befuerchten? Wer fremde Bilder unerlaubt veroeffentlicht, wuerde bisher nur noch nicht abgemahnt, weil es noch niemand bemerkt hat.
Gruesse, Torsten.
Dimagier_Horst
21.05.2008, 08:44
Hoffe nur dass das nicht wieder misbraucht wird.
Na, was meinst Du, wie der mit den Rezepten herauskriegt, wer seine Bilder hat... :mrgreen: