PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über der Stadt

Musiknervensaege
18.05.2008, 01:52
Noch´n Berlin Bild

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/ber_der_Stadt.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55647)

Sieht für mich wie vom anderen Stern aus. Nicht perfekt, aber irgendwie geil.
Nun sagt Ihr mal !

Gruß Andre

D@k
18.05.2008, 02:30
Gruß in die Nacht!

Aaaalsooo....
Für mich ein sehr interessantes Bild, sowohl die Formen, Aufbau als auch die Farben. Allerdings merkt man, dass es mit Gewalt erhellt wurde, das Rauschen ist schon hmmm. jaaa.. störend. Ohne diese Leute wäre es bestimmt besser, das kann man sich aber selten aussuchen. Was mich an dem Bild ärgert, ist der völlig "bodenständiger" Kran, der überhaupt nicht zu der Bildidee passt.

Interessantes Bild, mit kleinen Macken, die zu beheben sind.

Schöne Grüße

About Schmidt
18.05.2008, 07:51
Hallo,

also mir gefällt das Bild wegen der Leute darauf. Sonst wäre es tod, so hat es Leben. Der Kran wirkt deshalb störend, weil man nur den oberen Teil sieht, den kann man ggf. wegstempeln. Das Rauschen gibt dem Bild seinen eigenen Charakter und stört mich deshalb nicht. Das Licht ist sehr interessant und passt zum Reklamehochhaus. Lediglich oben würde ich es etwas beschneiden. Oben re ist von einem Überstand eine kleine Ecke zu sehen, bis dahin würde ich den oberen Teil wegschneiden.

Gruß Wolfgang

jedi
18.05.2008, 08:31
Hallo Andre,

das Bild hat was futuristisches (schreibt man das so?:?) und wirkt auf mich wie ein computersimuliertes Bild eines neu zu bauenden Gebäudes (Wenn Du weißt was ich meine...). Den Kran würde ich ebenfalls "entfernen", Tonung und Beschnitt finde ich gut.:top:

jms
18.05.2008, 09:26
Moin Andre,

gerade auch ich find das Bild durch die Menschen interessant.

Allerdings finde ich die drei die vor dem Mercedesschild laufen super, die beiden die mehr im Vordergrund stehen eher störend ..

Der Kran sprang mir auch gleich beim dritten Blick ins AUge - weg damit!

Und auf der rechten Seiten der Glasbau ist mir zu wuchtig. Da würde ich noch etwas rechts wegnehmen ...

Grüße jms

rmaa-ismng
18.05.2008, 09:29
Servus Andre,

Ja gefällt. Wegen der Leute. Du hast recht. Das gibt irgendwie den Eindruck als wäre es ganz woanders. Ganz fremd. Künstlich irgendwie....

Sieht interessant aus. Gerade auch weil es kein Nachtbild ist das perfekt ist, sondern eher grenzwertig vom Rauschen her..! Mir gefällt der Effekt sehr gut.

Musiknervensaege
18.05.2008, 12:38
Hallo Ihr,

Danke für das Echo!

Der Kran stört, sehe ich auch so. Ich werde ihn wohl wegstempeln. Ich bin da immer noch ein bischen vorsichtig, weil ich gern live fotografiere und er eben da war.
Oben rechts die Verstrebung mache ich auch weg. Ansonsten gefällt mir die Bildeinteilung.
Die Leute gefallen mir gerade an dem Bild. Ich hatte sogar ca. 10 Minunten auf eine einigermassen gute Konstellation gewartet. (Hatte keine Kohle für Komparsen)
Am meisten hat mich die Aussage von Jedi gefreut. Das futuristische hat mich auch am
stärksten beeindruckt.

Gruß