PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simone, grungy

jms
17.05.2008, 22:13
N'Abend,

ich bin ja grad auf dem EBV Tripp (oder wie Gordonshumway71 aus ausdrückte: ich sitze zwischen 24 und 3 Uhr lieber am Rechner als schlafen :)

Heute habe ich mich mal an meine erste "grungy-Bearbeitung" gemacht:
http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/167/grungy.jpg (http://galerie.jmshome.net/details.php?image_id=3321)

Was meint ihr?

grüße jms

Gordonshumway71
17.05.2008, 22:23
Hallo Jürgen,

da hat sich der Schlafverzicht doch gelohnt. :top:

Mir gefällt die Bearbeitung. Es schaut etwas aus, wie ein sehr gutes Grafitti, oder wie ein ein Airbrush...

Ich finds gut.

Fritzchen
18.05.2008, 10:13
Die Technik ist schon lange bekannt, sieht so wie hier gut aus.
Ich habe auf der Platte so einige Hintergründe, die geeignet sind.
Immer wenn ich so etwas sehe, Foto, speichern, warten bis es paßt:top:

Du solltest mal versuchen mit verschiedener Deckkraft zu arbeiten, so kann man Bereiche verstärken oder abschwächen :D

jms
18.05.2008, 10:40
Moin Fritzchen

Die Technik ist schon lange bekannt, sieht so wie hier gut aus.
Ich habe auf der Platte so einige Hintergründe, die geeignet sind.
Immer wenn ich so etwas sehe, Foto, speichern, warten bis es paßt:top:

Yepp - ich haba damit auch lange mal angefangen - leider wieder eingeschlafen. Im Moment nutze ich freie Texturen ... aber ich arbeite an meinem eigenen Archiv.

Du solltest mal versuchen mit verschiedener Deckkraft zu arbeiten, so kann man Bereiche verstärken oder abschwächen :D

Mensch Fritzchen - Natürlich arbeite ich mit Deckkraft :roll: (und sogar vermehrt mit der Schwarzmaske :)

GRüße jms

Fritzchen
18.05.2008, 12:52
Moin Fritzchen

Yepp - ich haba damit auch lange mal angefangen - leider wieder eingeschlafen. Im Moment nutze ich freie Texturen ... aber ich arbeite an meinem eigenen Archiv.

Mensch Fritzchen - Natürlich arbeite ich mit Deckkraft :roll: (und sogar vermehrt mit der Schwarzmaske :)

GRüße jms

Dann bin ich Stolz auf Dich :D:D:D:D
Schwarzmaske kenne ich :roll: