Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tass Kaff in Frankfurt
Hi zusammen,
2 neue Pics:
Frankfurt mit DRI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album47&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) - Tass Kaff (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album47&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Peter,
Bild 1 OK, aber etwas schief.
Bild 2, mal etwas anderes, künstlerisches? aber nicht mein Ding
Hallo Peter,
das erste Bild ist etwas schief und auch m.E. nicht richtig scharf, des weieteren sind die Lihcter der Autoschlange kurz vor der Überstrahlung!
Den Kontrast zwischen alt (manche sagen auch historisch) und modern finde ich gut !!
Bei der "Tass Kaff" gefällt mir der Schatten sowie das SW nicht! Bildaufbau gefällt mir !!
Das erste Bild find ich Klasse, allein schon die Farben sind fantastisch, und das es etwas Schief ist stört mich nicht im geringsten, die Welt ist schief bzw. Rund würde Colani sagen.
Und das zweite sagt mir eigentlich auch zu, habe nichts zu meckern.
Dimagier_Horst
09.03.2004, 20:16
Tass Kaff - ohne T.? Hoffentlich gibt das morgen kein Äscher .... das zweite gefällt mir besser.
Tass Kaff - ohne T.? Hoffentlich gibt das morgen kein Äscher .... das zweite gefällt mir besser.
warum soll das Ärger geben ? Das ist allgemeiner Sprachgebrauch unter Kaffeetrinkern !
Peter, das erste kommt mir auch etwas unscharf vor, sind aber tolle Farben. Warst Du mit Zacki unterwegs ?
Das zweite finde ich eigentlich sehr gut, der Ausschnitt ist mal etwas anderes. Sie s/w-Umsetzung gefällt mir auch, aber ich würde es doch auch gern mal in Farbe sehen, um vergleichen zu können :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Horst,
verstehe ich als Schwabe nicht, Tass Kaff - ohne T :?:
Dimagier_Horst
09.03.2004, 20:23
Gaaaanz langsam zum Mitschreiben: Tass Kaff - ohne Frau Tina :lol:
Danke,
bin ich halt auf der Leitung gesessen <> Sunny-Light umbauen :oops:
bin doch nicht schwersehig ! Kennt Ihr den Ausdruck wirklich nicht ? :shock:
Viele Grüße
Tina
bin doch nicht schwersehig ! Kennt Ihr den Ausdruck wirklich nicht ? :shock:
Viele Grüße
Tina
Tina, ehrlich gesagt nein.
So richtig habe ich es nicht begriffen :oops:
jepp Horst, mit Tass Kaff könnten wir das Bedienungsdingens morgen vollends verwirren. :twisted:
@all,
thx für eure lieben Anmerkungen.
Das erste Bildchen wirkt imo nur schief, etwas unscharf ist es aber schon. :oops:
Beim zweiten Bild bin ich mit der Tonung und oder Kontrast selber nicht zufrieden... aber eine Tasse Kaffee zum ablichten fällt jederzeit wieder an. ;-)
@Tina,
Farbe... mhhh mal schaun ob ich dir damit dienlich sein kann.
ach isch glaub eher das der Horst meint das ich die Tass Kaff ohne T. getrunken habe und deswegen morsche Ärscher bekomm. :cool:
ach isch glaub eher das der Horst meint das ich die Tass Kaff ohne T. getrunken habe und deswegen morsche Ärscher bekomm. :cool:
oh Mist, eben kommt mir das auch ! :oops:
Manchmal habe ich wirklich Dämlichkeitsanfälle ;)
hm, wobei....wo Horst recht hat, hat er recht ! :evil: :evil: :evil:
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
09.03.2004, 20:43
Das erste Bild find ich Klasse, allein schon die Farben sind fantastisch, und das es etwas Schief ist stört mich nicht im geringsten, die Welt ist schief bzw. Rund würde Colani sagen.
Und das zweite sagt mir eigentlich auch zu, habe nichts zu meckern.
Geht mir genau so. Deshalb :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
die nachtaufnahme finde ich von den farben her klasse, nur durch dri sollten die überstrahlungen eigentlich weg sein. bei der tass kaff stören mich die schatten, den bildauschnitt an sich finde ich :top:
die nachtaufnahme finde ich von den farben her klasse, nur durch dri sollten die überstrahlungen eigentlich weg sein. bei der tass kaff stören mich die schatten, den bildauschnitt an sich finde ich :top:
dachte ich eigentlich auch - aber es ist mein erster DRI Versuch, muss noch ein wenig üben. ;-)
DigiAchim
10.03.2004, 00:20
Hallo Mirage
für dein erstes DRI-Bild ist es doch schon sehr gut geworden
die Überstrahlungen sind ja auch nicht besonders großflächig
um die besser in den Griff zu bekommen würde ich mit ner weichen Auswahlkante von 30-40 px anfangen und nachher ruhig auf 5-2 px runtergehen
hi mirage,
die tass kaff gefällt mir gut. ich glaube, sie würde in farbe noch besser kommen und das bild so beschneiden, dass der unterteller links oben abschließt und den rechten rand kleiner (das format so quadratisch mein ich)
gruss
wolf
Hallo,
da ich ja mittlerweile ein Fan von DRI geworden bin :cool:...
Das erste gefällt mir schon sehr gut, aber: hör auf Achim. Ich habe ihm meine ersten Gehversuche, die ich übrigens schon gar nicht schlecht fand, mal unter die Nase gehalten und er hat mir meine Fehler aufgezeigt und dass man noch etliches rausholen kann.
Das zweite ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts.
@DigiAchim,
thx für dein Lob, werde deinen Tipp mal ausprobieren.
PS: ich finde es klasse das du deine Beschreibung zu DRI ins Netz stellst.
@Wolf,
die Variante werde ich mal testen...
@Teddy,
thx