Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun auch eine A2
Hallo,
:lol: soeben habe ich mir meine A2 von der Post abgeholt und warte sehnsüchtigst darauf das der Akku sich füllt. Bin schon ganz heiß. :lol:
Übrigens bei Pixxass am Sonntag Abend bestellt und absolut zufrieden mit der Abwicklung. Meine ehemalige 7i habe ich auch dort erworben. Kann ich nur empfehlen. :top:
Hallo Egbert,
viel Spass und tolle Bilder mit der neuen :top:
Hi Egbert.
Kann man bei Pixxass auch auf Raten zahlen :?: :oops: :P
Viel Spass mit der A2 :!:
Hallo Egbert,
he, klasse, herzlichen Glückwunsch ! Mittlerweile dürfte der Akku ja voll sein..... ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
09.03.2004, 20:18
Hallo Egbert,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass. Erschreck Deine Brücke nicht gleich mit der neuen. :lol:
Computer-Maus
09.03.2004, 21:02
Hallo Egbert,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur A2 und viel Spaß damit.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Gratulation zur Neuen Dimage, und jetzt auch in Schwarz!
Danke für Eure Glückwünsche.
Die ersten paar Probeaufnahmen habe ich gemacht. Eine Einschätzung kann ich noch nicht geben, da ich erst einmal durch die ganzen Einstellungen mich hangeln muß. Ist doch so einiges anders als bei der 7i.
Irgendwann begreif ich auch diese.
Achso der EVF ist um Welten besser. :lol:
Hallo Ernst,
da können wir uns gegenseitig gratulieren*ggg*. :D
Hab meine Sonntagnachmittag bei Brinker bestellt und heute samt
Handgriff und zusätzlichem Akku erhalten.
Super schnell,würde ich sagen.
Ausprobieren kann ich allerdings erst morgen,weil wir heute leider am nachmittag einen wichtigen Termin hatten.
Da werde ich mich dann erstmal auf die Strelitzie stürzen.
LG Maria
Computer-Maus
09.03.2004, 21:58
Hallo Maria,
dann mal Herzlichen Glückwunsch zur A2. Ich wünsche viel Spaß und immer gutes Licht. Laß uns bald mal ein paar Ergebnisse sehen. :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute,
danke für deine lieben Wünsche!
Das mit dem guten Licht wird sich dann auch drinnen erfüllen,wenn mein neuer gleich an Sunny weitergeleiteter Handgriff zurückkommt.
LG Maria
DonFredo
09.03.2004, 22:40
Hallo,
:lol: soeben habe ich mir meine A2 von der Post abgeholt und warte sehnsüchtigst darauf das der Akku sich füllt...
Hallo Egbert,
herzlichen Glückwunsch zur A2 :!:
Damit ist es noch ein Grund mehr am 08.05. nach Dresden zu kommen.... ;)
DigiAchim
10.03.2004, 00:38
Hallo Egbert
viel Spass mit der neuen :lol:
SystemBenutzer
10.03.2004, 11:50
Moin Egbert & Maria!
Ihr habt's gut ;)
Gratuliere mal kräftig & viel Spaß Euch mit der kleinen Schwarzen...
Viele Grüße, Ingo :)
Hallo ihr beiden,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen.
Ich habe meine auch seit gestern. Ja Egbert, kein Vergleich mit der 7i. Aber nicht nur der EVF. Auch der AF und das Display sind besser.
Ich habe die 7i ja noch hier liegen - aber schlecht machen mag ich Sie nicht. Hat ja lange Zeit tolle Fotos gemacht.
Viel Spass mit der neuen und Vorsicht: Kann süchtig machen.
Ulrich
Hallo Egbert und Maria,
Glückwunsch zur Euren A2´s !!
@Egbert
wir warten auf das A2-Brücken-Bild :lol:
Danke nochmal an alle für Eure Glückwünsche.
@Ulrich: ja AF ist auch besser, ob wesentlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. Habe mich gestern abend hauptsächlich mit den neuen Einstellungen gequält. War aber eine schöne Qual. Auf das Display lege ich sowieso weniger Wert, aber es ist auch besser. Meine 7i hat schon einen anderen Besitzer, so daß ein direkter Vergleich gar nicht mehr möglich ist.
@Mario: beim ersten guten Wetter ist die Brücke dran, aber so wie das zur Zeit aussieht wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
@Maria: auch meine Glückwünsche zu der "super Schwarzen".
wuppdika
10.03.2004, 14:06
Hallo ihr beiden,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen.
Ich habe meine auch seit gestern. Ja Egbert, kein Vergleich mit der 7i. Aber nicht nur der EVF. Auch der AF und das Display sind besser.
Ich habe die 7i ja noch hier liegen - aber schlecht machen mag ich Sie nicht. Hat ja lange Zeit tolle Fotos gemacht.
Viel Spass mit der neuen und Vorsicht: Kann süchtig machen.
Ulrich
so lange solche (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4839) Fotos mit der D 7i gemacht werden, gibt es auch keinen Grund sie schlecht zu machen aber ich glaube schon das es außer der farbe noch einen Unterschied zur A 2 gibt, auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch zwei und allen anderen natürlich auch, viel Spass mit dem neuen Baby
so lange solche (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4839) Fotos mit der D 7i gemacht werden, gibt es auch keinen Grund sie schlecht zu machen aber ich glaube schon das es außer der farbe noch einen Unterschied zur A 2 gibt, auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch zwei und allen anderen natürlich auch, viel Spass mit dem neuen Baby
Wenn man solche Bilder sieht wird man echt neidisch. Oder man ist versucht die Kamera zu verkaufen und das Hobby zu wechseln :(
Ulrich