PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen gehen in Bingen, Büdesheim oder Bacharach

Eyebecks
16.05.2008, 16:01
Hi,
nächsten Freitag will ich mit ein paar Freunden mittags essen gehen. Wir fahren von Frankfurt nach Bacharach - ich suche also irgendwas empfehlenswertes auf dieser Strecke.
Kommt jemand aus der Gegend und kann eine Gaststätte/Restaurant mit gutbürgerlicher Küche empfehlen?

Gruß
Eyebecks

Tobi.
16.05.2008, 16:03
nächsten Freitag will ich mit ein paar Freunden mittags essen gehen. Wir fahren von Frankfurt nach Bacharach - ich suche also irgendwas empfehlenswertes auf dieser Strecke.
Etwas zum Essen kann ich dir leider nicht empfehlen, aber die Jugendherberge in Bacharach ist eine Übernachtung wert! Sie ist nämlich in einer alten Burg, aus den Zimmern kann man abends kilometerweit den Rhein hinabsehen...

Tobi

Eyebecks
16.05.2008, 16:06
Ich kenne die Burg. Dort werden wir das Wochenende verbringen (Rollenspiel-Con).

cm_medd
17.05.2008, 16:39
In Bingen gibt es ein sehr leckeres Restaurant names "Glashaus". Dort gibt es zu normalen Preisen gut bürgerliche Küche, ziemlich Allround, hier und da ein paar Aktionen. Ist in Bingen nähe Stadtmitte, direkt neben der Diskothek Palazzo bzw. dem NH-Hotel.

Gruß CM

Eyebecks
21.05.2008, 21:40
Wenn es bis morgen abend keine weiteren Empfehlungen mehr gibt, wird es wohl das Glashaus werden.
Danke für den Tipp.