Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaft und Auto
gegengift
09.03.2004, 15:52
Hallo, bitte kritisiert mich und macht Verbesserungsvorschläge:
Landschaft
(http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gegengift&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Automobil
(http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gegengift&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Bitte fasst mich nicht mit Samthandschuhen an und seid gnadenlos ehrlich !! Nur so kann ich lernen. Vielen Dank !
Hallo Gegengift,
sehr schöne Bilder!"
lediglich das erste würde vielleicht in Farbe interessanter wirken. Hättest du den Vergleich verfügbar?
Computer-Maus
09.03.2004, 16:26
Hallo Gegengift,
mir gefallen die Bilder auch sehr gut, wobei Bild Nr. 2 mein Favorit ist. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
gegengift
09.03.2004, 16:38
Vielen Dank !
Teddy: Schau mal hier (http://www.anix-consulting.com/images/wegcolor.jpg)
Das erste Bild gefällt mir in beiden Varianten, das zweite weniger.
tgroesschen
09.03.2004, 17:53
Als Autofan sage ich zum SLK :top: Vielleicht die Rückleuchten nicht ganz so knallig.
Als Autofan sage ich, wenn schon Stern, dann nur SLR! :top:
Schöne Bilder! :top:
Beim ersten gefällt mir die Farbversion besser. Das Meer hat so eine schöne grüne Farbe, die sollte man dem Betrachter nicht vorenthalten.
tgroesschen
09.03.2004, 18:22
wenn schon Stern, dann nur SLR! :top:
Hast nen teuren Geschmack! :D
teurer Geschmack ja, sagt meine Frau auch immer, aber man darf ja noch träumen!
tgroesschen
09.03.2004, 18:25
Oh ja! *seufz* ;)
Hallo Gegengift,
beide Bilder gefallen mir, mein Favorit ist die Nummer 1 :top:
PeterHadTrapp
09.03.2004, 20:52
:shock: Das erste gefällt mir außerordentlich gut ("Weg") wobei ich mich nicht festlegen möchte ob sw oder Farbe besser ist. ich habe mich tatsächlich erst mal zurückgelehnt und durchgeatmet. Fantastisch. Toller Bildaufbau und sehr gelungene Graustufenumsetzung.
Beim zweiten stört mich das Auto..... :twisted:
Auch das was danach kommt dieser Blick von oben.....zum träumen.
Tolle Fotos
PETER
psychogerdschi
09.03.2004, 21:36
Servus Gegengift !
Der Name passt - bei deinen Bildern kommt keine langeweile auf.
Sehr eindrucksvoll dein Spiel mit den Kontrasten und der "Farbwahl" - schlagen deine Bilder in Richtung Surrealismus ?
Hallo Gegengift,
wirklich sehr gute Fotos.
Das erst ist mein Favorit und auch die Farbe fehlt hier nicht. :top:
Gruß Twiggy
gegengift
09.03.2004, 23:08
:shock:Beim zweiten stört mich das Auto..... :twisted:
Das ist nicht nett ! Am Auto DULDE ICH KEINE KRITIK :lol: :lol: :lol: Ich habe eine Beziehung zu meinem Auto :lol: :lol:
gegengift
09.03.2004, 23:11
Servus Gegengift !
Der Name passt - bei deinen Bildern kommt keine langeweile auf.
Sehr eindrucksvoll dein Spiel mit den Kontrasten und der "Farbwahl" - schlagen deine Bilder in Richtung Surrealismus ?
Ja auf Surrealistische Darstellung stehe ich irgendwie... Daher muss ich mir oft anhören ich hätte einen Schaden ! Aber nicht von Dir --> Danke !
skorpion54
10.03.2004, 09:54
Hallo gegengift,
das Landschaftsbild gefällt mir in Farbe sehr gut.
Noch schöner/interessanter finde ich das Bild mit dem Auto.
Der Mann auf dem Bild (bist du es selbst?) stellt für mich das Bindeglied zwischen Natur und Technik dar. Einerseits steht er so da, als möchte er den schönen Ausblick genießen, andererseits kann er sich aber auch nicht vom Anblick seines schönen Autos trennen.
Man könnte es auch noch drastischer sagen. Wer einen so schönen Landschaftsausblick vor sich hat und dann doch nur auf sein Auto sieht, muß schon sehr nernarrt sein in sein Auto. Ich hatte schon ähnliche Situationen, als ich mit meinem neuen Auto durch Südtirol fuhr.
Ich könnte noch seitenweise über dein Bild schreiben.
Toll gemacht, schöne Komposition. :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Der skorpion54
peter-ge
10.03.2004, 10:25
Hallo gegengift,
die Farbversion vom "Weg" gefällt mir besser; mein Favorit ist allerdings das Bild mit dem Auto und das nicht nur, weil ich auch ein SLK-Fan bin.
gegengift
10.03.2004, 17:27
Der Mann auf dem Bild (bist du es selbst?) stellt für mich das Bindeglied zwischen Natur und Technik dar. Einerseits steht er so da, als möchte er den schönen Ausblick genießen, andererseits kann er sich aber auch nicht vom Anblick seines schönen Autos trennen.
Nein das ist mein bester Freund, aber er ist genauso technik- und daher autovernarrt wie ich.... :D
der Weg ist echt klasse.
in farbe vielleicht sogar noch besser.
Als BMW fan muss ich natürlich am Autobild meckern :D
Stell nen M3 oder Z4 hin und ich bin zufrieden :top:
gegengift
10.03.2004, 18:42
Hey webdot. Ich spar gerade auf einen Z4(und wahrscheinlich die nächsten hundert Jahre). Ich bin ihn dummerweise probegefahren und jetzt habe ich Blut geleckt. Dieser Reihensechszylinder---> :top:
cool,
ist aber echt ein traumauto...
Dann kannst du ja das Photo perfekt machen :top: