Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergittert
Eine Mauer am Schloss Marburg. Das "Fenster" in der Größe eines Mauersteines wurde vorsichtshalber vergittert, um jegliche Fluchtversuche zu unterbinden. ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/826/08-05-03_11356a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55557)
So schlecht?
Na gut, dann ab die in Tonne damit.
About Schmidt
16.05.2008, 21:15
Hallo Sylvia,
na wer wird denn gleich. Da ich sehr Detailverliebt bin, fehlt mir genau das an diesem Bild. Da ist einfach so viel zu sehen, dass das eigentliche Motiv darin etwas untergeht. Mich hätten die Übergänge von Eisen und Wand interessiert oder auch einfach nur die beiden linken Steine mit ein wenig Umfeld. So ist man stets versucht, näher an den Monitor zu rücken, als einem lieb ist.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
16.05.2008, 23:27
Hallo Sylvia,
so ist das hier, arg reduzierte Bilder haben eher wenig Anhänger, da muss man durch.
Mir, der selber schon mit solchen Bildern auf die Nase gefallen ist, gefällt es. Es ist einfach, klar und sowas mag ich. Technisch gut fotografiert ist es für mich eh, aber das erwarte ich bei dir auch gar nicht anders ;)
Man muss sowas mögen, also nicht in die Tonne werfen. Es soll doch vor allem dir gefallen :top:
Viele Grüße
Andreas
Hab's gerade erst entdeckt.
In die Tonne würde ich es nicht werfen, aber ein bisschen geht es mir wie Wolfgang. Auch ich bin mit der Nase näher an den Monitor gerückt. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich denke, dass die vielen unterschiedlichen Strukturen in der Mauer die vergitterte Maueröffnung etwas untergehen lässt. Schlecht finde ich das Bild nicht, aber so richtig vom Hocker reißt es mich dann doch nicht.
Ah ja, jetzt weiß ich, was ihr meint.
Mal sehen, vielleicht lasse ich mir das Bild nochmal durch den Kopf gehen.
Danke für eure Anmerkungen.