Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technikhalle
Tommyknocker
15.05.2008, 19:50
Finde ich ganz nett geworden, Kritiken bitte :)
XxJakeBluesxX
15.05.2008, 19:51
Schön geworden obwohl ein klein wenig Schärfe dem Bild gut tun würde. :)
Tommyknocker
15.05.2008, 19:54
Ja, mei, des ist entweder zu umständlich mit dem Uploade, oder ich zu doof :D
Muss ja erst das Thema erstellen, das ich vor dem Upload in der Galerie den Link zum Forenthread einfügen kann... Oder doch nicht? :?:
XxJakeBluesxX
15.05.2008, 19:55
Ja, mei, des ist entweder zu umständlich mit dem Uploade, oder ich zu doof :D
Muss ja erst das Thema erstellen, das ich vor dem Upload in der Galerie den Link zum Forenthread einfügen kann... Oder doch nicht? :?:
Habe meinen Beitrag editiert.
Und nein, Du musst nicht erst einen Thread erstellen. Du kannst jederzeit Deine Bilder in die Galerie hochladen... :)
Wie bist Du überhaupt in die Halle reingekommen? Bist Du beim Bund?
Ich finds klasse, vor allem auch deshalb, weil es mal etwas zeigt, was ein "Normal"bürger nicht zu sehen bekommt.
Aber schließe mich Claudio an, es könnte etwas mehr Schärfe vertragen.
Gruß
Olaf
Tommyknocker
15.05.2008, 20:12
Ja, das mit der Schärfe is so ne Sache, weil ohne Stativ und Freihand... Leider :(
Da kommt man scho mal rein, wenn man bisl "Beziehungen" hat ;)
PeterHadTrapp
15.05.2008, 20:12
öhm ... Tommy, bist Du sicher, dass man sowas zeigen darf, ich würde da mal leichte Zweifel anmelden.
Finde ich ganz nett geworden, Kritiken bitte :)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/813/TechnikhalleLL.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55546)
Das Bild gefällt mir gut, das Motiv weniger...
Was du vielleicht noch machen könntest: Das Bild etwas entzerren, so fällt die Ecke rechts oben um.
Tobi
Tommyknocker
15.05.2008, 22:03
öhm ... Tommy, bist Du sicher, dass man sowas zeigen darf, ich würde da mal leichte Zweifel anmelden.
Ja, da magst recht haben... nehmen wirs wieder raus, vorerst ;)