PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedhofstulpen

Fritzchen
14.05.2008, 20:57
Hier hat es mir mal wieder gefallen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/827/DSC06503-Friedhofstulpen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55518)

Gotico
14.05.2008, 21:36
Friedhof / Hier hat es mir mal wieder gefallen.

Hallo Fritz. Das kann man aber auch ganz schnell falsch verstehen. Hört sich so ein wenig nach "Probeliegen" an :mrgreen:.

Aber zum Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Habe das als Thumb auf der Portalseite gesehen und sofort nach dem passenden Thread gesucht. Habe zur Zeit auch so eine Blümchen-Phase.

Handelt es sich um eine Montage oder nur um eine reines Color-Key?

Wie gesagt :top:.

See ya, Maic.

Fritzchen
14.05.2008, 21:56
Hallo Fritz. Das kann man aber auch ganz schnell falsch verstehen. Hört sich so ein wenig nach "Probeliegen" an :mrgreen:.

Aber zum Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Habe das als Thumb auf der Portalseite gesehen und sofort nach dem passenden Thread gesucht. Habe zur Zeit auch so eine Blümchen-Phase.

Handelt es sich um eine Montage oder nur um eine reines Color-Key?

Wie gesagt :top:.

See ya, Maic.

Keine Montage, war bei einem Morgenspaziergang im Schwarzwald :D
Mit passend, meinte ich das Dunkelrot zu Grau:D
Kann man aber auch anderes lesen:shock:

Stefan4
15.05.2008, 11:47
Von dem Kontrast Rot zu Grün zu Grau her finde ich das Bild sehr gelungen. Es geht halt nichts über die Komplementären.

Allerdings wandern meine Augen immer von der einen zur anderen Blume. Da kann ich mich nicht entscheiden. Macht mich etwas unruhig. Mit nur einer Blume und etwas mehr Stil (:lol:) würde ich es mir sogar vergrößert wo hinhängen.

Gruß Stefan

Fritzchen
15.05.2008, 12:01
Von dem Kontrast Rot zu Grün zu Grau her finde ich das Bild sehr gelungen. Es geht halt nichts über die Komplementären.

Allerdings wandern meine Augen immer von der einen zur anderen Blume. Da kann ich mich nicht entscheiden. Macht mich etwas unruhig. Mit nur einer Blume und etwas mehr Stil (:lol:) würde ich es mir sogar vergrößert wo hinhängen.

Gruß Stefan

Da standen 5 Tulpen :roll:
Der Rest ist schon weg:D

Stefan4
15.05.2008, 12:12
Da wäre es auf eine auch nicht mehr angekommen. :cool:

Fritzchen
15.05.2008, 12:53
Da wäre es auf eine auch nicht mehr angekommen. :cool:
Das stimmt zwar, aber der Bildaufbau, mit dem Kreuz in der Mitte ,der hätte nicht mehr gestimmt.
Außerdem ist es viel mehr Arbeit, das Bild habe ich am Abend, zur kleinen Entspannung gemacht:cool:
Dann wäre es ja in Arbeit ausgeartet :D:D

Kerstin
15.05.2008, 13:51
Der Bildaufbau ist jedenfalls gelungen, das gesamte Werk kommt sehr gut rüber. Schön diese filigranen Strukturen in den Blättern!
Auch wenn ich Colorkey-Hasser bin *g* - die Umsetzung hier ist sehr subtil und feinfühlig.... :top: