Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostdelta
About Schmidt
14.05.2008, 18:23
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Blümchen mir scheinbar nicht so liegen, deshalb zurück zu den Leisten oder hier eben zum Rost.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Rostfluss.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55502)
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
14.05.2008, 21:49
Ich sag jetzt nicht, was ich da sehe :oops: Ich hätte dem Bild wohl zumindest intern nen anderen Namen verpasst. Aber wir sind ja jugendfrei hier... :lol:
Der Bildeindruck ist ziemlich abgedreht, geht das da rein? Also eingedrückt? Ist das platt? Ich bin verwirrt. Sprich ich mache mir so meine Gedanken, ist ja wohl auch nicht das schlechteste ;)
Viele Grüße
Andreas
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Blümchen mir scheinbar nicht so liegen, deshalb zurück zu den Leisten oder hier eben zum Rost.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang,
ich würde mich bei dem Blümchen zeigen nicht beirren lassen. Es gibt hier einige Blümchen-"Knipser", die mit für mich oft ungewöhnlichen positiven Kommentaren bedacht werden. Vielleicht zur Aufmunterung, ich weiß nicht. Ich glaube, dass man wegen deiner ungewöhnlichen Bilder, die du sonst hier einstellst, eher viel kritischer ist.
Zum Bild hier:
Meine Assoziation geht eher in Richtung Farbe auf ein Blatt Papier, gefaltet und wieder aufgeschlagen. Wie man es in der Schule früher machte.
Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut wegen der Strukturen und der Oberflächenbeschaffenheit im Rost. Allerdings ist mir hier die Symmetrie zu eintönig.
Gruß Stefan
Mir liegen Blümchen auch nicht! Ist aber auch gut so, jedem das Seine! Schließe mich zum Bildkommentar aber ein wenig auch Baerlichkeit an *ggggggg*
Mensch Wolfgang was hast Du denn da gemacht?
Wie kommst Du auf die Idee mit dem Spiegeln? Damit verwirrst Du deine Mitforumianer doch sehr ;)
Sorry - ich sehe da aber keine "Information" drin ...
Willst Du zur Entstehung was sagen??
grüße jms
About Schmidt
15.05.2008, 16:15
Danke fürs Feedback
Danke Stefan4 aber mir gefallen meine Blümchenbilder ausgezeichnet, das ist jedoch ein anderes Thema. Zu diesem Bild:
:oops::oops::oops: ihr macht mich ganz verlegen, vielleicht hätte ich FSK 16 dazuschreiben sollen :cool:
Das Bild entstand unweit von Bouzonville an einem Bunker der Maginotlinie. Da sich der Auslauf in einer Ecke befand, konnte ich nicht richtig an das Motiv ran, daher die Idee mit der Spiegelung. Die Information muss sich schon jeder selbest aus dem Bild lesen ;) schließlich regt es ja scheinbar mächtig die Fantasie an :lol::lol::lol:
Gruß Wolfgang
Schöne Abwandlung des Rorschachtests (http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest).
Unten sitzt jemand und schaut einen mit weit geöffnetem Mund an, weiter oben ist ein Hirschkopf zu sehen, auf dessem Kopf wiederum ein Gremlin sitzt, usw.
Ich glaube, ich muss mal zum Psychiater. :shock:
About Schmidt
16.05.2008, 17:03
Hallo Beho,
den Test kannte ich namentlich nicht, jedoch diese Faltbilder. Irgendwo im oberen Drittel sieht man ein Kopf des Geistes von Ghostbuster ;) und keine Sorge, zum Psychiater musst Du deswegen nicht. Ist doch toll, wenn so ein Bild die Fantasie anregt. Genau wie man als Kind immer Figuren in den Wolken gesehen hat.
Gruß Wolfgang
Genau wie man als Kind immer Figuren in den Wolken gesehen hat.
In einem meiner Grundschulzeugnisse stand "Bernd hat sehr viel Phantasie" (oder so ähnlich), und zwar genau wegen der Wolkeninterpretationen. ;)