PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Gottes Hilfe...

Wrörgi
14.05.2008, 10:19
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/851/mit_Gottes_Hilfe.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55476)
...würde ich hier evtl. ganz vielleicht auch 'mal mitfliegen ( ich glaube hier sagt man " Fahren " ) wollen , wo ich doch im Grunde leidenschaftlicher Nichtflieger bin . Mir wird immer schon ganz mewulwe , wenn ich die Segelflieger-Bilder von hansauweiler gucke .

Gruß
Wrörgi

slowhand
14.05.2008, 11:27
Also ´ne Ballonfahrt kann ich Dir nur empfehlen. Es ist ein grandioses ERlebnis, du hörst da oben fast jedes Wort was am Boden gesprochen wird. Flugangst? Nö, du fährst ja ....

gpo
14.05.2008, 12:02
Moin,
so langsam gehen mir diese Dinger auf den Keks!

nicht das ich einem sein teures Hobby vermiesen will aber...

der untere rechts...Gabelstapler
kam mal wieder in 50m Höhe übers Haus gefahren...
und mein Köter tickt dann völlig aus und flüchtet was die Beine hergeben!

das Viechzeuchs kann diese Geräusche nicht zuordnen...
die Flammen und das gefauche vom Brenner
dazu die Stimmen von oben!

da ausgerechnet mir das ständig passiert...
denkt der Köter dann immer..."diese Strafe" hat Herrchen sich etxa ausgedacht,
und guckt mich tagelang mit dem Axxx nicht an:cool::roll:
Mfg gpo

Metzchen
14.05.2008, 12:53
Jo, und mir geht so langsam Nachbars Köter auf den Keks - der tickt schon aus, wenn nur der Postmann klingelt... ;)
Die Dinger sind schon mal ´ne Reise wert - beschaulich schön. :top:

BeHo
14.05.2008, 14:06
Eine Ballonfahrt würde ich auch gerne mal machen - aber dann eher klassisch und nicht unter einer Jägermeisterflasche hängend.

Volker
14.05.2008, 14:12
Wer das Geld dazu hat sollte eine Gasballonfahrt machen. Vorteil: Man kann wesentlich länger in der Luft bleiben als im Heissluftballon, der Krach fällt weg und der Korb ist meist auch etwas geräumiger da der Brenner wegfällt.

Gordonshumway71
14.05.2008, 21:41
.....und nicht unter einer Jägermeisterflasche hängend.....

Bei meiner Flug- bzw. Höhenangst würde ich wahrscheinlich eher an selbiger Flasche hängen.

rmaa-ismng
14.05.2008, 22:03
Na ja, an einer Flasche hängen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt - so oder so...

...aber so n büschen Staplerfahren kann ich mir gut vorstellen - hab ja den Schein!

Bloss - ob mir der da oben nützlich ist... :roll:

Ich weiß ja nicht :?

Fotografieren geht von da oben bestimmt gut... wenns nicht zu hoch wird ;)