Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt mich überzeugt; Fragen zum Zubehör A2

muckel
09.03.2004, 11:08
Hallo,

gestern hat es auch mich erwischt. Nach den vielen, meist prositiven, Berichten über die A2, bin ich gestern zum Fotohändler meines vertrauens.

Was soll man da noch lang erzählen ? Die A2 in die Hand genommen und erst mal 1 Stunde im Laden getestet. Handling, AF, EVF und AS sind für einen D7i Knipser der Wahnsinn. Vor allem der AF ist um Welten besser als bei der D7i.
Die ersten Bilder am Bildschirm betrachtet. Gut das es bereits die ersten Erfahrungen zur A2 hier im Forum gab. Also gleich die Voreinstellungen ein wenig geändert und dann kam auch bei den Bildern ein gutes Gefühl auf.
Nachdem ich den Händler 1 Stunde genervt hatte, schlug auch bei mir die Unvernunft zu und ich habe die A2 gekauft. *freu* Heute morgen dann gleich das gedruckte Handbuch bei Peter bestellt.

Welches weitere Zubehör macht für die A2 Sinn ?
Zusatzakku ist ja sowieso ein muß und die gibt es ja bei EBay recht günstig. Ich geh mal davon aus, daß die A1 Nachbauten auch in der A2 funktionieren.
2.2 GByte MicroDrive oder doch lieber CF Karten ?

Welchen Vorteil hat der BP 400 ?

mfg

Ulrich

WinSoft
09.03.2004, 11:54
Siehe aktualisierte Zubehörliste in http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=449#449