PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rmaa ismng - 6000 Beiträge!

wwjdo?
13.05.2008, 16:20
Mensch Ron!

Beiträge pro Tag: 11,52! :top:

Wer kann da noch mithalten? ;)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Gewaltsleistung - umso schöner, dass du dich eigentlich immer feundlich und kompetent in deinen beiträgen äußerst! :top:

Irmi
13.05.2008, 16:34
Mein lieber Herr Gesangsver..., ach Quatsch:lol:,

mein lieber Ron,

ich freu mich ungemein:kiss:, Dir zu so vielen guten und schönen Beiträgen gratulieren zu können. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum:top:, bleib uns auf jeden Fall erhalten, auch wenn Du schon mal woanders mitliest und mitschreibst ;)

BeHo
13.05.2008, 17:01
Wow, Ron! 6000 Beiträge? :shock: :top:

Ich kann meinen beiden Vorschreibern nur beipflichten. Ich habe Dich hier nur angenehm in Erinnerung. Eigentlich immer sachlich und kompetent, aber trotzdem einem Scherzchen nicht abgeneigt, und dazu noch viele gute Bilder. Bleib wie Du bist und bereichere das Forum noch möglichst lange mit Deinen Beiträgen. :top: :D

WB-Joe
13.05.2008, 17:23
Hi Ron, alter Libellen-Jäger.

Gratulation zu den 6k!:top:

svenhu
13.05.2008, 18:23
Sauber!
Von mir auch Glückwünsche zu 6K:top:

Gruß, Sven

uwe1955
13.05.2008, 18:42
Hi Ron,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Es ist schon eine gewaltige Leistung. Vor allem dann, wenn immer etwas konstruktives dabei heraus kam.

Ich selber habe schon oft von deinen Kommentaren profitiert. Dafür Danke.

Hoffe auf weitere Anmerkungen von Dir.

LG Uwe

PeterHadTrapp
13.05.2008, 18:50
He Ron

doch schon 6000 ... bist ja wirklich einer der emsigsten hier.
Glückwunsch Dir.

Peter

rmaa-ismng
13.05.2008, 19:07
Hey,

Irmi, Matthias, Bernd, Joe, Sven und Uwe. Danke, danke, vergelts Gott!

@Peter:
Hast Dich doch dazu hinreissen lassen hier zu schreiben...
...war ich wohl noch nicht bissig genug...!! :cool:
Meine ich natürlich nicht ernst jetzt - hast jetza aba glaubt, ge...?
Danke natürlich auch Dir ausdrücklich!

Tatsächlich habe ich vor hier noch ein ganzes Weilchen zu verbleiben und meinen unwichtigen Senf dazu zugeben. Sei es mit Bildern oder mit blöden Kommentaren..!

Ihr seids ma einfach ans Herz gwachsn..mit Eierm bläden Forum...! ;)

WB-Joe
13.05.2008, 19:29
Tatsächlich habe ich vor hier noch ein ganzes Weilchen zu verbleiben und meinen unwichtigen Senf dazu zugeben. Sei es mit Bildern oder mit blöden Kommentaren..!

Ihr seids ma einfach ans Herz gwachsn..mit Eierm bläden Forum...!
Mir hamm scho befürchtet daßt uns no a bisserl erhoidn bleibst.......:P:P:mrgreen::mrgreen:

rmaa-ismng
13.05.2008, 19:33
Genau Joe- so kenn i di... :mrgreen:

WB-Joe
13.05.2008, 19:34
Genau Joe- so kenn i di... :mrgreen:
Dann woast ja wos auf di zua kummt......:lol::lol:

Fritzchen
13.05.2008, 19:36
Ron ich spüre ja schon deinen Atem im Rücken:D
Glückwunsch aus Witten:top:

rmaa-ismng
13.05.2008, 19:50
Na ja, Fritz ... dauert noch n büschen... ;)

Danke!

ansisys
13.05.2008, 19:56
Gratulation, Ron! Und weiterhin viele interessante Beiträge. Wegen netten Leuten wie dir bin ich hier!

rmaa-ismng
13.05.2008, 20:00
Danke und Servus Andreas.

Ich geb das mal zurück. Bist ne coole Type!

Und Deine Bilder sind auch ne Wucht - zumindest die meisten. ;)

BeHo
13.05.2008, 21:00
[...]Wegen netten Leuten wie dir bin ich hier!
Du sprichst mir aus der Seele.

Justus
13.05.2008, 21:12
Hi Ron,
auch von mir alles gute zum 6.000er.

Ich schließe mich den Worten von Andreas an!

Gruß
Justus

Wrörgi
13.05.2008, 21:24
Hi Ron ,

herzlichen Glückwunsch auch von mir .
Ich wollte mich ja eigentlich nur noch mit Kilo-Glückwünschen bei Dir melden , wenn vier Nuller hinten dranhängen , aber erstens ist eigentlich kein Hauptwort und zwotens ist man ja PB , da gibst dann schon 'mal 'ne Ausnahme , gel !

Immer weiter so , nicht nachlassen , mein Lieber :top: .

Gruß
Wrörgi

_Funny_
13.05.2008, 21:36
Mensch, Ron, 6000 schon. Unglaublich!

Bleib, wie du bist. :top:

Gordonshumway71
13.05.2008, 21:49
Hallo Ron,

ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinen 6000 Postings. Als ich das letzte Mal auf Deinen Zähler geschaut habe, waren es noch 5800 und ein paar Zerquetschte....Da hab ich mir noch gedacht, diesmal mach ich aber den Gratufred auf. Aber dann war ich mal 3 Tage nicht so oft im Forum und ruckzuck waren die 6000 voll und ich komm daher wie die alte Fastnacht.....
Aber egal, mach weiter so und ich habe Dein Spezi nicht vergessen, das Du noch von mir bekommst, wegen der Forumsbuchspende.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, damit ich meine Schuld einlösen kann. Ich freu mich drauf....:top:

Viele Grüße

Frank

rmaa-ismng
13.05.2008, 21:56
Servus Justus,

sehe Deine Beiträge immer gerne, obs nun gerade Rehe oder Häschen sind ist mir dabei fast egal.... - ne stimmt nicht, eigentlich wären mir ja Häschen lieber... ;)

Servus Wrörgi,
Danke und ich freue mich auf einen weiteren Besuch in der schönsten Stadt der Welt!
Bleib sauber Junge..!

Servus Sylvia,
Ich geb mir redlich Mühe, und Du -mach weiter so schön inspirierende Bilder wie zuletzt.
Hast da eine schöne Galerie beinand... ;)

Servus Frank,

Na ja, der Spezi ist ja nicht so wichtig..! Und wiedersehen tun wir uns bestimmt mal wieder. Vielleicht in Irland, oder München, oder wieder mal in Köln...! Geeignete Orte gibts da ja viele..!

Danke Euch.

EdwinDrix
13.05.2008, 22:04
Hi Ron,

auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu 6000 Beiträgen im SonyUserForum!!!!

Es ist jedes mal eine Freude Deine Bilder zu betrachten und Deine Postings hier zu lesen.

Greets,
Edwin.

Hansevogel
13.05.2008, 22:09
Moin moin, Ron!

Ich habe Dich natürlich nicht vergessen, aber wie das so ist... der Vogel wird alt. :lol:
Also: Zu Deinen 6k Beiträgen, voll mit Wissen, Rat und Tat, meinen herzlichsten Glückwunsch. :)

Es würde mich freuen, wenn ich bei Deinem nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wiederum bei einer kleinen Fototour Dein Begleiter sein dürfte. :D

Alles Gute und fröhliches Geschreibsel hier wünscht Dir

Joachim

redimp
13.05.2008, 22:33
UI, da gratuliere ich auch mal amtlich. Alle Achtung, Ron!

rmaa-ismng
13.05.2008, 22:48
Servus Ed, Joachim und Ralph.

Danke nochmal an Euch. :top:

Ed, in Bottrop war lustig..! :top:

Und Joachim, mit Dir hat Hamburg nochmal soviel Spaß gemacht. Hab mich gefreut! :)

Conny1
13.05.2008, 23:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ron!
Aus Zeitmangel bin ich kaum noch hier. Wenn doch, gehören Deine Beiträge für mich zur Pflichtlektüre. Du bist ein toller authentischer Typ.

topaxx
13.05.2008, 23:17
Mensch Ron, schon wieder ein Tausender voll :shock: :top:

Herzlichen Glückwunsch und bis bald mal wieder (photokina?)

slowhand
13.05.2008, 23:29
Dann häng ich mich auch mal dran. Glückwunsch zu den 6000, wahrscheinlich sind´s mittlerweile schon 6500 :cool:
Deine Kritiken wusste und weiß ich ebenfalls stets zu schätzen - Danke :top::top::top:

AlexDragon
14.05.2008, 08:18
Hallo Ron,

fast hätte ich es übersehen :roll:

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 6000 Beiträgen im SonyUserForum!!!!

LG

Alex

wutzel
14.05.2008, 11:23
Dann von mir mal auch alles gute. Da noch irgendwie aufzuholen habe ich ja mittlerweile aufgegeben. Mach weiter so.

klaeuser
14.05.2008, 11:57
Der Ron unser Powerposter,

Danke für deine vielen freundlichen und konstruktiven Beiträge.
Mach weiter so :top:

Phillmint
14.05.2008, 12:34
Servus Ron,
dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vollen 6000...
Mach weiter so, Deine Bilder haben einen eigenen Stil und Deine Kommentare lesenswert:)
Also vielleicht bis mal wieder beim Stammtisch.

Grüsse
Phill

rmaa-ismng
14.05.2008, 16:02
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ron!
Aus Zeitmangel bin ich kaum noch hier. Wenn doch, gehören Deine Beiträge für mich zur Pflichtlektüre. Du bist ein toller authentischer Typ.

Servus Conny, ja schade... die Zeit! Wennst mal wieder mehr davon hast schauste wieder rein..., oder?! Wie gehts eigentlich unserer kleinen Münsterländerin? Lange keine Bilder mehr gesehen?? Wird mal wieder Zeit für welche...!

Gruß aus München, und Danke!

Mensch Ron, schon wieder ein Tausender voll :shock: :top:

Herzlichen Glückwunsch und bis bald mal wieder (photokina?)

Servus Udo, ganz sicher Photokina..! Werde jetzt demnächst mal mit dem buchen anfangen - sonst gibts keine Zimmer mehr...
Danke, Udo!

Dann häng ich mich auch mal dran. Glückwunsch zu den 6000, wahrscheinlich sind´s mittlerweile schon 6500 :cool:
Deine Kritiken wusste und weiß ich ebenfalls stets zu schätzen - Danke :top::top::top:

Na ja, Leo, noch nicht ganz 6500 - aber ich strenge mich an!
Und was die Kritiken angeht: da gibt es hier aber bei weitem sachverständigere als mich...! Meine Kommentare zu anderen Bildern sind da mehr aus dem Bauch heraus...!
Aber Kritiker ist auch nicht meine Passion.. ;)
Danke, Leo!

Hallo Ron,

fast hätte ich es übersehen :roll:

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 6000 Beiträgen im SonyUserForum!!!!

LG

Alex

Servus Alex, Danke Dir und wir sehen uns in Köln gewiss.
Ich finde Deinen Einsatz dafür richtiggehend Klasse!! :top:
Danke auch dafür schonmal...

Dann von mir mal auch alles gute. Da noch irgendwie aufzuholen habe ich ja mittlerweile aufgegeben. Mach weiter so.

Servus Daniel, gebs auf! :cool:
Aber auch Du bist hier und anderer Orts ein wichtiger Bestandteil. Durch Dein Dabeisein, Deine andere Meinung und die Art wie Du sie vertrittst.
Und natürlich durch Deine Bilder. Für all das brauchts keine 6000 Beiträge...! :top:

Danke Daniel.

Der Ron unser Powerposter,

Danke für deine vielen freundlichen und konstruktiven Beiträge.
Mach weiter so :top:

Servus Klaus,
War echt nett bei Euch - aber das wusste ich auch schon vorher!
Das macht einfach die Gegend... ;)
Bis bald mal irgendwann?! Und richte mal schöne Grüße aus im Pott..!
Danke Klaus.

Servus Ron,
dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vollen 6000...
Mach weiter so, Deine Bilder haben einen eigenen Stil und Deine Kommentare lesenswert:)
Also vielleicht bis mal wieder beim Stammtisch.

Grüsse
Phill

Servus Phill,

Das ist alles was ich will. Meine Bilder machen. Meine Gedanken die ich habe und die mich umtreiben in den Bildern ausleben. Bin noch lange nicht fertig damit. Bin erst am Anfang angekommen.
Ich hoffe wir sehen uns bald beim Stammtisch. Leider klappts ja wegen meinem blöden Wechseldienst nur hin und wieder. Freu mich schon auf Dich und ein paar andere. :top:

Tschüss Phill und Danke..!

Puuuh das artet richtig in Arbeit aus... :oops: :P

Phillmint
14.05.2008, 16:13
:roll:Wer auf 7000 Postings kommen will, muss auch was dafür tun:)

Grüsse
Phill