Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beho - 3000 Beiträge oder was....
rmaa-ismng
13.05.2008, 15:48
Mein lieber Bernd...
Kann es sein das Du gerade die 3000 Beiträge voll gemacht hast?
Ist mir jetzt erst so nebenbei aufgefallen... - daher schnell mal ne Gratulation nachgeholt.
Auch wenn es hier nicht mehr zum guten Ton gehört...in letzter Zeit. :roll:
Ist es mir doch ein Anliegen zu schreiben... schön das es auch Dich hier gibt! ;)
Gratulation ihr beiden! :lol::top:
Dem Ersteller des freds und natürlich demjenigen, der hier gewürdigt werden soll! ;)
Bernd, weiter so! :D
rmaa-ismng
13.05.2008, 16:18
Das Matthias - hast Du aber gut zentriert... :lol: :lol:
Hallo Bernd, Du Eule ;),
ich freu mich immer, wenn ich sie sehe, hab ich Dir ja schon mal in einen Gratuthread geschrieben.
Gerne gratuliere ich Dir heute nochmal ganz herzlich, bleib uns erhalten, so wie Du bist.
Vielen Dank für Deine Beiträge hier.:top:
Hallo Bernd,
Gratulation zu den 3k.:top:
Aber um Ron zu toppen mußt noch a bisserl zulegen......:P:P
baerlichkeit
13.05.2008, 17:28
Das tolle am Bernd ist, dass er sich zu gefühlten 90% nur in Fotokiste/Album aufhält und immer für einen Kommentar zu haben ist :top:
Davon müsste es mehr geben :)
Viele Grüße
Andreas
PeterHadTrapp
13.05.2008, 18:12
Ja Bernd,
dann lass ich mal schütteln, vielleicht fallen noch ein Paar so tolle Bilder aus deinen Taschen wie grade erst wieder. Und herzen, damit Du noch viele Beiträge hier schreibst.
Alles gute zum dritten Kilo
Peter
Mensch , Bernd ,
ist es denn schon wieder so weit . Meinen Glückwunsch zum 3000sten Posting :top: .
Bleib weiter am Ball , und mach bald wieder Urlaub , und dann natürlich klasse Bilder .
Gruß
Wrörgi
EdwinDrix
13.05.2008, 22:06
Hi Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu drei Kilo Postings!!!
Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen!!!
Greets,
Ed.
Gordonshumway71
13.05.2008, 22:41
Hallo Bernd,
Glückwünsche in die Pfalz zu 3 Kilo Postings.....
Auch von mir noch ein Glückwunsch zum 3000. :top:
Da schließe ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch :top:
Mein lieber Bernd...
Kann es sein das Du gerade die 3000 Beiträge voll gemacht hast?
Ist mir jetzt erst so nebenbei aufgefallen... - daher schnell mal ne Gratulation nachgeholt.
Mir war es gar nicht aufgefallen. Sehr aufmerksam, Ron. :)
Auch wenn es hier nicht mehr zum guten Ton gehört...in letzter Zeit. :roll:
Für mich gehört es weiterhin zum guten Ton. Die Zahl ist zwar relativ bedeutungslos, aber durch solche kleinen Aufmerksamkeiten fühlt man sich doch gleich ein wenig heimeliger. :)
Ist es mir doch ein Anliegen zu schreiben... schön das es auch Dich hier gibt! ;)
Vielen Dank, Ron! Das kann ich aus vollem Herzen zurückgeben. :D
Gratulation ihr beiden! :lol::top:
Dem Ersteller des freds und natürlich demjenigen, der hier gewürdigt werden soll! ;)
Bernd, weiter so! :D
Danke auch Dir, Matthias! :D
Hallo Bernd, Du Eule ;),
ich freu mich immer, wenn ich sie sehe, hab ich Dir ja schon mal in einen Gratuthread geschrieben.
Gerne gratuliere ich Dir heute nochmal ganz herzlich, bleib uns erhalten, so wie Du bist.
Vielen Dank für Deine Beiträge hier.:top:
Hallo Irmi! Die Eule bleibt bestimmt noch eine Zeit lang. ;) Danke für die nette Gratulation! :D
Hallo Bernd,
Gratulation zu den 3k.:top:
Danke, Joe!
Aber um Ron zu toppen mußt noch a bisserl zulegen......:P:P
Ich glaube, das ist wohl unmöglich. :lol:
Das tolle am Bernd ist, dass er sich zu gefühlten 90% nur in Fotokiste/Album aufhält und immer für einen Kommentar zu haben ist :top:
Davon müsste es mehr geben :)
Viele Grüße
Andreas
Danke, Andreas! Für mich sind halt Fotos das Wichtigste am Fotografieren. Etliche gute Bilder gehen mir bestimmt durch die Lappen und ich kann auch nicht zu allen etwas schreiben. Leider war ich auch noch nie so richtig gut bei Bildbesprechungen, was sich damals auch in den entsprechenden Noten im Kunstunterricht zeigte, aber ich werde trotzdem weiter versuchen, meinen Senf - positiv wie negativ - dazu zu geben. ;)
Ja Bernd,
dann lass ich mal schütteln, vielleicht fallen noch ein Paar so tolle Bilder aus deinen Taschen wie grade erst wieder. Und herzen, damit Du noch viele Beiträge hier schreibst.
Alles gute zum dritten Kilo
Peter
Auch Dir vielen Dank, Peter! :D
Das eine oder andere zeigenswerte Bild schlummert noch in den Tiefen meiner Festplatte, wird aber irgendwann hier ans Forumslicht geholt. ;)
Mensch , Bernd ,
ist es denn schon wieder so weit . Meinen Glückwunsch zum 3000sten Posting :top: .
Bleib weiter am Ball , und mach bald wieder Urlaub , und dann natürlich klasse Bilder .
Gruß
Wrörgi
Danke, Wrörgi! :D
Mit Urlaub ist es jetzt aber erst mal eine Weile vorbei, aber wie oben schon erwähnt, harren noch einige Fotos aus den letzten Urlauben aufs gezeigt werden.
Hi Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu drei Kilo Postings!!!
Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen!!!
Greets,
Ed.
Danke, Edwin! :D
Den ein oder anderen Beitrag von mir wird es sicherlich noch geben. ;)
Hallo Bernd,
Glückwünsche in die Pfalz zu 3 Kilo Postings.....
Merci, Frank! :D
Das mit der Geographie müssen wir aber noch üben. ;)
Ich lebe in der Kurpfalz, die aber zu Nordbaden in Baden-Württemberg gehört. In der Pfalz bin ich aber auch des öfteren.
Auch von mir noch ein Glückwunsch zum 3000. :top:
Danke, Sylvia! :D
Da schließe ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch :top:
Und natürlich auch Dir Danke, Udo! :D
AlexDragon
14.05.2008, 12:57
Auch von mir einen: Herzlichen Schluckwunsch !!!
LG
Alex
Danke, Alex! Dein Wunsch ist mir Befehl, und ich werde heute abend einen Schluck zu mir nehmen.
AlexDragon
15.05.2008, 09:45
BeHo
Danke, Alex! Dein Wunsch ist mir Befehl, und ich werde heute abend einen Schluck zu mir nehmen.
Hoffe, Du hast nicht zu tief ins Glas geschaut :roll: Oder war das der Glaskugelthread :lol:;)
LG
Alex:cool:
Hoffe, Du hast nicht zu tief ins Glas geschaut :roll:
Es hielt sich in Grenzen. :cool: