Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebherr
baerlichkeit
13.05.2008, 09:58
So,
hier mal wieder eines ohne viele Worte, sollte euch die Möglichkeit geben ordentlich über mich herzufallen :mrgreen:
Liebherr
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/46/thumb_liebherr.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1417)
Viele Grüße
Andreas
Ähnliche Fotos mache ich auch des öfteren, finde sie danach aber meist als alleinstehende Bilder doch nicht so attraktiv. Innerhalb einer Serie fände ich es aber gut. ;)
rmaa-ismng
13.05.2008, 15:03
Servus Andreas,
So ein Gschmarre würde mir nie auf den Sensor kommen... :roll:
..da ich weiß das Du mich richtig verstehst, schreibe ich es.
Ist ja nicht gegen den Fotografen gerichtet... ;)
Aber mal ehrlich - ich bewundere Dich und den Wolfgang (About...) für das was Ihr so alles vor die Linse kriegt. Das würde mir nicht mal im Traume einfallen... ;)
Ich weiß noch nicht ob ich deswegen froh sein soll... :cool:
baerlichkeit
13.05.2008, 17:19
Ähnliche Fotos mache ich auch des öfteren, finde sie danach aber meist als alleinstehende Bilder doch nicht so attraktiv. Innerhalb einer Serie fände ich es aber gut. ;)
Hi,
eigentlich ist es ja eine Serie, aber ich habe es nocht nicht Collagen-mäßig zusammengesetzt :oops: Da muss ich mir noch was gescheites einfallen lassen.
Danke dir
Servus Andreas,
So ein Gschmarre würde mir nie auf den Sensor kommen... :roll:
..da ich weiß das Du mich richtig verstehst, schreibe ich es.
Ist ja nicht gegen den Fotografen gerichtet... ;)
Aber mal ehrlich - ich bewundere Dich und den Wolfgang (About...) für das was Ihr so alles vor die Linse kriegt. Das würde mir nicht mal im Traume einfallen... ;)
Ich weiß noch nicht ob ich deswegen froh sein soll... :cool:
Ron, mir kann man (fast) alles sagen :D Und dass ich hier schmunzeln musste weißt du sicher ganz gut :D
Jeder macht wohl einfach das, was ihm Spaß macht, deswegen gehe ich ja immer wieder raus ;)
Dass du mich bewunderst (und Wolfgang) ehrt mich natürlich :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas