Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf der A2 empfehlenswert wegen Problem Anti-Shake-System

Thomm
09.03.2004, 00:12
Hallo zusammen,

habe hier im Forum nun schon des öfteren über Probleme mit dem Anti-Shake-Systems bei der A1 und A2 gelesen.

Eigentlich wollte ich demnächst auch eine A2 kaufen. Nun bin ich etwas verunsichert. Meine 7HI ist sehr zuverlässig. Ich habe nun die Befürchtung, dass dies bei der A2 nicht mehr so ist.

Sind die genannten Probleme Einzelfälle? Das kann ich leider nicht beurteilen. Wie ist Eure Meinung dazu.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Thomas
Meine Homepage: http://www.haschraxx.de

PeterHadTrapp
09.03.2004, 00:16
Das sind wohl wirklich Einzelfälle. ich meine wir hatte hier bei annähernd 2000 Usern keine zehn Fälle gezählt, auf alle Fälle war die Anzahl sehr gering.

PETER

ManniC
09.03.2004, 00:17
Ich persönlich halte das für Einzelfälle, die durch den Service erledigt werden (so ärgerlich das auch für den Einzelfall ist).

Meine A1 funktioniert (klopfklopf) incl. AS sauber.

Ernst
09.03.2004, 06:04
Hi Thomas-

mach dir nicht allzu viel Gedanken über dieses vereinzelt auftretende Problem, das sind- wie bei allen hochsensiblem Geräten immer wieder Einzelfälle.

Hatte vorher die D7Hi/ A1 und die funktionierten beide absolut tadellos.

Am Donnerstag letzter Woche hab ich mir eine A2 gekauft. Im Geschäft war noch alles in Ordnung. Stellte erst nach längerer Erprobung zu Hause plötzlich fest dass der AS spinnt. Am nächsten Tag zum Händler (wohne grad um die Ecke), Kamera ausgetauscht und die Welt und mein Seelenfrieden waren wieder in Ordnung! :top:

Also diese Einzelfälle sollten dich eigentlich nicht vom Kauf der A2 abhalten wenn sie dir gefällt. Ist ein tolles Gerät :top:

LG- Ernst

MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

marshopper
09.03.2004, 18:55
Servus Thomas,
hatte eine A1 :top: und habe jetzt eine A2 :top: :top: :top: .
Beidesmale hatte ich weder mit dem AS Probleme noch mit sonst einem Teil an, in, oder um die Kamera herum. Bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen. Subjetktiv würde ich sogar sagen, daß die A2 auf anhieb bessere Fotos macht als meine "alte" A1. War nach den ersten, schnellen Fotos restlos davon überzeugt, daß der Wechsel von 1 auf 2 absolut richtig war. Ich würde sagen: "Hol Dir das Teil und genieße die A2!!!"

Gruß aus dem Land der Bayern, Josef.

Pro
10.03.2004, 13:55
Habe eine A1 und hatte noch nie Probleme mit dem AS.