Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carnival der Kulturen in Bielefeld am 07.06.08

Nikolaus
12.05.2008, 06:19
Hallo,

ich mach hier mal einen Vorschlag für ein Treffen in Bielefeld am 07.06.08. An dem Tag findet hier wieder der Carnival der Kulturen statt. Dabei handelt es sich um einen großen Straßenumzug an dem unterschiedliche Gruppen in bunten und ausgefallenen Kostümen teilnehmen. Nähere Informationen findet Ihr auf dieser page www.carnival-bielefeld.de

Ich war vor 2 Jahren schon einmal dort und habe ganz tolle Bilder geschossen. Wenn ich noch rausfinde wie das mit diesen kleinen eingebunden Bildern in den Beiträgen hier im Forum funktioniert, dann werde ich auch noch einige Beispiele hochladen :roll:

Der Umzug beginnt um 15:00 Uhr, dauert bis ca. 17:30 Uhr und anschließend findet dann noch ein großes Abschlussfest im Ravensberger Park statt. Also, wer ist dabei :?:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Petterson
12.05.2008, 09:09
Hallo Nikolaus,

das hört sich interessant an. Ich habe es in all den Jahren, die ich nun hier wohne, leider noch nicht geschafft, dorthin zu kommen. Ich werde mir den Termin mal vormerken und sehen ob's geht. Vlt. klappt's ja dann dieses Jahr endlich mal.:)

LG Petterson

Nikolaus
13.05.2008, 22:34
Hallo Petterson,

ich habe es 2006 zum ersten Mal geschafft dort hinzugehen. Es passte damals alles. Der Standort, das Wetter und die Ausrüstung (hatte damals gerade meine D7D).
Wäre schön, wenn wir das dieses Jahr mal zusammen machen könnten. Laß´ uns da auf dem nächsten Bielefelder Stammtisch mal drüber reden.

@all
Habe mal ein paar der Bilder von damals in meine Galerie geladen. Folgt einfach dem link unter diesem thread.
Vielleicht kommt Ihr bei den Bildern ja auch noch auf den Geschmack.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Petterson
14.05.2008, 09:42
Schöne Fotos, Nikolaus! Das scheint ja durchaus lohnend zu sein, v.a. wenn das Wetter passt!:) Würde mich schon reizen.

LG Petterson