Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval der Kulturen [Berlin] wer war da ?
Wollte mal in die Runde horchen, wer da war, wie es Euch gefallen hat (, und vor allem, zeigt Eure Aufnahmen :D )
Freundin und ich haben Hermannplatz Ecke Hasenheide gestanden und konnten durch die Pausen ganz gut zuschauen.
Dufte Stimmung (selbst bei denen, die schon um 12 mit 2,2 Promille rumgelaufen sind), tolles Wetter (ich hätte auf meine Freundin hören sollen und mich mit Lichtschutz einschmieren sollen :oops:), tolle Akteure, die zum Teil wirklich jedem extrem freundlich in die Linse gegrinst haben oder eine kleine Show gezeigt haben :top:.
Nur über ein paar Fotografierwütige konnte man sich etwas ärgern :roll:
Guten Abend!
Ich wollte ja eigentlich auch heute zum Karneval .... hab mich gefreut ... und hab es die letzten Jahre nie geschafft .... und dann ... heut morgen wurde mein geliebter Bruno (http://www.emo-pics.de/galerie/details.php?image_id=131) nach 8 Jahren Lebenszeit und unzähligen Krankheiten eingeschläfert ... mein Verlangen nach Karneval war dahin ... :cry:
Nur über ein paar Fotografierwütige konnte man sich etwas ärgern :roll:
Kannst Du das bitte mal ein wenig umschreiben was genau Du meinst?
Danke!
Mikosch
Hansevogel
11.05.2008, 22:46
Hallo Mikosch,
der Verlust eines geliebten Haustieres ist immer sehr schmerzlich. :cry:
Ich fühle mit Dir!
Gruß: Joachim
Ich war da, habe eine Menge fotografiert. Tolle Stimmung und tolles Wetter.
Es tut mir leid um Bruno, ich fühle mit Dir!
baerlichkeit
11.05.2008, 22:59
Das mit Bruno tut mir natürlich auch leid. Wie sehr sowas doch auf die persönliche Stimmung drücken kann, obwohl man eigentlich gar nix damit zu tun hat :(
Den Karneval finde ich fürchterlich, ich weiß auch nicht, obwohl ich fotografierend sicher meinen Spaß da hätte.
Wir haben gegrillt und Kuchen gegessen :) Und unsere Mütter verwöhnt, das ging auch in Ordnung :)
Hallo!
Herzlichen Dank Euch für das Mitgefühl!
Es zieht einen mächtig runter ... obwohl wir wussten, dass er schon sehr alt und sehr krank ist und jeden Tag mit dem Ende einer schönen Zeit gerechnet haben.
Aber, back to topic, trotzdem würde ich gern wissen in welcher Weise einige Fotografier-Wütige genervt haben beim Karneval der Kulturen!!!
Mikosch
Tut mir leid wegen dem Bruno. Sowas kommt nie zur "passenden" Zeit.
Wegen den "Nervern":
Mit ner DSRL, Blitz und dicken Teleobjektiv (könnte ein Canon 100-400er gewesen sein) auf junge Mädels anzulegen, die als Passanten vorbeigehen, und auf meckern dieser Frau nur süffiant zu grinsen, find ich sehr daneben.
Er hat das Bild auch nicht gelöscht. :flop::flop:
Edit:
Ansonsten eher diese Art Leute, die für ihre Aufnahmen eher keine Rücksicht auf den Rest der Besucher und auch Akteure nehmen.