Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Candywoman"
KR-Fotodesign
11.05.2008, 16:06
Meine neueste Studioarbeit in etwas buntem, zuckersüssem Thema. Model Anastasyia, Visagistin und Hairstyling Nadine Reber. Fotografiert mit Sony Alpha 700 + 16-80mm Zeiss.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/DSC00888_filtered.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55324)
Gruss
Sascha
Der Haaransatz sieht merkwürdig aus. Komische Schminke oder in der Bildbearbeitung entstanden?
Sau stark! :D :top:
Tolle Farben. Steh ich drauf. Passt gut zusammen! Super dynamischer Schnitt dazu.
Würde nur auf der Stirn die zwei Helligkeitsflecken noch wegmachen und auf der Brust die zwei dunkleren Fleckchen.
Ansonsten super Arbeit!
KR-Fotodesign
11.05.2008, 20:01
Ich weiss schon, dass nett lächelnde Mädchen mit Pickeln im Gesicht, ohne Schminke dafür schön in der Natur fotografiert bei Blümchen- und Insektenfotografen besser ankommen als Beautyshoots im Studio! Ich dachte mal was anderes könnt nicht schaden hier...
Sowas nennt man "extreme-Makeup" - das Gegenteil von "nude-Makeup". Das extreme Make-Up beeinhaltet zudem noch ein entsprechendes Hairstyling und das alles in einem Thema zusammengefasst.
Der Haaransatz sieht merkwürdig aus. Komische Schminke oder in der Bildbearbeitung entstanden?
KR-Fotodesign
11.05.2008, 20:02
Danke, gutes Auge! :top: Die hellen und dunklen Flächen sind mir jetzt erst nach deiner Kritik aufgefallen.
Sau stark! :D :top:
Tolle Farben. Steh ich drauf. Passt gut zusammen! Super dynamischer Schnitt dazu.
Würde nur auf der Stirn die zwei Helligkeitsflecken noch wegmachen und auf der Brust die zwei dunkleren Fleckchen.
Ansonsten super Arbeit!
Ich weiss schon, dass nett lächelnde Mädchen mit Pickeln im Gesicht, ohne Schminke dafür schön in der Natur fotografiert bei Blümchen- und Insektenfotografen besser ankommen als Beautyshoots im Studio! Ich dachte mal was anderes könnt nicht schaden hier...
es lebe die Sachlichkeit...
Sowas nennt man "extreme-Makeup" - das Gegenteil von "nude-Makeup". Das extreme Make-Up beeinhaltet zudem noch ein entsprechendes Hairstyling und das alles in einem Thema zusammengefasst.
mir ist nur aufgefallen, dass (oberhalb der "Federwimper") nicht zu erkennen ist, wo Puder (oder was auch immer) auf- und Haar anfängt. Wenn der verwaschene Übergang gewollt ist ists ja gut.
Mir gefällt das Bild total gut :top:
Es ist in der tat einmal was anderes, aber insgesamt Stimmig.
Ich finde man muss nicht immer alles bis ins letzte Mikrodetail auseinander nehmen, das gesamte zählt und das gefällt mir sehr :D
rmaa-ismng
11.05.2008, 21:36
Servus Sascha, alter Feger... :cool:
Mal wieder eine coole Madame von Dir. Würde mich wahrscheinlich nicht so anpinseln, aber: ich könnte mir durchaus vorstellen das die in Echt auch saustark aussieht!
Was hat die denn in den Haaren? Sind das Marshmallows??
Supergeiles Foto! Hier sehe ich keinen Bedarf, etwas zu verändern. Eine sehr gute Arbeit :top:
KR-Fotodesign
12.05.2008, 13:13
Ja, sie sieht auch unbepinselt nicht schelcht aus. Sie war übrigens auch Kandidaten in der Schweizer Ausgabe von "Germanys Next Topmodel".
Genau, das in den Haaren sind Marshmallows.
Gruss
Sascha
Servus Sascha, alter Feger... :cool:
Mal wieder eine coole Madame von Dir. Würde mich wahrscheinlich nicht so anpinseln, aber: ich könnte mir durchaus vorstellen das die in Echt auch saustark aussieht!
Was hat die denn in den Haaren? Sind das Marshmallows??
rmaa-ismng
12.05.2008, 13:17
Cool - Marschmallows in den Haaren - ein Grund mehr Sie zu mögen... :top:
...man kann Sie sogar anbeissen... :lol: