Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS Tutorial DVD für 0,- € zustzl. Versand
Moin,
gibt es ab hier (http://www.photoshop-weblog.de/?p=1128).
Grüsse
Paulo
rmaa-ismng
08.05.2008, 13:06
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp! Für Euro 3,95 Versandkosten kann man eigentlich nix falsch machen. Hab's gerade bestellt. Das Begleitbuch gibt's als PDF zum Download.
mfg, jolini
Danke für den Tipp! Für Euro 3,95 Versandkosten kann man eigentlich nix falsch machen. Hab's gerade bestellt. Das Begleitbuch gibt's als PDF zum Download.
mfg, jolini
Ich denke auch. Ich habe die bereits, konnte mir aber bis jetzt noch nicht viel ansehen.
Grüsse
Paulo
duncan.blues
08.05.2008, 16:37
Ist das Tutorial auch für PSE-Nutzer anwendbar oder sind die Anleitungen zu speziell auf CS3 ausgelegt?
BodenseeTroll
08.05.2008, 16:51
Das PDF des Begleitbuchs gibt einen guten Überblick darüber, was alles behandelt wird. Die DVD ist schon älter, es geht um CS und CS2. Ob das bei PSE auch was bringt, würde ich an Deiner Stelle einfach gucken.
Viele Grüsse,
Michael
Wenn man in die PDF datei guckt scheint es mir sehr viel um absolute Basics zu gehen, vieles davon dürfte unabhängig des Programmes anwendbar sein wenn man das Prinzip versteht. Die 4€ kann man da denk ich einfach so ausgeben, wenn nichts für einen ist landet es halt als Forenspende hier. Ich hab mir auch mal eins bestellt...