Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnenalster-Impressionen


Wrörgi
06.05.2008, 17:19
Hi Leute ,

heute Vormittag habe ich sogar 'mal einen Parkplatz am Neuer Jungfernstieg bekommen , das habe ich für ein paar Bilder genutzt .
Ich bin noch 'rein zum Fotohöker Gr. Theaterstraße , aber das ist ja wie schon geschrieben imho 'ne Apotheke . Minolta-Winkelsucher 99 Euro :flop: usw. , die einzige interessante Linse , die für mich was wäre ist das 28-135mm Ofenrohrgen. gewesen . Soll 99 Eus kosten , aber das Objektiv ist ja sehr anfällig und nicht so stabil als man glauben sollte .

Hier die zwei Pics für Euch .

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Gelnder.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55122)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/10.30_Neuer_Jungfernstieg_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55121)


Gruß
Wrörgi

BeHo
06.05.2008, 17:26
Da habt ihr ja auch richtig gutes Wetter. Das zweite Bild gefällt mir (mit leichten Abstrichen) richtig gut! :top:

Übermorgen geht's dann für mich auch mal wieder für ein paar Tage in eine Hansestadt, dieses mal aber zur "Konkurrenz" Rostock. :oops:

Gordonshumway71
06.05.2008, 17:37
...die für mich was wäre ist das 28-135mm Ofenrohrgen. gewesen . Soll 99 Eus kosten....

Hallo Wrögi,

wenn Du es wieder zurückgeben kannst, würde ich es kaufen und erstmal testen. Und wenn es gut ist und Du es nicht gebrauchen kannst kaufe ich es Dir ab.

Zu den Bildern, da kann man richtig neidisch werden bei einem Spaziergang. Ich hatte heute morgen nur Wolken. Die Bilder gefallen mir. Das schreit richtig nach Frühling. Die Perspektiven finde ich gut.

Hast Du gut gemacht. :top:

Hoffentlich hat der Cappucino auch gut geschmeckt, den Du sicher im Cafe getrunken hast ??