PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der Wanderung ist vor der Wanderung

BeHo
06.05.2008, 15:11
...und da muss man mal seine Wandersocken auslüften:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/Stromboli_Socken_vor_Strombolicchio_Rahmen_1024x70 4_20080420_1238_DSC03704.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55115)

Das Bild entstand auf der Terasse vor meinem Zimmer unseres wunderbar gelegenen Hotels auf Stromboli. Im Hintergrund ist die kleine Schwesterinsel Strobolicchio zu sehen.

Das Bild ist bis auf einem minimalen Beschnitt praktisch out of the Cam. Mir gefällt es, was meint ihr?

Viele Grüße,
Bernd

P.S.: Es sind übrigens nicht meine Socken.

joergW
06.05.2008, 16:41
Moin,

von der Bildidee und der technischen Umsetzung nebst Bildaufteilung gefällt mir das Bild.

Rein thematisch wären Berge statt Wasser im Hintergrund für Wandersocken besser, aber man kann halt nicht alles haben.

bis denn

joergW

BeHo
06.05.2008, 16:45
Danke!
Rein thematisch wären Berge statt Wasser im Hintergrund für Wandersocken besser, aber man kann halt nicht alles haben.
Klassisches Vorurteil! Bei so kleinen Inseln läuft man auf den Bergen herum und hat ständig Blicke aufs Meer. ;)
Aber ich verstehe schon, was Du meinst. :D

joergW
06.05.2008, 16:47
Danke!

Klassisches Vorurteil! Bei so kleinen Inseln läuft man auf den Bergen herum und hat ständig Blicke aufs Meer. ;)
Aber ich verstehe schon, was Du meinst. :D

Moin,

das habe ich im Sommerurlaub auch vor mir ;-)
Madeira ist angesagt.

bis denn

joergW

BeHo
06.05.2008, 16:52
Madeira fehlt mir noch. Aber diese Insel will ich auf jeden Fall auch noch bewandern. :)

Gruß,
Bernd

P.S.: Vergiss die Stirnlampe für die Levadatunnel nicht und bring dann schöne Bilder mit. ;)

likeit
06.05.2008, 17:31
Gott sei danke gibts kein Geruchsinternet:?

Nein ich finds toll, witzige Idee
und die gelbe Gluppe ist der Hingucker,
oh entschuldigung, für die nicht Ösis -Wäscheklammer

Ich find auch das Meer passend, denn wir wissen ja wo Du warst und da ist genug Wasser, und der Miniberg in der Unschärfe ist ja auch schön zu erkennen,

Liebe Grüße Claudia

About Schmidt
06.05.2008, 20:49
Hallo,
ein Bild das mich an Diazeiten erinnert. Ich hatte es mir zur Angewohnheit gemacht, aus einer Urlaubsserie immer ein Dia auf 4x6 zu vergrößern und dann vorn auf die Klappe zu kleben, damit sich leichter suchen lässt. Das hier wäre mit Sicherheit auf einer meiner Diakisten gelandet. Es gefällt mir sehr und hat einen sehr guten Erinnerungswert.

War von Euch schon mal jemand auf Korsika wandern?

Gruß Wolfgang

jedi
06.05.2008, 23:29
Hallo Bernd,

tolles Motiv vor toller Kulisse, mir gefällt's:top:

BeHo
07.05.2008, 09:23
Gott sei danke gibts kein Geruchsinternet:?
Sooo schlimm wäre es hier gar nicht. :lol:
Nein ich finds toll, witzige Idee
und die gelbe Gluppe ist der Hingucker,
oh entschuldigung, für die nicht Ösis -Wäscheklammer

Ich find auch das Meer passend, denn wir wissen ja wo Du warst und da ist genug Wasser, und der Miniberg in der Unschärfe ist ja auch schön zu erkennen,

Liebe Grüße Claudia
Freut mich, dass es Dir gefällt. :D
Hallo,
ein Bild das mich an Diazeiten erinnert. Ich hatte es mir zur Angewohnheit gemacht, aus einer Urlaubsserie immer ein Dia auf 4x6 zu vergrößern und dann vorn auf die Klappe zu kleben, damit sich leichter suchen lässt. Das hier wäre mit Sicherheit auf einer meiner Diakisten gelandet. Es gefällt mir sehr und hat einen sehr guten Erinnerungswert.
Danke Wolfgang! Auf die schöne Idee mit einem Bild auf den Diakästen war ich damals nicht gekommen. Da sehen die Kästen ja schon viel einladender aus. :top:

War von Euch schon mal jemand auf Korsika wandern?

Gruß Wolfgang
Korsika fehlt mir noch. Das Ziel habe ich aber auch im Hinterkopf. :)
Hallo Bernd,

tolles Motiv vor toller Kulisse, mir gefällt's:top:

Danke auch Dir, Markus!

Viele Grüße,
Bernd

P.S.: Interessant zu sehen, dass sich hier niemand am schiefen Horizont zu stören scheint.

BadMan
07.05.2008, 10:04
Gefällt mir sowohl vom Motiv als auch von der Bildgestaltung. :top:

Rein thematisch wären Berge statt Wasser im Hintergrund für Wandersocken besser,
Och, würde ich nicht sagen. Da gab es doch auch mal Jemanden, der über Wasser gewandert ist. :roll: ;)

BeHo
07.05.2008, 10:05
Gefällt mir sowohl vom Motiv als auch von der Bildgestaltung. :top:
Freut mich, dass es Dir gefällt. :)
Och, würde ich nicht sagen. Da gab es doch auch mal Jemanden, der über Wasser gewandert ist. :roll: ;)
In Socken? :shock: :lol:

BadMan
07.05.2008, 10:37
In Socken? :shock: :lol:
Das weiß ich jetzt nicht. ;)
Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Hintergrund thematisch doch nicht so verkehrt ist. ;)

Fritzchen
07.05.2008, 11:40
Es könne auch mal die ganz einfachen Bilder sein :top:
Eine Idee, Bildaufbau, zack fertig ist ein schönes Bild, mit einer Geschichte:top:

BeHo
07.05.2008, 14:15
Danke Fritzchen! Und das Ganze noch ohne jegliche EBV (vom minimalen Beschnitt mal abgesehen). :)

baerlichkeit
08.05.2008, 18:56
Bernd,
das hier ist mir jetzt fast durch die Finger gerutscht.

Einfach, wirkungsvoll, Geschichte etc. pp... alles gesagt.

Äh, ja, ich finds klasse :D

... und freue mich, dass es keine Geruchsfotos gibt :mrgreen:

Grüße Andreas

rotarran
11.05.2008, 05:39
Ich finds auch gut. Ich hab aber noch nie solch eine zweigeteilte Socke gesehen - kann mir bitte jemand erklären, wozu das gut ist? :?:

MfG
Sebastian