Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poppende Vampire

Micha1972
05.05.2008, 22:23
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1016/muecke.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55074)

RoDiAVision
05.05.2008, 22:34
Hallo Micha,
schämst du dich nicht;) da guckt man doch weg:lol:

Die beiden haben sich bestimmt Anleitung im Kamasutra Buch geholt.

Im Ernst, schön fotografiert gefällt mir.

Micha1972
05.05.2008, 22:45
schämst du dich nicht;) da guckt man doch weg:lol:
Als ich die beiden zufällig im Sucher der Kamera entdeckte hatte, da habe ich natürlich dann ganz schnell die Augen geschlossen und kurz ausgelöst.

jms
05.05.2008, 23:29
Uiii Micha - wie schafft man denn sowas? Hast Du die Viecher auf deinen repro-Tisch gezwungen?

Wo bekommt man denn so einen Hintergrund her?

Mit gefällt es.

Grüße jms

joki
06.05.2008, 07:01
Ist dann ja so was wie Table Dance? :lol:

Ist das eigentlich FSK 6? :cool:

Ist ein prima Schuss - gefällt! :top:

cdan
06.05.2008, 07:57
Ich glaub, so eine Szene hinzubekommen ist ganz einfach, man sperre beide Tiere einzeln für längere Zeit, sagen wir mal so ein bis zwei Wochen in je ein Glas, wobei auf das unterschiedliche Geschlecht zu achten ist. Stelle die Gläser auf den Fototisch, damit die Tiere sich unablässig sehen können. Nach Ablauf der o.g. Wartezeit werden die Gläser exakt zeitgleich abgenommen und so ein perfektes Foto, wie das oben gezeigte ist im Kasten. Stimmts Micha?

Micha1972
06.05.2008, 09:05
Moin!

Genau genommen hatte ich die beiden auf frischer Tat ertappt.
Das Bild entstand in meiner Veranda, die Mücken saßen direkt neben meiner Haustür an der Rauhfasertapete. Ich habe das Bild um 90° nach rechts gedreht.

Die Aufnahme entstand übrigens freihändig ohne Stativ, ich hatte die Kamera mitsamt Objektiv lediglich gegen die Wand gepresst (und mir bei dieser unbequemen Stellung den 2. Halswirbel verrenkt).

BeHo
06.05.2008, 11:24
Ein absolut gelungenes Foto! :top:
Die An-die-Wand-press-Methode habe ich auch schon des öfteren ausprobiert. Es funktioniert wirklich gut - und bei mir dankenswerterweise bisher ohne verrenkten Wirbel. Ich hoffe, Deinem Hals geht es wieder besser?

Teddy
06.05.2008, 12:26
Da hätte ich vermutlich einen brachialen Coitus interruptus raus gemacht :cool:
Aber vorher noch ein Foto ist auch ok, vor allem wenns dann so prima wirkt :top:

GrosserBlonder
06.05.2008, 13:32
Tolles Bild! :top:
*klugsch...modus AN*
Aber müsste es nicht heißen "Gepoppte Vampirin"? Ich meine mal wo gelesen zu haben das nur die weiblichen Mücken Blut saugen. ;)
*klugsch...modus AUS*

Viele Grüße
Andreas

Micha1972
06.05.2008, 13:34
Das sind zwei Lesben ....tse, das sieht man doch:shock: