Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdruck_der_Gedanken
Ich bin ein Hundefan, mein Herz haben die Akita (http://www.akita-welt.de/) erobert. Also habe ich heute meine neue Kamera nach Dortmund ausgeführt, wo eine sehr große Hundeausstellung statt fand. Ich hasse die Ausstellungen, leider sind sie in der Hundewelt eine Notwendigkeit :(
Einige der Fotos (wenn man sich das unbedingt antun will :roll: ) findet man hier Dortmund (http://www.foto.akita-welt.de/pixlie/pixlie.php?action=showgallery&pfad=Ausstellung). Allerdings nix vom Ring, das ist wirklich nichts für mich.
Mich hat aber eine sehr junge Akita-Dame fasziniert, sie konnte ihre Gefühle sehr zurückhaltend aber unmissverständlich äußern.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/Ausdruck_der_Gedanken.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55025)
Echt, an ihrer Stelle würde ich es halslaut schreien!!!
Schöne Grüße
rmaa-ismng
04.05.2008, 22:42
Die sieht wirklich cool aus - obendrein ist sie sehr hübsch...
Aaach Ron,
wenn ich ihr das erzähle, wird sie noch zusätzlich arrogant und hochnäsig:mrgreen:
In echt - die Kleine war soooo süüüßßß... ;ich könnte mich verlieben:D Aber ich hab` ja ein egozentrisches Akita-Weib zu Haus, ich darf es nicht. Ansonsten knallt es an allen Fronten:(
Schöne Grüße
rmaa-ismng
04.05.2008, 22:54
Kann ich mir gut vorstellen - die Weiber können ganz schön zicken... :mrgreen:
Du musst es ihr schmackhaft machen.. :roll:
Aber ich weiß schon, das ist nicht so einfach. Meine Hundedame war auch recht eigen in der Beziehung. Die konnte mit anderen Weibern auch nicht... und kleinere Hunde hat sie grundsätzlich ignoriert... ;)
Hallo D@k,
zum Bild, es ist ja im Album also denke ich willst du auch was zum Bild hören, kann ich sagen das es mir viel besser gefallen würde, wenn der Hintergrund einheitlich wäre. Ausserdem empfinde ich den Blitz als zu hart.
Zu den Hunden, in meinem Leben spielen Hunde ein Rolle seit ich denken kann. Ich bin mit Huskies aufgewachsen. Zur Zeit habe ich einen Leonberger. Aber ich muss schon sagen das es mir die Akitas auch schon immer sehr, sehr angetan haben. Gehören definitiv zu meinen Lieblingen. (Wenn Sie nur nicht so zum Raufen neigen würden, zumindest die die bisher kennen lernen durfte.)
Ich halte von diesen Ausstellungen auch nichts mehr. Zumal ich auch bei den Leos live mit ansehen darf wie hier Blind und ohne Rücksicht auf die Tiere (Erbkrankheiten, Masse, etc.)gezüchtet wird.
Aber so ist das Geschäft, die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Gruß
Richard
Hallo Richard,
Hallo D@k,
zum Bild, es ist ja im Album also denke ich willst du auch was zum Bild hören, ...
Du liegst völlig richtig:)
... kann ich sagen das es mir viel besser gefallen würde, wenn der Hintergrund einheitlich wäre.
Der Hintergrund gefällt mir auch nicht besonders. Allerdings wie es bei Hunden ist, ist das eine Momentaufnahme, keine Möglichkeit sie zu wiederholen oder "einzustellen". In EBV habe ich versucht den dunklen Hintergrund auch links einzubauen, es war mir zu mächtig. Den hellen Hintergrund habe ich nicht hingekriegt, es sah scheusslich aus:(
Also - bin ich bei dem "Original" geblieben.
Du hast Recht - der HG ist suboptimal.
.... Ausserdem empfinde ich den Blitz als zu hart.
Ich habe noch keinen Bouncer:(
Zu den Hunden, in meinem Leben spielen Hunde ein Rolle seit ich denken kann. Ich bin mit Huskies aufgewachsen. Zur Zeit habe ich einen Leonberger. Aber ich muss schon sagen das es mir die Akitas auch schon immer sehr, sehr angetan haben. Gehören definitiv zu meinen Lieblingen. (Wenn Sie nur nicht so zum Raufen neigen würden, zumindest die die bisher kennen lernen durfte.)
Uiiii, ein Leonberger...:) Mächtiges Geschöpf:top:
Es ist auch richtig, dass Akitas raufen. Sie sind sehr dominant, stur, selbstständig und eigensinnig, eine extrem explosive Mischung. Aber nur anderen Hunden gegenüber, für Menschen - absolute Schmusebären:D
Es läuft aber ein Zuchtprogramm an, das wissenschaftlich unterstützt diese negative Eigenschaft eindämmen soll. Es gelingt irgandwann.
Ich halte von diesen Ausstellungen auch nichts mehr. Zumal ich auch bei den Leos live mit ansehen darf wie hier Blind und ohne Rücksicht auf die Tiere (Erbkrankheiten, Masse, etc.)gezüchtet wird.
Aber so ist das Geschäft, die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Gruß
Richard
Eben:(
Schöne Grüße