Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : private - Berlin Mitte

baerlichkeit
04.05.2008, 13:27
Hier mal wieder was :D

Würde mich fast wundern, wenn das jemandem gefällt ;) :lol:

einen schönen Sonntag noch :top:

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/46/thumb_private.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1396)

Andreas

Wrörgi
04.05.2008, 13:34
Hi Andreas ,

doch doch , ich find's klasse . Vielleicht wäre ich noch dichter an's Gebäude heran gegangen , aber es ging wohl nicht näher wg. Privat .
Die Schilder gefallen mir auch sehr , Durchfahrt für alle Kraftfahrzeuge verboten , besonders für Zweitonner :top: . Kategorie " Schilder , die die Welt nicht braucht " .

Gruß
Wrörgi

likeit
04.05.2008, 16:40
Ich finde das Bild gut, aber warum rauscht es so?

zu Hohe ISO?

Liebe Grüße Claudia

gib zu das war ein wenig sarkastisch oder, denn ich wüßte nicht wieso das Bild nicht gefallen sollte:top:

baerlichkeit
04.05.2008, 16:43
Wrörgi,
ich habe so schon mit dem Schild gekuschelt, näher war nicht. Und ich wollte das unbedingt drauf haben, da muss man sich dann halt unterordnen :top:
Schön, dass es dir gefällt.

Claudia,
wegen der ISO rauscht es sicher nicht, war glaube ich 100 (herrlicher Sonnenschein), ich mag das einfach :mrgreen:
Da es eben vielen nicht gefallen wird, ist es auch in der Kiste gelandet :top:
Trotzdem freue ich mich, dass es dir gefällt, danke!

Viele Grüße
Andreas

jqsch
04.05.2008, 19:00
Hallo Andreas,

schon beim ersten Sehen sagte mir das Bild zu und und war Anstoß auch noch mal nach Mitte ins Regierungsviertel zu fahren.

Aber sicher schwimmst Du damit gegen den Strom.

OT
Ergebnis der Fahrt: kurz bei Media Markt reingeguckt (da war heute Resteverkauf). Und dort das 1680 für 520 € und das 1118 für 480€ gekauft. "Mein 1000€ Bild"
OT

Gruß

Jürgen

baerlichkeit
04.05.2008, 19:09
Jürgen,
ich bin jetzt Schuld an 1000,- Sonntags-Ausgaben? :mrgreen:

Gefallen tut es dir? Das freut mich natürlich. Mit dem Strom hast du sicher recht....

Kerstin
05.05.2008, 12:12
Also, mir gefällt das, Perspektive, Himmel, Bearbeitung, wirkt einfach so schön 70s-like.
Die Farben kommen so schön, vor allem die Blau-Cyan-Töne.
Jedoch kommt das Rauschen dann am Ende mit den Komprimierungsartefakten nicht mehr als Störung an sondern als Mosaikgepixel. Und das finde ich dann eben nicht mehr so gut, wirkt kontraproduktiv. Und dabei weiß ich ja dass du schon auf zu große Komprimierung verzichtest. Viel. testet du ja mal noch ein bisschen weiter.

baerlichkeit
05.05.2008, 12:14
Hi Kerstin,
wo siehst du Komprimierungsartefakte? Oder meinst du die Probleme die Korn+Verkleinerung mitbringen?

Ich bastel mal noch eine Version OHNE Korn, mal gucken :D

Kerstin
05.05.2008, 12:19
So, jetzt hab ich es, deine Galeriesoftware produziert diesen unansehnlichen Schmarrn, wenn man nämlich auf Vollbildanzeige geht, dann kommt es so wie von dir vorgesehen! Alles wird gut. Aber blöd, denn man geht nicht immer auf die Vollbildanzeige, da es ohnehin schon recht groß ist.

Somnium
05.05.2008, 12:21
Andreas, ich mag deinen aktuellen Stil. Sowohl die Farben als auch die Bilder sind irgendwie... erfrischend aus dem Bauch raus. :lol:
Keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll, die ganzen Bilder haben einfach einen gewissen "Spaß am Fotografieren" Flair den ich sonst oft vermisse. Und sieh haben Charakter, zumindest hier im Forum ist sofort klar wenn man das Thumbnail sieht von wem es ist.( Ja, meistens schau ich erst ins Thema, dann schau ich erst von wem es ist....)

baerlichkeit
05.05.2008, 12:24
Kerstin,
da hast du allerdings recht. Ich generiere Zwischenbilder, ich glaube das werde ich in Zukunft abschalten, bzw. die Qualität auf 100 hochsetzen.

Danke für den Hinweis.

Thomas,
du hast es erfasst und siehst tatsächlich in meinen Bildern was ich so treibe. Glaubst gar nicht, wie mich das freut :D