Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 Sammelbestellung
hier mit möchte ich mich mal über die gefahren einer sammelbestlung einer ps3 inforieren! was kan bei einer solchen betsellung schief gehen...
ich habe jemanden gefunden der ein ps3 (60gb, 2controller,2spiele) für 240 euro verkauft bei einer anzahl von 10 geräten! kan das sein oder sollte ich lieber die finger davon lassen? ich bitte um antworten :top: mfg ich :D
Moin & herzlich willkommen im Forum.
Ergänzungsfrage: Falsches Unterforum? Falsches Forum?
Oder macht die PS3 auch Fotos ; ) :cool:
Zu Deiner Frage:
Nichts auf der Welt ist ohne Risiko, insbesondere eine Sammelbestellung......
.... von was auch immer, mit wem auch immer.
Anaxaboras
04.05.2008, 01:53
Willkommen PlaYa, im SonyUserforum!
Bist du dir sicher, dass du hier mit deiner Frage richtig bist? Unser Forum
ist ein Diskussionsforum zur digitalen Fotografie mit Schwerpunkt auf den Fotosystemen von Sony und KonicaMinolta.Die PS3 ist zwar auch von Sony, aber ich glaube, fotografieren kann man damit nicht - oder :roll:?
Sei also nicht enttäuscht, wenn dir hier keiner helfen kann. Falls du mal eine Frage zur Digitalfotografie hast oder eines deiner Fotos zeigen möchtest, bist du bei uns genau richtig aufgehoben.
Martin
PS: Tempopunkt an Manni :top:.
Willkommen im Forum.
Ich befürchte nur, dass es in diesem Forum nicht richtig für dich ist, denn hier dreht es sich um ein Fotoforum.
Zu deiner Frage, lasse die Finger von solchen Sammelbestellungen und von diesen PS3 Teilen, kaufe dir lieber ein gutes Buch.
Anaxaboras
04.05.2008, 02:04
lasse die Finger (...) von diesen PS3 Teilen, kaufe dir lieber ein gutes Buch.
Hä? Ich habe ja auch nix gegen eine gutes Buch - aber muss ich das jetzt verstehen?
Martin
Bücher sind ******e :D ya sry ihr hobbyfotographn kann ich ja nicht riechen das dieses forum für so hobbylose leute ist :D naya noch viel spaß bei fotos knippsen :D bis dan
Bücher sind ******e :D ya sry ihr hobbyfotographn kann ich ja nicht riechen das dieses forum für so hobbylose leute ist :D naya noch viel spaß bei fotos knippsen :D bis dan
:shock:
Okay, mein Vorschlag wäre folgender: Verschieben ins Cafe (steht immer noch in der R-Serie) und anschliessend den Forums-Schlosser rufen...
See ya, Maic.
P.S: Folgendes Zitat mag ich sehr:"Großbuchstaben sind nun einmal die Leuchttürme innerhalb eines Satzes; sie verbessern die Lesbarkeit und erlauben eine schnelle Orientierung."
Verschoben ins Cafe da keinerlei Foto Zusammenhang
Basti
Dennis702
04.05.2008, 08:39
Riechen kann man es nicht aber wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.
Zum Beispiel wenn man rechts oben guckt: Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
rtrechow
04.05.2008, 08:47
Guten Morgen,
heut bin ich wieder stolz auf unser Forum/auf Euch:
richtig nette, klare Antworten - und dabei witzig ("diese Buchsache gefälllt mir irgendwie") - und noch ein feines Zitat von Maic ... - ehrlich:
ein SCHÖNER thread, der mir den Morgen versüßt hat!
Grüße von
Rüdiger
(ob Playa zumindest Gebrauchsanleitungen liest...)
Na ja, im falschen Unterforum wars schon. Martin hätte freundlich ins Café verschieben können. Dort gehts ja um Themen außerhalb der Fotografie. Ohne den User so abzuwimmeln... Vieleicht hätte er sich ja am Hobby Fotografie erwärmen können.
Ansonsten hat der Neuuser wohl gerade den falschen Zeitpunkt hier im Forum erwischt.:roll:;)
Davon ab finde auch ich es befremdlich, als erste Frage im Forum eine Frage nach einer Sammelbestellung zu stellen ;) Worum es aber bei den Antworten nicht ging...
Daydreamer
04.05.2008, 09:31
Also wer Hobbyfotografen als "Hobbylose Leute" abstempelt ist vielleicht wirklich noch nicht bereit, bekehrt zu werden. Naja das wird kommen, und irgendwann wird das Forum die Rolle des Equilibriums übernehmen und mit kleinen Dosen Fotografie die menschen am durchdrehen hindern. So in etwa sieht mein Plan für den Weg zur Weltherrschaft jedenfalls aus :twisted:
Gordonshumway71
04.05.2008, 09:36
Guten Morgen,
heut bin ich wieder stolz auf unser Forum/auf Euch:
richtig nette, klare Antworten - und dabei witzig ("diese Buchsache gefälllt mir irgendwie") - und noch ein feines Zitat von Maic ... - ehrlich:
ein SCHÖNER thread, der mir den Morgen versüßt hat!
Grüße von
Rüdiger
(ob Playa zumindest Gebrauchsanleitungen liest...)
Das fand ich auch. Ich habe herzlich gelacht.
Ich denke, Playa wird die Tutorials spielen, da Bücher ja Sch...... sind. ;);)
Daydreamer
04.05.2008, 09:43
Wie auch immer - auf jeden Fall ist er dabei sicher wahnsinnig cool :cool:
AlexDragon
04.05.2008, 10:08
Das ist einfach ein Rüpel und gehört auch so behandelt - Also mit einem Tritt in den Allerwertesten zurück dahin wo Er hergekommen ist ! Sorry für meine harten Worte, aber manchmal muß das sein ;)
LG
Alex
Hei Alex,
er hat sich verlaufen, wurde freundlich drauf hingewiesen und sucht sich nun ein besser geeignetes Forum. That´s all. Da müssen wir doch nicht gleich treten, oder? ;)
So...ich denke das Thema ist durch und bevor noch weitere Leute sich hier zur PS3 verirren und vielleicht eine neue Kamera dahinter vermuten, mach ich mal zu.