PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mit diversen Usertreffen in Nordamerika, Afrika und Irland?

frame
02.05.2008, 19:55
Möglicherweise im Januar in Florida? Intensiv-Wasservogel-Birding z.B.? Strand und Shopping für die Begleitung die weniger mit der Cam am Hut hat? Lecker Steaks und Seafood?
So ein Trip ist eigentlich gut dafür geeignet - morgens und abends ist das Fotolicht, der Tag steht zur freien Verfügung.
Ziele hätten wir schon genug, haben schon wieder gesehen was wir verpasst haben dieses Jahr.
10-12 Tage haben sich bewährt.

Auch wenn ein bisschen Florida durchaus seinen Reiz gehabt hätte.

Andere Ziele/Termine sind natürlich auch willkommen in diesem Thread ...

ciao
Frank

rmaa-ismng
02.05.2008, 20:04
Habe ich Dir wieder ein gutes Stichwort geliefert..!

Wir sollten öfter mal zusammenarbeiten... :lol:

Schaun mer mal sagt der Franz. Aber nächstes Jahr wird es nichts werden bei mir. Vielleicht danach?

frame
02.05.2008, 20:09
Habe ich Dir wieder ein gutes Stichwort geliefert..!

Wir sollten öfter mal zusammenarbeiten... :lol:

jepp, das wollte ich schon lange mal schreiben und der Kick kam grad' richtig :)

Schaun mer mal sagt der Franz. Aber nächstes Jahr wird es nichts werden bei mir. Vielleicht danach?

Im Moment stelle ich mir vor dass ich das jedes Jahr machen könnte solange der Dollar so günstig ist, das letzte Mal war einfach nur traumhaft. Solange ich es mir zeitlich, gesundheitlich und finanziell leisten kann natürlich. Lag aber auch am Wetter, durchgehend Wärme und Sonne hat man im Januar normalerweise nicht. Januar/Februar ist optimal weil im Winter die ganzen Zugvögel da sind und das Wasser niedrig steht, im Sommer in der Regenzeit oder im Herbst sieht man viel weniger Alligatoren und Vögel.
ciao
Frank

Anaxaboras
02.05.2008, 23:55
Ich finde das eine klasse Idee :top:. Aber mit meinem schulpflichtigen Kind ginge es höchstens im Februar ein paar Tage :roll:. Das lohnt wohl nicht :flop:.

Martin

Teddy
03.05.2008, 00:13
Holla...Frank....
wird das eine Einladung als Forenspende? :mrgreen:

frame
03.05.2008, 08:06
Ich finde das eine klasse Idee :top:. Aber mit meinem schulpflichtigen Kind ginge es höchstens im Februar ein paar Tage :roll:. Das lohnt wohl nicht :flop:.

Fasching ist ein guter Termin, den nehmen wir auch gerne .)
Aber das ist leider richtig, mit schulpflichtigen Kindern bliebe wohl nur die Möglichkeit über Silvester bis zum 6. Januar (für die Länder die den 6. frei haben). Das wäre halt etwas teurer (so arg viel ist es gar nicht), müsste vor allem aber früh gebucht werden.

Holla...Frank....
wird das eine Einladung als Forenspende? :mrgreen:

ahh, auch 'ne Idee, darauf war ich noch gar nicht gekommen - ich verzichte auf die öden jährlichen Urlaube, sind eh nur eine ätzenden Unterbrechung der Arbeitsroutine, lange einmal richtig auf's Konto und lade alle Teilnehmer ein.
Werde ich natürlich ernsthaft in Erwägung ziehen, meldet euch mal an :)
ciao
Frank

AlexDragon
03.05.2008, 09:32
@Frank,

ich verzichte auf die öden jährlichen Urlaube, sind eh nur eine ätzenden Unterbrechung der Arbeitsroutine, lange einmal richtig auf's Konto und lade alle Teilnehmer ein.

Was ist das denn ? Hatte noch nie im Leben Urlaub :shock:
Also kann ich sowas garnicht nachvollziehen ;)
Aber eine Einladung würde ich annehmen :roll:

LG

Alex:cool:

rmaa-ismng
03.05.2008, 09:34
Okay - ich auch!!

1. Alex
2. Ron

(duckundwech) :mrgreen::mrgreen::kiss:

AlexDragon
03.05.2008, 09:49
:lol::lol::lol:

cabal
03.05.2008, 09:59
An sich eine gute Idee...wenns bloß nicht Amiland wäre :lol::lol::lol:
hab nicht mal einen Reisepaß und außerdem würde es mir sehr sehr schwer fallen keinen Unfug zu treiben wenn ich nach dem Grund meines Aufenthalts gefragt werde.
Die verstehen da keinen Spaß das es schon albern ist - ob ich mich da unter Kontrolle halte ist fraglich.
Also lieber andere Länder- Canada etwa
Grüße

AlexDragon
03.05.2008, 10:28

Warum nicht Irland - Da haben wir doch sogar ein Mitglied und soll doch sehr schön da sein :top:

LG

cabal
03.05.2008, 11:00
Warum nicht Irland - Da haben wir doch sogar ein Mitglied und soll doch sehr schön da sein :top:

LG

tja und zudem kann man mit Ryanair oder so... für nen Appel und nen Ei hinfliegen.
Klar - das wäre schön

frame
03.05.2008, 12:46
An sich eine gute Idee...wenns bloß nicht Amiland wäre :lol::lol::lol:
hab nicht mal einen Reisepaß und außerdem würde es mir sehr sehr schwer fallen keinen Unfug zu treiben wenn ich nach dem Grund meines Aufenthalts gefragt werde.
Die verstehen da keinen Spaß das es schon albern ist - ob ich mich da unter Kontrolle halte ist fraglich.

In Afrika und Asien kenne ich mich halt nicht aus, das müssen andere organisieren :)

Kanada ist prima, aber leider ist der kanadische Dollar nicht mit dem US-Dollar mitgefallen, deshalb ist Urlaub in Kanada im Moment vergleichsweise sehr teuer (früher war der CAD mal 2/3 vom USD, heute ist er stärker). Ausserdem sieht's in Kanada mit subtropischen Gebieten eher etwas dünn aus. Aber wenn sich der Wechselkurs mal wieder ändert bin ich sofort dabei in Kanada :)
ciao
Frank

AlexDragon
03.05.2008, 13:12
In Afrika und Asien kenne ich mich halt nicht aus, das müssen andere organisieren

Afrika- Kenia - Nairobi oder wo immer im Lande, könnte ich machen ;)

LG

Alex

frame
03.05.2008, 13:39
Afrika- Kenia - Nairobi oder wo immer im Lande, könnte ich machen ;)

wenn du da eine Idee hast für eine Tour die auch für verweichlichte Mitteleuropäer tauglich ist wäre das durchaus eine Alternative.
Ich habe auch schon länger mal überlegt irgendwann mal an so einer kommerziellen Fotoreise/Safari teilzunehmen, kenne mich halt da drüben überhaupt nicht aus und habe grossen Respekt davor auf eigene Faust loszuziehen :roll:
ciao
Frank

AlexDragon
03.05.2008, 14:05
Safari - Das wäre genau das Richtige - Entweder zur Masai Mara (In Tansania heisst sie Serengeti) oder zum Tsavo-National Park. Aber in Kenia gibts noch mehr schöne Plätze, wie z.B. Thomsons Falls, wo gleich mehrere Wasserfälle zusammen kommen - Sind im Rift Valley, welches auch Wunderschön ist - Nur ein paar Beispiele und für die Meeres-Liebhaber= Mombasa, Malindi oder Lamu, am Indischen Ozean - Auch Wunderschön :top:
Also Möglichkeiten wären genug da :top:

LG

Alex

rmaa-ismng
03.05.2008, 14:13

LG

tja und zudem kann man mit Ryanair oder so... für nen Appel und nen Ei hinfliegen.
Klar - das wäre schön

Das würde ich wohl mitmachen....

AlexDragon
03.05.2008, 18:33
@Ron,

Das würde ich wohl mitmachen....

Also auf, auf die Insel :roll:;)

LG

Alex

P.S. Auch rein vom Fotografischen her, hat die Insel viel zu bieten, man denke nur an all die alten Keltischen Kultstätten :top:

rmaa-ismng
03.05.2008, 18:53
Ginge denn sowas überhaupt?

Ein User-Treffen auf den Inseln..?
Oder anders, eine gemeinsame Exkursion auf die Inseln?

Das wäre wohl eine organisatorische Höchstleistung...

@cabal:

Geplante Userfahrt nach Amiland ausgefallen. Am Flughafen mehrere Leute festgenommen.... :lol::lol:
Mehrere Objektive und Kameras wurden beschlagnahmt... :lol::lol:

AlexDragon
03.05.2008, 19:00
@Ron,

Warum sollte sowas nicht gehen ?
Alles ist doch möglich, oder ? Frage an die Mods !? Oder !?

LG

Alex

cabal
03.05.2008, 19:04

@cabal:

Geplante Userfahrt nach Amiland ausgefallen. Am Flughafen mehrere Leute festgenommen.... :lol::lol:
Mehrere Objektive und Kameras wurden beschlagnahmt... :lol::lol:

oh Gott ein Alptraum :lol::lol::lol:
also Inseln: vielleicht nicht grade eine Woche-aber bis 4 Tage locker machbar

AlexDragon
03.05.2008, 19:26
@cabal,

Bin vollkommen Deiner Meinung :top:

LG

Alex

frame
03.05.2008, 20:27
oh Gott ein Alptraum :lol::lol::lol:

klar geht das, mit Ryanair nach Shannon sind wir schon geflogen. Man muss halt das Gepäck extra zahlen und auf der linken Seite fahren ;)

Ich denke soo schwierig zu organisieren ist das nicht, ein verlängertes Wochenende wäre doch cool.

ciao
Frank

Gordonshumway71
03.05.2008, 20:28
Das würde mich ja auch reizen. Natürlich nur, wenn ihr mich dabei haben wollt.

Wenn ich nur nicht so eine verdammte, riesige Flugangst hätte....http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif Wie lange ist denn der Flug ?

frame
03.05.2008, 20:29
Das würde mich ja auch reizen. Natürlich nur, wenn ihr mich dabei haben wollt.

Wenn ich nur nicht so eine verdammte, riesige Flugangst hätte....http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif Wie lange ist denn der Flug ?

ungefähr 1,5 Stunden, wir passen auf dich auf :)
ciao
Frank

cabal
03.05.2008, 20:35
klar geht das, mit Ryanair nach Shannon sind wir schon geflogen. Man muss halt das Gepäck extra zahlen und auf der linken Seite fahren ;)

Ich denke soo schwierig zu organisieren ist das nicht, ein verlängertes Wochenende wäre doch cool.

ciao
Frank
welches Gepäck????? :lol::lol::lol:
links fahren? no problem-hab ich schon öfters gemacht in Schottland und Südengland

Gordonshumway71
03.05.2008, 20:44
.....ungefähr 1,5 Stunden.....

Das ist ja noch erträglich....Mit 3 doppelten Schnäpsen sollte ich es überstehen....:roll:

AlexDragon
03.05.2008, 20:46
Links fahren ? Kein Problem, wer den Verkehr in London überlebt hat, managed den Rest mit links :lol:;)

Organisatorisch sehe ich auch kein Problem und Flug ist auch kein Problem und Gepäck halt nur das Nötigste :top:

LG

Alex

P.S. Als bleibt jetzt nur noch die Terminierung :roll:;)

cabal
03.05.2008, 20:53
P.S. Als bleibt jetzt nur noch die Terminierung :roll:;)

und das wird bestimmt das Schwierigste ;)

rmaa-ismng
03.05.2008, 21:42
Dann wären wir schon ein paar..

..Frank, kein Problem mit dem Flug! Wir nehmen das A-Team als Vorbild...! :lol:

Gordonshumway71
03.05.2008, 21:44
.....Wir nehmen das A-Team als Vorbild...

Das ist eine der weingen Serien, die an mir vorbei gelaufen sind. Hilf mir bitte und erkläre mir den Insider.

rmaa-ismng
03.05.2008, 21:45
..harter Schlag auf den Kopf - Du merkst den Flug gar nicht... :lol:

Gordonshumway71
03.05.2008, 21:50
..harter Schlag auf den Kopf ....

Den hab ich gerade in einem anderen Thread von einem Teamler bekommen.

rmaa-ismng
03.05.2008, 21:58
Ich habs gelesen... :roll:

AlexDragon
03.05.2008, 22:01
@Frank,

weiss auch worauf Du anspielst, aber ich denke hier kommt mal wieder ein Sprichwort zur Geltung: Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird und dem ist nichts hinzuzufügen, ausser - Frank, vielleicht solltet Ihr Beide mal eine PN austauschen und vielleicht sieht danach die Welt wieder etwas besser aus und ich denke mal, dass Du das vielleicht alles zu Ernst nimmst und es vielleicht alles garnicht so gemeint war, wie es möglicherweise rüber gekommen ist ;)

LG

Alex

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:02
...das denke ich in diesem Falle allerdings auch...!

AlexDragon
03.05.2008, 22:10
@Ron,

schön, dass wir da einer Meinung sind und ganz sicher auch der richtige Weg :top:

LG

Alex

konzertpix.de
03.05.2008, 22:26
... und Gepäck halt nur das Nötigste :top:...

Als da wären die A700, das 70-200, das 85 1.4, das... - wie war das gleich noch mit dem Maximalgewicht des zulässigen (Hand-)Gepäcks ? Passt da noch ein wenig Wäsche in den Koffer mit hinein oder muß man die übereinander getragen "an der Waage vorbeischmuggeln" :lol:

LG, Rainer

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:30
...Passt da noch ein wenig Wäsche in den Koffer mit hinein oder muß man die übereinander getragen "an der Waage vorbeischmuggeln" :lol:

LG, Rainer

Dann sind wir zuletzt noch die einzigen im Flieger..

frame
03.05.2008, 22:30
Als da wären die A700, das 70-200, das 85 1.4, das... - wie war das gleich noch mit dem Maximalgewicht des zulässigen (Hand-)Gepäcks ? Passt da noch ein wenig Wäsche in den Koffer mit hinein oder muß man die übereinander getragen "an der Waage vorbeischmuggeln" :lol:

das ist genau das Problem - vielleicht wart ihr bisher auf anderen Treffen als ich, aber ich kenne uns nicht gerade als mit leichtem Gepäck unterwegs. Mit dem Handgepäck wäre zu klären was Ryanair zulässt und ob man durch Aufzahlen mehr mitnehmen darf.
Ansonsten finde ich die Idee im Moment sehr schön - als Termin würde mir für Irland ehrlich gesagt Juli/August vorschweben, da ist es hier sowieso heiss und dort drüben eher angenehm. September ist ja schon voll mit Treffen und Photokina. Juli/August müssen wir aber sicher länger vorbuchen für ein verlängertes Wochenende, da sollten wir uns beeilen mit der Terminfindung.
Oder schwebt euch eher eine kuschlige-nasse Herbst/Winterreise vor?
ciao
Frank

AlexDragon
03.05.2008, 22:34
Also das ist doch ganz einfach: Kamera-Rucksack als Handgepäck und noch ein kl. Koffer für das Nötigste im Stauraum der Maschine ! Also wo ist das Problem ?!

Apropo, das 70-200, das 85 1.4, das... das scheint mir aber eher was für einen Portraittrip zu sein - womit machst Du dann die Landschaftsaufnahmen ? und Innenaufnahmen in einem Original Irish-Pub :roll:;)

LG

Alex

P.S. August fände ich gut :top:

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:35
Juli würde mir auch gut passen, Frank.

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:35
... und Innenaufnahmen in einem Original Irish-Pub :roll:;)

LG

Alex

...Alex, im Irish Pup machen wir dann überhaupt keine Aufnahmen... :cool:

AlexDragon
03.05.2008, 22:38
...Alex, im Irish Pup machen wir dann überhaupt keine Aufnahmen...

Ich schon - Ich bin Teetrinker und nur ganz, ganz selten mal einen Schluck Allolol - Mein Spruch lautet: Der Allolol, der Allolol, der macht Dir nur die Birne hohl :roll:;)

LG

Alex

konzertpix.de
03.05.2008, 22:38
Also das ist doch ganz einfach: Kamera-Rucksack als Handgepäck und noch ein kl. Koffer für das Nötigste im Stauraum der Maschine ! Also wo ist das Problem ?!

Ich habe mich wohl soeben als Nicht-Flieger geoutet - und vor allem, auch im Flieger würde ich schon gerne die Kamera griffbereit haben wollen :oops:

Apropo, das scheint mir aber eher was für einen Portraittrip zu sein - womit machst Du dann die Landschaftsaufnahmen ? und Innenaufnahmen in einem Original Irish-Pub :roll:;)...

Für den Rest im Handgepäck stehen die "...", die Weitwinkel sind bei mir eher die Leichtgewichte :D

LG, Rainer

frame
03.05.2008, 22:41
ok, wir werden hier erfreulich konkret, schweifen aber vom Thema ab - sind wir schon konkret genug um zur Planung zu den usertreffen zu ziehen?

Alex, trotzdem - angenommen der Trip wird nett und wir gehen uns nicht auf die Nerven, ich fände es ganz nett wenn wir mittelfristig auch die Afrika-Idee nicht aus dem Auge verlieren.

ciao
Frank

cabal
03.05.2008, 22:46
naß ists dort doch immer...
ich persönlich fühle mich auf Reisen nicht an Sony Equipment gebunden....

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:47
Frank, was heißt mittelfristig?

frame
03.05.2008, 22:48
Frank, was heißt mittelfristig?

ca. ab Frühjahr 2009 bis 2011 :)
ciao
Frank

AlexDragon
03.05.2008, 22:50
@Frank,

keine Sorge, habe ich nicht aus dem Auge verloren und im Gegensatz zu unseren Breitengraden, sind wir in Kenia nicht auf irgend einen Monat angewiesen ;)
Meine Frau ist ja aus Kenia und Sie hat auch noch Verwandte da und die könnten gegebenenfalls im Vorfeld schon einiges für uns klären und auch klarmachen, denn so eine Safari bedarf doch einer gewissen Planung, heisst: Wieviele Leute und wieviele Tage, z.B.
Mein Vorschlag, wenn Safari, wäre auf jeden Fall: Masai Mara - das ist einfach das Beste, was man für eine Safari bekommen kann und da gibt es alle Tiere, die man sich nur vorstellen kann und z.B. auch Leoparden, die meisstens sehr schwer zu erwischen sind, da sie ja Nachtaktiv sind :top: und da gibts auch jede Menge Elefanten und Löwen, einfach alles was dazu gehört ! Da ist noch "Richtige" Natur :top:

LG

Alex

P.S. Sowas muss auch garnicht soooooo teuer sein, wenn ich das vor Ort organisieren lasse. Wenn wir das von hier aus machen würden, dann würde man nur versuchen uns über den Tisch zu ziehen, da die "Normal" Touris sich ja nicht so auskennen :top:

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:50
Okay - Afrika! Ich schreib das mal eben in meinen Kalender. :cool:

Wie lange würde sowas dauern..? 3-4 Wochen, weniger ist wohl zu kurz?

AlexDragon
03.05.2008, 22:52
@Ron,

3-Wo. wären ausreichend :top:

LG

Alex

rmaa-ismng
03.05.2008, 22:56
Eine Organisation vor Ort wäre natürlich perfekt.

Dann bräuchte man sich hier nur noch um den Flug etc. kümmern..
..das würde vieles vereinfachen.
Definitiv besser als solche Pauschalangebote..., denke ich jetzt mal laut!

AlexDragon
03.05.2008, 22:58
Da kann ich Dir nur zustimmen - Flug wäre vorraussichtlich am günstigsten mit KLM nach Nairobi :top:

LG

Alex

P.S. Pauschalangebote haben ja auch den Nachteil, dass sie keine Platz für individuelle Wünsche haben ;)

frame
03.05.2008, 23:00
Mensch Alex,

keine Sorge, habe ich nicht aus dem Auge verloren und im Gegensatz zu unseren Breitengraden, sind wir in Kenia nicht auf irgend einen Monat angewiesen ;)
Meine Frau ist ja aus Kenia und Sie hat auch noch Verwandte da und die könnten gegebenenfalls im Vorfeld schon einiges für uns klären und auch klarmachen, denn so eine Safari bedarf doch einer gewissen Planung, heisst: Wieviele Leute und wieviele Tage, z.B.
Mein Vorschlag, wenn Safari, wäre auf jeden Fall: Masai Mara - das ist einfach das Beste, was man für eine Safari bekommen kann und da gibt es alle Tiere, die man sich nur vorstellen kann und z.B. auch Leoparden, die meisstens sehr schwer zu erwischen sind, da sie ja Nachtaktiv sind :top: und da gibts auch jede Menge Elefanten und Löwen, einfach alles was dazu gehört ! Da ist noch "Richtige" Natur :top:

P.S. Sowas muss auch garnicht soooooo teuer sein, wenn ich das vor Ort organisieren lasse. Wenn wir das von hier aus machen würden, dann würde man nur versuchen uns über den Tisch zu ziehen, da die "Normal" Touris sich ja nicht so auskennen :top:

das klingt für mich ganz toll, ich würde wirklich vorschlagen wir nehmen die irland-Geschichte ernsthaft in Planung und nehmen den auch als Test ob so ein Trip funktionieren könnte. 3 Wochen mit einer Gruppe zu reisen ist sicher nicht jedermanns Sache und da sollte die Gruppe halbwegs passen und sich nicht dauernd in die Haare kriegen, sonst wird's Stress.
ciao
Frank

rmaa-ismng
03.05.2008, 23:04
Frank, vielleicht sollten wir den Titel etwas anpassen...
Oder kannst Du das selber noch?
Oder sollte Irland vielleicht ganz getrennt werden von dieser Afrika-Romance...

AlexDragon
03.05.2008, 23:05
@Frank,

wenn die Gruppe nicht zu gr. wird, sollte das zu machen sein, auch für 3 Wo. !
Es macht natürlich keinen Sinn mit einer Gruppe, z.B., von 10-20 Leuten zu reisen.
Meine Idee wäre so 6 Leute, dann kämen wir auch mit einem Jeep aus :top:
Wie heisst es doch: Weniger ist manchmal mehr ;)

LG

Alex

rmaa-ismng
03.05.2008, 23:08
Laß mal, Alex.

Zu einem so frühen Zeitpunkt schon konkret an Gruppengröße zu denken..
..vielleicht ist ja wirklich noch der ein oder andere interessiert der gerade anderen Interessen nachgeht.
Möglich das tatsächlich 8-10 Leute zusammen kommen? Das wären dann vielleicht bloss 4 plus Partner etc..!??

Smilla
03.05.2008, 23:12
:shock::!:
Also Australien wäre ja vor Afrika dran, da hätten wir auch schon Unterlagen/Material.

@Ron
Glückwunsch zur Startseite, dort drüben. :D

LG
Elke

Smilla
03.05.2008, 23:13
Irgendwie sollten doch endlich die 100 Postings zu schaffen sein... :mrgreen:

konzertpix.de
03.05.2008, 23:14
Also ich könnte mir schon vorstellen, ein paar Tage lang auf Konzerte zu verzichten und stattdessen die Optiken auf andere Ziele anzusetzen ;) Mein Interesse ist also hiermit mal angemeldet (solange es nicht während des Summerbreeze-Festivals oder des Rock am Härtsfeldsees ist - die beiden sind meine "Heimatfestivals", da muß ich einfach hin, weil ich zu viele Leute aus dem dortigen Umfeld kenne)

Vor allem auch, weil ich eine Fotosafari noch nie gemacht habe und über die üblichen Ziele Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien (mit ein winziges bischen Frankreich, Spanien und Prag/CZ, teilweise in meiner Jugend) nicht hinausgekommen bin. Somit ist der Vorschlag, wohin es gehen sollte, für mich zweitrangig. Nur finanziell sollte es einigermaßen passen, aber ich denke, das dürfte auch im Sinne der "Reiseleitung" sein ;)

LG, Rainer
Ah ja, Post Nummer 61 ;)

AlexDragon
03.05.2008, 23:15
@Elke,

Also Australien wäre ja vor Afrika dran, da hätten wir auch schon Unterlagen/Material.

Ach und von Kenia nicht :shock: Wieviel brauchst Du denn ?
Mir liegt logischerweise Afrika mehr am Herzen als Aussieland ;)

LG

Alex

P.S. Außerdem 24 Std. Flug :shock: Muß ich nicht haben :roll:

konzertpix.de
03.05.2008, 23:18
Und auch der Time Lag fiele bei Afrika weg bzw. die Zeitverschiebung wäre vernachlässigbar.

LG, Rainer

rmaa-ismng
03.05.2008, 23:19
Danke für den Tipp, Elke, cool - Startseite!! Ist ja fast wie ein Stern... :lol:

100 haste ja bald!

Smilla
03.05.2008, 23:23
@Alex
Na ja, das haben wir 2 lieben Australiern versprochen, dass wir sie besuchen kommen, das war 2006. Deshalb ist mir Australien gerade wichtiger. :)
Afrika ist schon auch toll, hab mir gerade "Long Way Down" angesehen mit Ewan McGregor & Charley Boorman - also Afrika-Trip Nord-Süd von Tunesien nach Kapstadt auf dem Motorrad.

Und jeder Flug ist irgendwann vorbei, Fliegen macht mir nichts aus...

Wieder ein Posting, bald hab ich auch 100. :cool:

@Ron
Gibt es jetzt Prosecco? Du hast ja schließlich was zu feiern!

http://www.fotocommunity.de :D

AlexDragon
03.05.2008, 23:45
@Ron,

Super Bild, dass in der FC :top: Gratulation !

LG

Alex

Gordonshumway71
04.05.2008, 21:44
Sodele, die beste Ehefrau von allen, hat mir heute grünes Licht für ein langes Wochenende in Irland erteilt. Hoffentlich passt der Termin, dann bin ich mit von der Partie.....:top:

Grüße

Frank

AlexDragon
04.05.2008, 21:58
Hoffentlich passt der Termin
Welcher Termin ? Habe ich was verpasst ?

LG

rmaa-ismng
04.05.2008, 21:59
@Ron,

Super Bild, dass in der FC :top: Gratulation !

LG

Alex

Danke Alex, war mein "Traumbild"...!

Sodele, die beste Ehefrau von allen, hat mir heute grünes Licht für ein langes Wochenende in Irland erteilt. Hoffentlich passt der Termin, dann bin ich mit von der Partie.....:top:

Grüße

Frank

Frank - das hört sich jetzt schon mal ganz gut an. Ich versuche schon mal ein geeignetes Werkzeug zu finden um Dich dann zu betäuben...

@Ron
Gibt es jetzt Prosecco? Du hast ja schließlich was zu feiern!

http://www.fotocommunity.de :D

Servus Elke,

Also nein, aber es war schon interessant wie der Zähler hochging bei dem Bild.
Zum Schluss waren es immerhin 4000 Seher die sich das Bild näher angesehen haben.
So Startseite bringt also tatsächlich etwas Bekanntheitsgrad...

Ein Screenshot habe ich mir natürlich gemacht.. - muss ich ja zeigen können in der Familie.. -bisserl angeben... :lol:

Prosecco - in Irland!

AlexDragon
04.05.2008, 22:02
Prosecco - in Irland!

Neeeeee, wenn dann schon Irish Whisky :top:

LG

Alex

frame
06.05.2008, 19:16
Welcher Termin ? Habe ich was verpasst ?

Noch hat keiner was verpasst, aber es geht los :-)

--->> http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53274

ciao
Frank