Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht!


demonhawk
01.05.2008, 13:17
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1008/licht.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54860)

Licht am Ende des Tunnels... oder einfach nur eine Autobahnunterführung... :)

KR-Fotodesign
01.05.2008, 13:32
Leider ist das "Licht" am Ende des Tunnels ein völlig ausgerfessener, überbelichteter weisser Klecks. Idee gut, technische Umsetzung mangelhaft.

Gruss
Sascha

demonhawk
01.05.2008, 13:59
Das war so gewollt. Denn leider stand dort am anderen Ende ein hässlicher Strommast, das hätte irgendwie noch weniger gepasst. Außerdem soll man ja nicht sehen, was einen am Ende erwartet :)

Aber es gibt sicher technisch bessere Bilder.

jqsch
01.05.2008, 16:43
Aber es wäre schön gewesen, wenn das Licht nicht ganz so flächig daher kommt. Auch hier ein paar Strahlen und es wäre top gewesen.

Der Vordergrund ist schon sehr gut gestaltet. Und als kleines Bonbon obendrauf, der Stein, der den Rahmen durchbricht.

Viele Grüße

Jürgen

ansisys
02.05.2008, 00:41
Ich kann Deine Absicht gut nachvollziehen, auch wenn es nicht ganz geglückt ist. :top:

Anaxaboras
02.05.2008, 00:47
Ich finde es geglückt. Klar, das Licht am Ende des Tunnels (ist ja eher jenseits des Tunnels) frisst total aus. Aber passt das nicht wunderbar zum Titel des Fotos? :top:.

Der Bildaufbau ist spannend, im Vorder- und Mittelgrund ist die Belichtung für meinen Geschmack perfekt. Als I-Tüpfelchen schaut unten der Stein aus dem Rahmen heraus - witzig.

Ein ungewöhnliches Foto, mir gefällt's.

Martin