Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band in Trouble
ich hatte gestern abend das Vergnügen, ArminT und Band live zu erleben. Neben der gnadenlos guten Musik war es natürlich auch nett, mal so richtig hemmungslos Fotografieren zu dürfen. Hier mal nur ein Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=abm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Falls Euch die anderen interessieren, könnt Ihr sie Euch in meiner Zweitgalerie (http://www.momente.info/4images) unter "Musik" gern anschauen ;)
Armin, Ihr wart echt klasse, endlich mal wieder gute, alte, handgemachte Musik !
Viele Grüße
Tina
Hallo,
das zweifellos schöne Vergnügen hatte ich auch und kann nur sagen: :top:
Danke Armin
@Tina
auch dein Bild gefällt mir :top:
Werde später auch noch ein bis zwei nachliefern!
So,
ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=MME&id=aau&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gibt es wie versprochen drei Bilder wobei das letzte eher ein Experiment ist!
Hallo Mario,
die ersten beiden gefallen mir, aber ob Armin sich auf dem dritten gefällt ? :roll: :lol:
btw... hast Du das Schattenbild gesehen ? Ist doch ok, oder ? :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
das Schattenbild gefällt mir sehr gut, lediglich wo sich der Schatten der Gitarre mit der Aufschrift kreuzt gefällt mir der rötliche Farbton nicht.
Hallo ihr zwei,
da habt ihr uns ja ein paar klasse Bilder mitgebracht. Wie man auf den Bildern unzweifelhaft sehen kann, war die Atmosphäre in dem kleinen Keller erste Sahne.
Hallo Peter,
schade, dass Du nicht dabei warst, hat sich wirklich gelohnt. Vor allem die kleine Einlage eines Zuschauers, aber das ist ein anderes Thema :lol:
Blöd war nur, dass der Keler nur genau so breit ist wie die Bühne. Da war nichts mit "zur Seite gehen und schöne Bilder machen". Aber es ging auch so :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
07.03.2004, 16:53
Sehr schöne Bilder von Euch beiden! War ja richtig Stimmung!
Nischojiho
08.03.2004, 08:26
Hallo ihr beiden!
Habe schon von der tollen Stimmung gehört. Leider konnte ich nicht kommen, da ich am Sonntagmorgen durch Frankfurt geflitzt bin und mir der Konzertbeginn zu spät war.
@Tina: Leider kann ich Deine Zweitgalerie nicht öffnen! :( Woran liegst?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
hmpf, da scheint sql auf dem Server abgeschmiert zu sein. Versuchs doch etwas später nochmal, ok ?
Und schade, dass Du nicht da warst, Armin ist ja wirklich nicht der schlechteste Bassist ;)
Viele Grüße
Tina
@ Tina:
Zunächst vielen Dank für die Blumen.
Einen schönen Gruß an Bernd. Bring ihn doch öfter mit.
Bezgl. Kommentar an Nischojiho: "Nischi" kennt mich jetzt schon ein paar Järchen (ca. 37), der weiß wie ich spiele.
@ MME:
Auch Dir Dank für Besuch und Lob.
Freigabe für das dritte Bild hiermit erteilt. ;)
Schönen Gruß
Armin
PS: Nächster Auftritt am kommenden Samstag in Butzbach in der Triangel, weiteres siehe Homepage in meinem Profil.
@ MME:
Freigabe für das dritte Bild hiermit erteilt. ;)
Danke !!
@Tina & MME:
Ich muß Euch an dieser Stelle wirklich loben!
Schöne Bilder - zwischenzeitlich funktioniert auch wieder der Link auf Tina's Seite - gut gesehen und auch gut umgesetzt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich am Mittwoch mit zwei CDs nach Hause gehe - oder? :cool:
Gruß
Armin
Einen schönen Gruß an Bernd. Bring ihn doch öfter mit.
war mir klar, Musiker unter sich und so ;)
Geht aber nicht, sonst darfst Du in der Zeit babysitten !
Bezgl. Kommentar an Nischojiho: "Nischi" kennt mich jetzt schon ein paar Järchen (ca. 37), der weiß wie ich spiele.
das ist mir auch ziemlich klar, ich wollte damit nur sagen, dass Du wirklich nicht sooo schlecht...nö, lassen wir das ;)
btw... Zweitgalerie geht wieder !
Viele Grüße
Tina
Nischojiho
08.03.2004, 11:04
Hallo Tina!
Ja der Link funzt wieder.
Sehr schöne Bilder hast Du gemacht.
Gut getroffen und gesehen!
Bis dann und viele Grüße
Thomas