Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München

Fritzchen
30.04.2008, 20:21
Ich hatte mal etwas Zeit, da habe ich ein Bild mit Photomatix fertig gestellt.
Es werden oft Bilder eingestellt, die mit dem Programm gemacht werden.
Leider wird oft vergessen, danach geht es erst mal los :D:D
Ein paar Bilder in das Programm rein, fertig:shock:
Hier mal mein Ergebnis :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1006/Mnchen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54824)

Fritzchen
01.05.2008, 17:10
Zu solch einem Bild fällt keinem etwas ein:roll:

jqsch
01.05.2008, 17:26
Hallo Fritzchen,

ich streue Asche auf mein Haupt. Das Problem für mich bei dieser Art von Bildern ist, dass sich davon nichts verstehe und deshalb auch keine fundierte Kritiik abgeben kann. Und wir sind ja im Album :).

Das Bild gefällt mir, schön finde ich die Rottöne, die kommen richtig gut. Das Bild hat Tiefe und eine wunderbare Schärfe.

Viele Grüße

Jürgen

Fritzchen
01.05.2008, 19:28
Hallo Fritzchen,

ich streue Asche auf mein Haupt. Das Problem für mich bei dieser Art von Bildern ist, dass sich davon nichts verstehe und deshalb auch keine fundierte Kritiik abgeben kann. Und wir sind ja im Album :).

Das Bild gefällt mir, schön finde ich die Rottöne, die kommen richtig gut. Das Bild hat Tiefe und eine wunderbare Schärfe.

Viele Grüße

Jürgen

Zu meine Bildern wir sehr wenig geschrieben,dabei steck, oft sehr viel Technik dahinter.
Warum das nicht hinterfragt wird, weiß ich auch nicht :roll:
Ich werde oft angeschrieben um mal ein Seminar dort zu machen, hier sind die Techniken in der Anwendung:top:
Aber wie es geht fragt trotzdem keiner :D

jqsch
01.05.2008, 19:30
Hallo Fritzchen,

Photo Matix steht auf meiner Anschaffungsliste. Und dann kommen auch Fragen, versprochen :!:

Gruß

Jürgen

Fritzchen
01.05.2008, 19:31
Hallo Fritzchen,

Photo Matix steht auf meiner Anschaffungsliste. Und dann kommen auch Fragen, versprochen :!:

Gruß

Jürgen

:D:D:D:D:D

baerlichkeit
01.05.2008, 21:59
Fritzchen,
das ist einfach so, könnte man wohl ne Doktorarbeit drüber schreiben, wer warum wann wieviele Kommentare bekommt. Ich habe ja die Vermutung, dass man das Wort Fehlfocus in den Titel mit aufnehmen sollte :lol:

Mir gefallen DRIs wie dieses, mach ich ja selber gerne. Bis jetzt immer per Hand, weil Photomatix mich da enttäuscht hatte. Vielleicht ist es ja da besser geworden.

Fritzchen
01.05.2008, 22:04
Fritzchen,
das ist einfach so, könnte man wohl ne Doktorarbeit drüber schreiben, wer warum wann wieviele Kommentare bekommt. Ich habe ja die Vermutung, dass man das Wort Fehlfocus in den Titel mit aufnehmen sollte :lol:

Mir gefallen DRIs wie dieses, mach ich ja selber gerne. Bis jetzt immer per Hand, weil Photomatix mich da enttäuscht hatte. Vielleicht ist es ja da besser geworden.

Es kommt dabei auf die Bassisbilder an, man muß es üben.
Aber das Wichtigste, das kommt danach :D

Es geht auch nicht um die Kommentare, sondern um das Wissen, wie :D
Es versuchen viele, das mit mäßigen Erfolg, deshalb wundere ich mich, das keiner nachfragt :shock:

baerlichkeit
01.05.2008, 22:07
Hm,
vielleicht einfach machen? :) Ich bin mir sicher hier freut sich jeder über Tutorials oder sowas :D

www.fritzchens-online-seminar.de ist bestimmt noch frei :mrgreen:

joki
01.05.2008, 22:07
nachfrag :cool:

Fritzchen
01.05.2008, 22:12
Das ist leider zu viel Arbeit, habe leider noch diesen Job als Fahrlehrer :(
Der geht leider vor :(

baerlichkeit
01.05.2008, 22:12
keine Angst Fritzchen,
war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Fritzchen
01.05.2008, 22:18
keine Angst Fritzchen,
war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Es ist auch eine Abfolge von vielen in sich greifenden Techniken.
Du hast es ja in Berlin gesehen, man muß sie aneinander reihen, dann kommt es zum guten Endergebnis.

Ich habe Heute das Vatertagsbild reingestellt, was da so drauf ist :cool:
Etwas 15 Durchgänge :D:D:D

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53056

So kann man das nicht fotografieren, da wird der EBV Mann gebraucht :D:D:D

ansisys
02.05.2008, 00:39
Was mir sehr gefällt, daß die Technik nicht unbedingt sofort sichtbar ist. So sollte es eigentlich sein. :top:

Fritzchen
02.05.2008, 07:02
Was mir sehr gefällt, daß die Technik nicht unbedingt sofort sichtbar ist. So sollte es eigentlich sein. :top:

Das ist ja das größte Problem bei der EBV.
Man darf es nicht sehen :D:D:D:D