Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Rahmenbild
Hallo und einen schönen Sonntag @all,
dank computermaus mein erstes, in PS erstelltes Bild mit Rahmen. Die Aufnahme erfolgte mit einem blauen und braunen Verlauffilter!!
Zu sehen H I E R (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=abv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Kritik erwünscht - aber bitte nicht zu stark hauen, hab schon Kopfschmerzen :lol:
EXTRADANKESCHÖN AN UTE :top: :top: :top:
LG- Ernst
Hallo Ernst,
der Rahmen sowie der Bildaufbau können sich sehen lassen.
Der Effekt des Verlaufsfilter ist nicht so mein Geschmack, aber es gibt sicherlich Betrachter, denen das gefällt.
Hi Ernst,
gut gerahmt, kann man da nur sagen :top:
Die Verlaufsfilter sind allerdings nicht nach meinem Geschmack, das Bild wirkt dadurch sehr farbstichig.
Computer-Maus
07.03.2004, 18:24
Hallo Ernst,
gern geschehen. :D Der Rahmen ist Dir wirklich gut gelungen. Das Bild ist soweit auch o.k., nur mit dem Verlaufsfilter. Aber das wurde ja schon gesagt.
Liebe Grüße,
Ute
:)
DigiAchim
07.03.2004, 19:54
Kritik erwünscht - aber bitte nicht zu stark hauen, hab schon Kopfschmerzen :lol:
Gegen die Kopfschmerzen kann ich dir ein paar Aspirin rüberschicken :lol:
Gegen das Bild hab ich kein Mittel ;)
gefällt mir gut bis auf den Verlau...........
Hallo Ernst,
der Rahmen gefällt mir,
aber durch den Verlaufsfilter sind mir die Farben zu kräftig.
Wenn es dir gefällt ist es doch i.o.
Für mich ist der Rahmen zu kräftig für so ein kleines Bild.
Wenn es dir gefällt ist es doch i.o.
Für mich ist der Rahmen zu kräftig für so ein kleines Bild.
Hallo Musi,
das ist absolut richtig,
wir geben ja nur Typs und unsere Meinung ab
tgroesschen
07.03.2004, 20:45
Hi!
Die Idee, bei diesem Bild mit einem Verlaufsfilter zu arbeiten, finde ich nicht schlecht.
Vielleicht kann man den Effekt aber etwas milder einsetzen!?
Hallo Ernst,
der Rahmen passt schon ganz gut, nur die Farben kommen, obwohl auch ich kräftigerere Faben mag, doch etwas zu stark. Versuchs mal ohne Verlaufsfilter, denn mit Nachbearbeiten geht das später mit EBV viel filigraner. Sind das im Vordergrund Weinreben?
Hallo
und einen schönen guten Morgen an ALLE :top:
Danke euch für die netten Kommentare- freut mich, daß euch zumindest der Rahmen gefällt :lol:
Über die Thematik Verlauffilter JA/NEIN ist es müßig zu diskutieren- habs einfach mal ausprobiert- zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die Lichtverhältnisse sehr sehr miserabel um nicht zu sagen besch........!!
@Achim- Danke für dein Apirin unter dem Motto "....hier wird ihnen geholfen :lol:
@Harald- Ja es sind Weinreben die zur Zeit geschnitten werden müssen damits wieder ein leckeres "Tröpfsche" wird :top:
LG- Ernst
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)