Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abgetrennt vom Abstimmungsthread zu Teddys Adlerauge

Gotico
30.04.2008, 01:02
Hallo Martin.

Punkt 1: Wir werden hier extrem Off-Topic.

Punkt 2: Du hast eine schlechte Eigenschaft, die man als Moderator eingentlich nicht haben dürfte. Diese nennt sich "Nachtreten". Du kannst einfach nichts auf sich beruhen lassen. Wenn ich das als dummer User mache, geht das so gerade noch okay. Aber als Moderator - ein absolutes "No Go". Diese Verhalten ist mir in letzter Zeit schon in diversen anderen Threads aufgefallen. Tja, was soll ich sagen. Eventuell hat das Userteam bei der letzten Auswahl eines neuen Mods doch keine so gute Wahl getroffen...

Punkt 3: Lass doch bitte erst einmal den Teddy zu Worte kommen. Ich will ihm doch gar nichts. Habe doch schon zwei Posting höher geschrieben, das ich das Bild gut finde. Mich interessiert einfach nur die Gegenüberstellung. Vielleicht sieht das Ausgangsmaterial ja genauso aus wie das Endprodukt.

See ya, Maic.

PeterHadTrapp
30.04.2008, 07:08
Hallo Maic

Würdest Du bitte persönliche Dinge hier rauslassen ?
Wenn Du etwas grundlegendes mit Martin zu klären hast, oder mit dem Moderatorenteam, gibt es dafür wirklich geeignetere Wege.

Der einzige der hier OT ist, bist momentan Du, denn Martins Antwort bezog sich einzig auf das Bild und auf den Einsatz der EBV, während Du hier ein völlig anderes Feld aufmachst.

Da Du ja selbst Moderator und Betreiber eines großen Fotoforums bist, weißt Du gut genug, dass man sowas auch per PN bereden könnte, das hat in Teddys Ausstellungsthread wohl nicht ganz den richtigen Platz.

Lass doch bitte erst einmal den Teddy zu Worte kommengenau ! und zwar zu seinem Bild und da wo es hingehört, nämlich im Abstimmungthread.