Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsam
Antikeloides
29.04.2008, 22:58
einsames, kleines Kerlchen....
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1233/2008_04_26_PICT9726_einsam_klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54844)
...wer ihn wohl verloren hat...???
Musiknervensaege
29.04.2008, 23:14
vermutlich ein Kind. Er sieht schon abgeknuddelt aus. Ich vermute Du hast diese Szene so vorgefunden. Ein gutes Motiv - aus warmer Kinderhand auf kalten Stacheldraht.
Etwas Wärme strahlt da noch der helle Hintergrund aus. Das Hautmotiv ist dadurch gut
freigestellt - Schärfeebene nur auf das Hauptmotiv ausgerichtet.
Gefällt mir sehr gut !
Gruß Andre
super ich bin begeistert,
so simpel und doch so gut, mal ganz was anderes ,
tolle Farben, toll freigestellt toll gesehen, gefällt mir wirklich sehr
wirkt wie so eine Karte die man seinem Schatzi schenkt,
Quasi: ich warte hier auf Dich:top:
Liebe Grüße Claudia
der_knipser
30.04.2008, 02:31
Schön fotografiert, aber nach meiner Meinung nicht authentisch.
Die schwarze Schleife sitzt zu perfekt, und die empfindlichen schräg geschnittenen Enden sind nicht ausgefranst. Mit dieser Schleife hat Teddy bei keinem Kind gekuschelt.
Verloren wurde er auch nicht, sonst würde er kopfüber an dem Stacheldraht eine Etage tiefer hängen.
Das Bild erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die zerbrochen ist. Die erträumte Geborgenheit wurde jäh zerstört, und trauert vergangenen Gefühlen nach.
Antikeloides
30.04.2008, 08:10
Hallöchen...
danke für eure Komentare :)
Ich vermute Du hast diese Szene so vorgefunden
Jepp...war eigentlich wegen Eisvögel dort, als ich dann aber einem vorbeihuschenden Reh nach schlich, entdeckte ich das kleine Kerlchen.
Verloren wurde er auch nicht, sonst würde er kopfüber an dem Stacheldraht eine Etage tiefer hängen
Ich vermute, dass ihn jemand auf dem Boden gefunden hat, und ihn dann auf den Draht setzte. So wäre ja auch die Chance grösser, dass das Bärchen gesehen und wiedergefunden wird.
Das Bild erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die zerbrochen ist
Deine Interpretation des Bildes gefällt mir.
Grüsse aus der Schweiz...
Michel
rmaa-ismng
30.04.2008, 08:46
Armer Teddy... so einsam jetzt!
Wer wird ihn füttern??
So ein Stofftierchen hatte ich auch letztens gesehen in Hamburg.
Man macht sich dann automatisch Gedanken über den Verlierer?!
Mir geht es jedenfalls so.
Am liebsten würde man ihn in ein Fundbüro tragen damit der kleine Verlierer seinen Schatz wieder findet.....
*grübel* was wohl das Fundbüro sagen würde.... :lol:
Jerichos
30.04.2008, 11:38
Vielleicht solltest Du noch mal überdenken, wie Du hier Bilder präsentierst. :D
Eine fast 3MB große Bilddatei ist denk ich ein wenig oversized.
Das Bild als solches gefällt aber. Den Teddy hätte ich evtl. noch ein bisschen aufgehellt, der kommt mir arg dunkel rüber. Ansonsten mag ich solche Sachen unheimlich gerne. Dinge, die andere verloren oder vergessen haben. :top:
Achja, nettes Spiegeltele. :D
Antikeloides
01.05.2008, 00:39
Eine fast 3MB große Bilddatei ist denk ich ein wenig oversized
Schon geändert ;)
Habe das Bild in entsprechender Grösse in der Forumsgalerie eingestellt.
Greetz...
Michel
Der arme kleine Kerl tut mir richtig leid. Da sitzt er nun einsam und hält Ausschau nach seinem Menschen.
Apropos Ausschau, da hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag zum Beschnitt.
Evtl. würde ich den Teddy etwas weiter nach rechts setzen, damit er auf der linken Seite mehr Platz zum Gucken bekommt.
Gefällt mir, es muß nicht immer der goldene Schnitt sein. Aber sei ehrlich, wem hast Du den Teddy geklaut?
Antikeloides
02.05.2008, 17:07
Aber sei ehrlich, wem hast Du den Teddy geklaut?
ich würde doch niemandem, um ein Foto zu machen, das Kuscheltierchen entwenden. :oops:
Es reicht mir schon, wenn meine Kiddies ihr Schmusetierchen verlegen. ;)
Wie mag das erst klingen wenn diese geklaut würden :shock:
:D:D:D
Greetz...
Michel