Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wette, dass.........
die A2 noch vor Ostern unter 800.- Euro fällt!
Wer hält dagegen?
Ich möchte sie mir nämlich zu Ostern selbst schenken, und 800 ist meine Schmerzgrenze :cool:
Hallo Peter,
ich halte nicht dagegen.
...und ich kauf sie auch dann nicht :!:
denn ich warte auf den Herbst ;)
Ich halte dagegen, denn ich hab so gar kein Glück beim Wetten (der Preis muss schon alleine deswegen auf 800 Euro fallen um meine ewige Pechsträhne nicht zu durchbrechen ;) ). Aber ich halte es auch für realistisch (ohje, jetzt hab ichs verschrien).
Bei geizhals.at (ja ich weiß, kein Vergleich zu deutschen Preisen) war bis vor kurzem der niedrigste Preis bei 909,--. Jetzt ist er bei 908,90 (Scherzkekse). Wenn die Preise weiter so "rasant" fallen dann ist sie in ein paar Jahren noch nicht bei 800 Euro aber hoffen wir mal das Beste ;)
Und wetten, dass.... ich es bis Ostern nicht mehr durchhalte? :)
Ich habe zwar ein enges Studentenbudget (hey, ich bin Medientechnikerin ich brauch die ja "quasi dienstlich" :lol: ) aber die paar Euro sind mir jetzt auch schon egal.. *endlich haben will*
Hallo Carina !
Ich glaube eher, bei der A2 sind für den österreichischen Markt um Ostern herum ein Preis von ca. € 1000 in Geschäften wie Mediamarkt, Saturn und ca. € 800 in Online-Shops realistischer. Leider ! Diese Cam könnte meiner Meinung nach ruhig viiiel billiger sein !
Schöne Grüsse,
Norbert