Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kribbeliger Auslösefinger...

guenter_w
28.04.2008, 19:04
Ist Weihnachten nun vorbei oder kommt es noch? Laut Versand-E-Mail sollte das Paket seit heute nachmittag auf dem Weg sein....

Wie lange dauert denn so eine letzte Nacht vor der Ankunft der :alpha: 700 denn erfahrungsgemäß? Ganze oder nur halbe Ewigkeit?

Hilfreiche Tipps sind willkommen, die :alpha: 100 freut sich schon aufs große Schwesterchen...

_Funny_
28.04.2008, 19:11
Hilfreiche Tipps sind willkommen,

Wie du die nicht enden wollende Nacht rumkriegst?

guenter_w
28.04.2008, 19:13
Wie du die nicht enden wollende Nacht rumkriegst?

Wenn ich mir so meinen Schreibtisch anschaue, wird's auf Arbeit 'rauslaufen, aber das Kribbeln...

Jens N.
28.04.2008, 20:26
Ich habe ein ganzes (komplett freies) WE auf meine Alpha 700 gewartet, da das Geld für die Nachnahmelieferung noch nicht auf dem richtigen Konto und somit auch nicht in meinen Händen war. Als ich die Kamera dann am Montag endlich abgeholt habe, meinte die Schalterdame, daß ich auch per Karte hätte zahlen können (also am Samstag schon) :roll: Aber es gibt schlimmeres.

iffi
28.04.2008, 22:00
Servus,

da ich es hasse :evil: auf etwas warten zu müssen bin ich heute Mittag nach der Arbeit direkt zu dem Fotohändler meines Vertrauens gefahren und habe sie dort gekauft.
Während ich in aller Ruhe eine Tasse Kaffee gesüffelt habe, hat mir der nette Verkäufer noch die aktuelle Firmware aufgespielt :top: und ich habe sie sofort mit nach Hause genommen.
Mittlerweile ist der Akku geladen und die ersten Gehversuche wurden schon gemacht. Ich bin begeistert :top::top::top:

Gruß Bernd

PS: OK, das hilft dir jetzt auch nicht weiter aber ich wollte es mal loswerden :lol:

guenter_w
28.04.2008, 22:50
iffi, du bist ja 'ne richtig fiese Möpp!:lol:

Vor lauter Frust sitze ich arbeitend am Schreibtisch und träume zwischendurch.

_Funny_
28.04.2008, 22:57
Geh ins Bett, Günter. Die Nacht ist dann viel schneller vorbei, morgen früh tapperst du dann zu deinen Schülern und wenn du nach Hause kommst, war der Weihnachtsmann schon da. Ähm, der Postbote natürlich.

iffi
29.04.2008, 16:28
iffi, du bist ja 'ne richtig fiese Möpp!:lol:

Vor lauter Frust sitze ich arbeitend am Schreibtisch und träume zwischendurch.

Hallo Günter.

Und, ist sie endlich da?

Gruß Bernd

guenter_w
29.04.2008, 17:35
Die war deutlich vor mir da - ich stand ewig im Stau! Jetzt ist erst mal der Akku mit Laden beschäftigt! Trotzdem wird das heute nix mehr, denn ich muss erst nochmal einen Teil des Kaufpreises am Abend "hereinwirtschaften" mit einem VHS-Kurs...:roll: