Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Tour "Garten der Kulturen der Welt" am 03.05.2008

Sparcky
28.04.2008, 14:37
Alle Berliner und Interessierte sind für Samstag den 03.05.2008 aufgerufen, sich an unserer Tour durch den "Garten der Kulturen der Welt" in Berlin-Marzahn zu beteiligen.
Eine genaue Uhrzeit sollten wir uns noch ausmachen.

Die Liste:

01. Frank
02. ....

jqsch
28.04.2008, 16:58
Die Liste:

01. Frank
02. Jürgen (JQSCH)

Ditmar
28.04.2008, 17:06
Ich werde leider nicht können, habe das Wochenende schon ziemlich verplant.:oops:

LT-Camper
28.04.2008, 20:39
Hallo,

ich bin an diesem Wochenende auswärts, kann also leider nicht mitkommen.
Aber soll schön sein da. Viel Spaß also ...
Vielleicht komm ich da später mal hin, ich wohn ja da gleich um die Ecke ...
Fahre aber meist nur dran vorbei ...

Gruß ... Ekki

Ditmar
29.04.2008, 17:27
Hallo,

Fahre aber meist nur dran vorbei ...

Gruß ... Ekki

Das ist definitiv ein Fehler.;)

@all,
werden es denn überhaupt nicht mehr, welche kommen wollen?
Ich habe wie gesagt alles an Zeit verplant, aber vielleicht geht ja doch noch was.:!::?:

Maja2005
29.04.2008, 18:58
Hallo,

wäre gerne gekommen, muss aber leider bis 14.45 Uhr arbeiten. Dann wäre ich erst 15.45 Uhr da und das lohnt ja dann nicht mehr. Aber der Park ist wunderschön und lohnenswert, ich wohn da genau gegenüber. Fast jedes Jahr kommt etwas neues dazu (Themenbereich: China, Korea, Japan, etc.). Viel Spass!

Sparcky
01.05.2008, 20:38
Liebe Freunde,

wir haben uns entschieden, auf Grund so zahlreicher Anmeldungen das Treffen schon am Freitag um 11.00 Uhr stattfinden zu lassen.

Wer also noch Interesse hat, wir gehen in die Gärten der Welt in Berlin-Marzahn.

Treffpunkt: Parkplatz Eisenacher Strasse

DonFredo
01.05.2008, 21:01
Hallo zusammen,

noch kann ich nicht zusagen, aber wenn es gehen sollte, bin ich püntlich da...

Falls es ein bisschen später werden sollte, klingel ich per Handy an...

Ditmar
01.05.2008, 21:22
Liebe Freunde,

wir haben uns entschieden, auf Grund so zahlrecher Anmeldungen das Traffen schon am Freitag um 11.00 Uhr stattfinden zu lassen.

Wer also noch Interesse hat, wir gehen in die Gärten der Welt in Berlin-Marzahn.

Treffpunkt: Parkplatz Eisenacher Strasse

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß, Morgen geht leider garnicht, am Samstag hätte ich es eventuell noch hinbiegen können.

twincam
01.05.2008, 21:23
Freitag kann ich dann nicht, war jetzt schon verplant.

Yogi
02.05.2008, 07:04
Na dann wünsche ich Euch heute viel Spaß!
Wo ich heute bin könnt Ihr Euch wohl denken...

DonFredo
02.05.2008, 08:44
Morgens,

hab ja Gestern geschrieben, dass es nicht 100%ig sicher ist...

Leider muss ich absagen, es klappt Heute leider nicht mehr. Auch kann ich nicht später hinzukommen.

Ich wünsche dann der "kleinen" Runde viel Spass, gutes Licht und viele schöne Bilder...

Ditmar
02.05.2008, 10:25
Na dann wünsche ich Euch heute viel Spaß!
Wo ich heute bin könnt Ihr Euch wohl denken...

Hallo Robert,
oder soll ich sagen Sklave der Arbeit?;)
Wir wollten eigentlich schon eine Suchmeldung beim Roten Kreuz aufgeben, da Du ja eigentlich schon als verschollen galts.
Das hat sich ja jetzt erübrigt.;)

Yogi
02.05.2008, 13:53
Hallo Robert,
oder soll ich sagen Sklave der Arbeit?;)

Robert ist schon in Ordnung :!:, nix mit "Sklave", eher Arbeitsjunkie ;)

Wir wollten eigentlich schon eine Suchmeldung beim Roten Kreuz aufgeben, da Du ja eigentlich schon als verschollen galts.
Das hat sich ja jetzt erübrigt.;)
:shock::shock::shock: Hab ich solange nichts mehr von mir hören lassen? Habe gedacht Ihr merkt gar nicht das ich fehle. ;)

Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten wo ich wieder dabei bin (wenn alles gut geht ab Juni). :)

Sparcky
02.05.2008, 23:30
Es war ein wechselhafter Tag und es hat Spass gemacht. In den nächsten Tagen kommen auch ein paar Fotos.

Sparcky
05.05.2008, 23:28
Ich hatte ja ein paar Bilder aus den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn versprochen.

Hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53245) sind sie.

Viel Spass beim anschauen.

LT-Camper
06.05.2008, 06:46
Hallo,

wie ich sehe, hattet ihr viel Freude in Marzahn. Das ist schön, die Fotos auch :top:
Mein langes Wochenende war auch super. :D
Und fotografiert habe ich auch, aber das dauert wieder mit dem Durchschauen und und und ...

Bis vielleicht zum Stammtisch ...

Gruß ... Ekki