Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuz
auf dem Ohlsdorfer Friedhof in HH
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Groes_Kreuz.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54675)
Moin - ist das Bearbeitet --- sprich ein anderer Hintergrund eingesetzt? Sieht irgendwie unnatürlich aus :)
Aber tolle Strahlen im Himmel ...
Grüße jms
rmaa-ismng
27.04.2008, 21:53
HEY :shock:
Wrörgi :shock:
Ist das eines der Bilder von UNS-Ohlsdorf?? ;)
Cooles Pic - sauber gemacht - Klasse, ich bin sprachlos. :top:
das ist ja g..l,
lustig, sowas hab ich auch noch nicht gesehen,
das sollte als Bil din einer Kirche hängen,
mal ein anderes Kreuzbild:top:
Liebe Grüße Claudia
Moin - ist das Bearbeitet --- sprich ein anderer Hintergrund eingesetzt? Sieht irgendwie unnatürlich aus :)
Aber tolle Strahlen im Himmel ...
Grüße jms
Nö , das ist nur mit PS ineinanderkopiert bei 50% und das war's .
Wrörgi
Nö , das ist nur mit PS ineinanderkopiert bei 50% und das war's .
Aha - wusste ich es doch ;) ... die Strahlen im Himmel bekommt man so nicht out of cam :)
Grüße jms
Hallo Wrögi,
:top::top::top: Was für ein Bild. Das Bild hat richtig Aussagekraft. Auch wenn es EBV mäßig bearbeitet wurde, hier sieht man, dass Du das Bild genau so haben wolltest.
Gruß
Jürgen
Hi Wrörgi,
das Bild ist absolut top! :shock: :top:
(Vielleicht die Bäume noch unten weg, aber das ist Kleinkram).
Gruß
Justus
HEY :shock:
Wrörgi :shock:
Ist das eines der Bilder von UNS-Ohlsdorf?? ;)
Cooles Pic - sauber gemacht - Klasse, ich bin sprachlos. :top:
Danke , Ron , das Bild habe ich gemacht als Du und Joachim in den Kondolenzbüchern geschmökert habt . An " dieses " Kreuz kannst Du Dich aber sicher noch erinnern , oder !?
Ich habe lange gezögert es hier zu zeigen , denn ich hatte Angst man würde sagen , das Foto wäre mit neuem HG versehen worden oder so , auf Monty Phyton getrimmt oder ähnliches .
Dein Foto , von genau dem gleichen Ort , nur in horizontaler Blickrichtung , hat mich dazu ermutig mein Pic zu zeigen . Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken .
Wrörgi
rmaa-ismng
27.04.2008, 22:29
Ja, egal was wir über die Bilder sagen. Darauf kommt es nicht an!
Du machst Dein Bild. Das ist wichtig. Und wie bei diesem Bild zu sehen. Richtig gut.
Trau Dich nur! Und wenn Du Deiner Linie treu bleibst, werden wir irgendwann nicht an Dir vorbeikommen - so einfach ist das...!
Oder Du stirbst irgendwann als nicht erkannter Künstler .... ;)
Aber das ging schon berühmten Malern so - also was solls? :top:
Ich habe lange gezögert es hier zu zeigen , denn ich hatte Angst man würde sagen , das Foto wäre mit neuem HG versehen worden oder so , auf Monty Phyton getrimmt oder ähnliches .
Dein Foto , von genau dem gleichen Ort , nur in horizontaler Blickrichtung , hat mich dazu ermutig mein Pic zu zeigen . Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken .
Hallo Wrörgi,
ich denke das ist wirklich der falsche Ansatz. Ich freue mich ganz ehrlich über jedes Bild mehr, das hier im Forum gezeigt wird; das ist doch das Eigentliche, was uns hier verbindet! Und selbst wenn man es für den "Mainstream-Geschmack" mißlungen findet oder die Befürchtung hat sich anschließend für die Entstehung rechtfertigen zu müssen: Auch ein fremdes Bild kann für einen Einzelnen hier etwas ganz Besonderes sein und kann durch neue Ideen viele User weiterbringen.
Selbst wenn du vorgehabt hättest es "auf Monty Python" zu trimmen - das ist doch ein vertretbarer Ansatz eine Bildidee umzusetzen? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal einen "Ron" anzufertigen. Nicht um ihn zu imitieren, sondern um zu sehen, was passiert, wenn ich versuche seinen Stil zu erforschen. Möglich, daß nur Mist dabei rauskäme, zeigen würde ich es trotzdem und ein Erkenntnisgewinn wäre es so oder so. Und ich bin mir sicher, daß es Ron nicht stören würde, wenn ich mich an "ihm" versuchen würde.
Und - ich sage das nicht nur, weil ich mich verpflichtet dazu fühle - ich finde dieses Bild ist bisher das beste, das ich von dir gesehen habe.
Gruß
Justus
Ja, egal was wir über die Bilder sagen. Darauf kommt es nicht an!
Danke für Dein pushing , aber ich mache mir immer 'mal zu viele Überlegungen in Puncto Einstellen ja oder nein . Und da geht's Dir auch nicht anders . Das kann man Deiner Auswahl Deiner Bilder auch entnehmen . Du könntest auch viel mehr Pics veröffentlichen , oder ?
Man macht sich halt so seine Gedanken .
Aber trotzdem danke für den Anschub !
Wrörgi
Aha - wusste ich es doch ;) ... die Strahlen im Himmel bekommt man so nicht out of cam :)
Grüße jms
Die Strahlen waren schon sehr deutlich als ich auslöste , da habe ich nicht sooo viel geschraubt , ich krame 'mal das originale Bild für Dich 'raus , bald .
edit : hier das Foto http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/fr_jms.jpg (http:// in " roh " .www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/fr_jms.jpg) in " roh " .
Wrörgi
About Schmidt
28.04.2008, 09:02
Hallo,
gefällt mir ausgezeichnet. Eine art Gipfelkreuz gibt es hier in der Nähe. Dort habe ich schon oft eine solche Aufnahme versucht, aber so was tolles ist mir noch nie gelungen.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
28.04.2008, 09:47
Wrörgi,
geile Perspektive! Untersteh dich in Zukunft solche Bilder den Verrückten hier vorzuenthalten :mrgreen:
Mir gefällt das Bild wie es ist, denn es wirkt!
Viele Grüße
Andreas
Hallo Wrörgi,
mir gefällt Dein Bilder auch total gut! Die Stimmung finde ich irre! :top: