Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen vom Schiurlaub
Hab da zwei Bilder vom Schifahren in Saalbach/Hinterglemm in Österreich:
Sprung (http://www.jakob-online.at/Homegallery/schi-sprung.jpg)
Panorama (http://www.jakob-online.at/Homegallery/schi-panorama.jpg)
Was das zweite Bild betrifft, ist es glaub ich Geschmackssache, ob die Sonne hingehört oder nicht. Ich finde, sie macht das Bild ausgewogener.
Kritik erwünscht!
Computer-Maus
06.03.2004, 21:10
Mir gefallen beide Bilder gut. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
mir auch :)
Beim ersten Bild ist der Himmel soo schön blau und der Schnee soo schön weiß, es erinnert mich spontan an eine Österreich Werbung ;)
Die Sonne ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache aber zumindest ich finde auch dass sie passt
Grüße von Linz nach Lunz (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;) )
Carina
Mir gefallen beide Bilder, und warum soll die Sonne nicht passen, die ist nun mal da, und somit passt Sie auch dahin.
Hallo Jacok,
die Farben, gerade beim Sprung, finde ich absolut gelungen! Auch die Schärfe gefällt mir.
psychogerdschi
06.03.2004, 21:25
Servus Jakob !
Schöne Stimmung, leider ist mein jährlicher Skiurlaub schon vorbei :cry: !
So ein Panoram und das Wetter - wunderschön !
Danke für die positiven Kommentare!
Bin richtig stolz auf die gelungenen Bilder - ein schönes Geschenk für meinen morgigen 16. Geburtstag :D
Gut gemacht und gefallen mir auch, nur beim ersten stört mich die Schrift ein wenig.
Allgaier123
06.03.2004, 22:14
Hallo Jacob,
ich finde die beiden Bilder auch gut gelungen.
Besonders das erst ist super gut geworden, ich weiß wie schwierig das ist genau den richtigen Moment zu erwischen (habs beim Skifahren auch schon ein paar mal probiert) und dann auch noch so schön scharf.
Aber du hast beides super hingebracht :top:
Viele Grüße
Robert
tgroesschen
06.03.2004, 22:15
Hi!
WOW, wirklich zwei TP Bilder.
Da gibst absolut nix zu meckern, außer: ich bekomme den Mund nicht mehr zu :shock: :top:
Super Bilder, gefallen mir beide supergut. :top:
Schöne Bilder :top:
Ich mag so Aufnahmen!
Zuerst mal alles Gute!
Die Bilder sind wirklich gut!
Beim ersten sind die Farben genial!
Nochmals danke!
@MaGu: Ich persönlich finde die Farben auch spitze, besonders weil die Fotos bis auf die Verkleinerung unbearbeitet sind.