Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfe Dinger
na, was erwartet Ihr jetzt für Bilder ? Sorry, aber mir fiel dafür wirklich kein anderer Titel ein ;)
3 Bildchen ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=abi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
btw... das Zeug ist ja wirklich übelst scharf, igitt !
Viele Grüße
Tina
na da kann ich nur sagen "Guten Appetit" und vergiß das Getränk nicht dazu.
Aber wirklich gut getroffen.
PS. Habe dir eine PN geschickt
Dimagier_Horst
06.03.2004, 18:39
Du brauchst mal ein vernünftiges Küchenmesser....
Hallo Tina,
Super scharf :top:
tgroesschen
06.03.2004, 18:50
Superscharf, superlecker, aber auch diese Bilder sind mir zu dunkel.
(Ich muss wohl zum Optiker) :lol: Liegt vielleicht auch an dem schwarzen Hintergrund...
Hallo Horst,
stimmt, fiel mir aber auch erst auf, als ich das Bild sah :oops:
Und Hallo Thorsten,
hassu vielleicht Deinen Monitor zu dunkel eingestellt ? Oder liegt es doch an den Glotzerchen ? ;)
Und dankeschön :)
btw... die Beleuchtung beim dritten Bild, warum sagt da keiner, dass die Mist ist ?
Viele Grüße
Tina
Der Titel passt doch perfekt, es sind nun einmal scharfe Dinger, und dann noch absolut scharf abgelichtet. Und die Farben kommen auch perfekt rüber.
(...)btw... das Zeug ist ja wirklich übelst scharf, igitt !(...)
Da hilft ein Bier (Alkohol) oder Milch, beides mildert die Schärfe, kein Wasser.
Die roten und gelben wirken irgendwie flach, die grünen erscheinen richtig dreidimensional.
PS: Fusel oder Krümmel fallen auf einem schwarzen Untergrund wesentlich mehr auf als auf anderer Farbe.
Da hilft ein Bier (Alkohol) oder Milch, beides mildert die Schärfe, kein Wasser.
Als Freund der thailändischen Küche möchte ich da Wiedersprechen, das beste ist ein wenig Reis auf der Zunge zerdrücken, und Wasser.
Computer-Maus
06.03.2004, 19:19
Hallo Tina,
super scharfe Bilder. :top: Gefallen mir alle 3 gleich gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Als Freund der thailändischen Küche möchte ich da Wiedersprechen, das beste ist ein wenig Reis auf der Zunge zerdrücken, und Wasser.
Da wird sich dann der Koch, von dem ich das weiß geirrt haben :lol:
Tut mir ja leid, aber ich Koche schon seit ca. 10 Jahren Scharf heist die S/O-asiatische Küche, ohne Rücksicht auf den Deutschen Gaumen!
Aber jeder wie Er es für richtig hält!
ähm, wer möchte, darf sich meine Models gern abholen, sonst landen sie im Müll ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
06.03.2004, 19:34
Leg sie in den Kühlschrank, die schmeissen wir am Mittwoch in die Hugos!!!
Leg sie in den Kühlschrank, die schmeissen wir am Mittwoch in die Hugos!!!
au ja, das tu ich dann persönlich, gute Idee ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Schick Sie mir zu, ich habe immer Verwendung für solch Scharfe Dinger!
Du brauchst mal ein vernünftiges Küchenmesser....
Da schliesse ich mich gleich an. Die Schärfe die die Bilder haben fehlte leider dem Arbeitsgerät zur Vorbereitung von "ScheibchenSchärfe". Oder wurde die kleine scharfe Rote doch mit der Gabel zerquetscht? ...
:D
Nichts gegen Frauen, aber als ich meine kennen lernte. und das erste mal in Ihrer (jetzt unsere) Küche kochen wollte, gab es dort auch keine vernünftigen Messer. :oops:
Nichts gegen Frauen, aber als ich meine kennen lernte. und das erste mal in Ihrer (jetzt unsere) Küche kochen wollte, gab es dort auch keine vernünftigen Messer. :oops:
Hallo Ditmar,
Forums-Chefkoch, ich nehme immer die Säge in meiner Werkstatt, und die schneidet präzisehttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-009.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/huepfer.gif
Das möchte ich sehen!
Ditmar,
schicke mir die "Scharfen Dinger" und ich säge sie :top:
Nicht schlecht geworden deine scharfen Dinger, wie ich sehe bist du aus deiner Gewöhnungsphase mit der A2 so langsam aus dem gröbsten raus ;)
Hallo Tina
Die ersten Beiden gefallen mir echt gut .
Das dritte nicht so sehr, das sind zu viele scharfe Dinger.
Die Unterlage finde ich gut.
Glasscheibe auf oder über schwarzen Untergrund?
Hallo Musi,
keine Glasscheibe, ich habe im Bastelschrank gestöbert :)
Das ist ganz normaler, glänzender, schwarzer Bastelkarton.
Dann zum Messer....ich habe mir ja beim schneiden wirklich Mühe gegeben, es sah richtig glatt aus. Aber auf dem Bild sieht es wirklich etwas ausgefranst aus. Ich arbeite dann mal an meinen Messern und der Schneidetechnik ;)
Und sorry, die scharfen Dinger werden am Mittwoch beim Stammtisch gegessen :lol:
Viele Grüße
Tina
Hi Tina.
Schön sind sie alle drei! Aber das erste lässt mich fast nicht mehr los. Knackige Schärfe (im Bild meine ich jetzt!), knallige Farben (aber nicht übertrieben), der gut gewählte schwarze Hintergrund und das Lichtspiel.
Meine Wertung: 10 von 10 Punkten :top:
Hallo Musi,
Dann zum Messer....ich habe mir ja beim schneiden wirklich Mühe gegeben, es sah richtig glatt aus. Aber auf dem Bild sieht es wirklich etwas ausgefranst aus.
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina
Das ist mir auch schon oft so gegangen.
Wenn mann mit der Kamera ganz nah ans Objekt geht sieht mann hinterher auf dem Bild Sachen, da fragt mann sich wo die her kommen.
newdimage
07.03.2004, 11:50
hi,
gegen schärfe der speisen hilft joghurt.
@ musi: wenn das messer nicht scharf ist, kann es nicht sauber schneiden, es reisst dann mehr, so wie es auf dem zweiten bild zu sehen ist. teste hier mal die messerserien von porsche-design bzw. global, dann klappt´s auch mit den sauberen schnitten.
frank.